Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein TEAM


Baschdi8

Recommended Posts

Hab gestern Nacht nochmal 6 Packs gezogen und wieder Rodman drin gehabt sowie meinen persönlichen Freund Durant!

Bei Rodman muss aber was schiefgelaufen sein, der hat eine Wertung von 88 und ist so oft im Marktplatz, der wird bald nur noch 5K kosten. Ein Garnett mit einer 87 Wertung gibt es nicht so oft, ziemlich kurios. Onyx Packs würde ich nicht ziehen, da die Serie jeden Donnerstag kommt werden die Spieler bald für Spottpreise zu haben sein. Dirk gibt es nun schon für 250k, der hat letzte woche noch das doppelte gekostet.

Brauch man die Glasreiniger Spieler auch für die Trophäe Historischer Sammler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Online spielen im mt kotzt mich gerade derbe an. Ein Gegner scheint richtig lustig zu sein. 1,8 sekunden vor ende nimmt er eine Auszeit nach der nächsten. Jedes mal technisches foul und freiwurf für mich. Curry hat schon über 70 Punkte.

Geht bestimmt schon 20min so. Aber abbrechen sehe ich nicht ein... zum kotzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online spielen im mt kotzt mich gerade derbe an. Ein Gegner scheint richtig lustig zu sein. 1,8 sekunden vor ende nimmt er eine Auszeit nach der nächsten. Jedes mal technisches foul und freiwurf für mich. Curry hat schon über 70 Punkte.

Geht bestimmt schon 20min so. Aber abbrechen sehe ich nicht ein... zum kotzen

Es is unglaublich, dass 2k das noch nicht gepatched hat. Der Glitch is seit Release bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile gibt es ja Spieler zu Dumpingpreisen!

Und ich hab kein Geld mehr, da zuzuschlagen! :'(

Hab anfangs für KD 45.500 MT hingeblättert und jetzt bekommt man ihn für 37.500 SK!

Hätte ich doch nur KD nicht gekauft und das Geld behalten!

Naja, im Nachhinein ist man immer schlauer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile gibt es ja Spieler zu Dumpingpreisen!

Und ich hab kein Geld mehr, da zuzuschlagen! :'(

Hab anfangs für KD 45.500 MT hingeblättert und jetzt bekommt man ihn für 37.500 SK!

Hätte ich doch nur KD nicht gekauft und das Geld behalten!

Naja, im Nachhinein ist man immer schlauer...

steigt eh wieder, der Hype um die packs ist wieder rum... das ist jede Woche das gleiche, wobei ich meine 2 gezogenen durants gestern für 45k vertickt habe.

brauche noch 42 karten bis Diamond lillard und mir fehlen laut jetztigen preisen 10k :banghead::banghead::banghead: bitte nochmal unerwartet packs bringen das über das we nochmal droppt, will alle verkaufen bevor legenden kommen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

steigt eh wieder, der Hype um die packs ist wieder rum... das ist jede Woche das gleiche, wobei ich meine 2 gezogenen durants gestern für 45k vertickt habe.

brauche noch 42 karten bis Diamond lillard und mir fehlen laut jetztigen preisen 10k :banghead::banghead::banghead: bitte nochmal unerwartet packs bringen das über das we nochmal droppt, will alle verkaufen bevor legenden kommen :biggrin5:

42 Karten nur noch?!

Was hast du alles schon gekauft? Bzw. wie bist du an die ganzen MT gekommen?

Ich hab jetzt schon Probleme auf 250 Karten zu kommen, nach dem der Domination Modus abgeschlossen ist. Hab Pacers, Kings und Heat voll wegen den 25.000 MT. Bei den anderen Teams gibt es ja viele Spieler, die ne Menge Asche kosten. Sagt mir eure Tricks, will auch viele Karten sammeln :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich regt der Domination Modus einfach so dermaßen auf. Ich muss jedes zweite Spiele doppelt spielen, weil er die 3 Sterne und Packs nicht realisiert. Er gibt mir zwar die Points aber spielen darf ich es dann trotzdem nochmal ... langsam echt kein Bock mehr auf den Mode.

Der modus hat mir am ende auch keine Lust mehr gemacht aber hab ihn durchgezogen um einfach ne gute Mannschaft zu bekommen. ..hatte auch etwas Glück lebron bei den all Stars im pack gehabt und im letzten spiel auch nochmal..

Trotzdem frage ich mich wie ihr alle an die vielen Karten bzw MT ran kommt bin bei 200 karten und komme nicht vorran weil einfach die MT fehlen..wie macht ihr das ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

42 Karten nur noch?!

Was hast du alles schon gekauft? Bzw. wie bist du an die ganzen MT gekommen?

Ich hab jetzt schon Probleme auf 250 Karten zu kommen, nach dem der Domination Modus abgeschlossen ist. Hab Pacers, Kings und Heat voll wegen den 25.000 MT. Bei den anderen Teams gibt es ja viele Spieler, die ne Menge Asche kosten. Sagt mir eure Tricks, will auch viele Karten sammeln :cry2:

also mir fehlt jetzt noch melo, sanders, deng, butler, bledsoe, swaggy p, j.butler, deAndre, crawford, die splash Brothers und paar Trikots. im Moment versauens mir das bulls und knicks away Trikot...

traden mit den richtigen spielern :D geht aber zurzeit einfach nicht wirklich zu krasse Schwankungen... habe aber wie lebron mal kurze zeit für 29-33k zu haben war 4x geholt und je für 55-60k wieder verkauft, dazu ne menge packluck was ich in fifa nicht habe... 6x! durant :eek6::eek6:, 2x kobe, 2x lebron, harden, Howard, 2x kirilenko Onyx, unzählige male rudy gay :D

waren auch einige schnäppchen dabei, rose 5k Dragic 2k, etc

alles ohne mt glitch, wusste ich damals nicht -.-

und meistens mit vc geholt, the stage sag ich nur :cool2:

edit: swaggy p, j. butler, deng sind jetzt auch mein eigen :cool2:

achja verkauf deine teuren wieder z.b hibbert west und hole dir viele billige für 500mt damit du an die 300? Belohnung kommst und damit wieder billige holen, die teuren würde ich ziemlich zum schluss erst holen, außer halt eine vernünftige starting5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir fehlt jetzt noch melo, sanders, deng, butler, bledsoe, swaggy p, j.butler, deAndre, crawford, die splash Brothers und paar Trikots. im Moment versauens mir das bulls und knicks away Trikot...

traden mit den richtigen spielern :D geht aber zurzeit einfach nicht wirklich zu krasse Schwankungen... habe aber wie lebron mal kurze zeit für 29-33k zu haben war 4x geholt und je für 55-60k wieder verkauft, dazu ne menge packluck was ich in fifa nicht habe... 6x! durant :eek6::eek6:, 2x kobe, 2x lebron, harden, Howard, 2x kirilenko Onyx, unzählige male rudy gay :D

waren auch einige schnäppchen dabei, rose 5k Dragic 2k, etc

alles ohne mt glitch, wusste ich damals nicht -.-

und meistens mit vc geholt, the stage sag ich nur :cool2:

edit: swaggy p, j. butler, deng sind jetzt auch mein eigen :cool2:

achja verkauf deine teuren wieder z.b hibbert west und hole dir viele billige für 500mt damit du an die 300? Belohnung kommst und damit wieder billige holen, die teuren würde ich ziemlich zum schluss erst holen, außer halt eine vernünftige starting5

Oha, in meinen Packs war bisher der Beste D-Wade.

Bist ja auch ganz nah an Diamant Durant dran ;)

Hab jetzt fast 250 Karten. Hab mir paar Arenen und Trikots für 500 MT gekauft.

Also mit den 20.000 MT, die ich dann bekommen werde, einfach weiter Dinge für 500 MT kaufen? Sammlungen vervollständigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oha, in meinen Packs war bisher der Beste D-Wade.

Bist ja auch ganz nah an Diamant Durant dran ;)

Hab jetzt fast 250 Karten. Hab mir paar Arenen und Trikots für 500 MT gekauft.

Also mit den 20.000 MT, die ich dann bekommen werde, einfach weiter Dinge für 500 MT kaufen? Sammlungen vervollständigen?

genau und damit kannst du ja dann wieder 40 karten für 500 mt kriegen. bei 300 karten bekommt man ja 30k und ab da dann versuchen Teams mit 25k Belohnung zu vervollständigen. grizzlies sind glaub ich ganz günstig noch. bist du auf die Trophäe aus oder nur auf eine gute starting5? wenn du auf die Trophäe aus bist würde ich generell versuchen erstmal MT zu sammeln, also Teams vervollständigen und wieder verkaufen und so weiter. dann versuchen auf 500 karten zu kommen, da gibt es ja nochmal 50k und dann versuchen die spieler wieder günstig zu holen. am besten immer wenn neue packs kommen. wenn du nur auf eine gute starting5 aus bist, im Prinzip das selbe Schema nur dann halt wenn du genug mt hast dein Team kaufen. es hört sich wirklich erstmal schlimm und viel an aber mit geduld wird das. ich hab z.b nicht eingesehen für bronzene teils 2k zu zahlen, irgendwann gabs die auch mal für 500 mt sofortkauf. und wenn du packs ziehst, generell würde ich mit vc empfehlen, dann hol dir Glasreiniger packs. bei mir waren 9/10 ein goldener drin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst du holst die packs mit VC ..eins kostet knapp 10k , wie machst du deine VC am schnellsten ?

Handy app: pick & win so 200-400 vc + Bonus (die 500er immer auf seite für Bonus = 3000 vc alle paar tage) und 500 vc freies zocken. komme so täglich auf ca 2000 vc oder mehr. dann noch the stage in mypark zocke ich mit kumpel um vc läuft da ganz gut. da kommen schon einiges an vc zusammen :smile:

Sammlung nun komplett :D

starting 5 ist trotzdem nice ^^

Curry Saphir - Lillard Diamond - George Saphir - Durant Diamond - Mikan Saphir. Bank Wall Saphir, Schrempf, etc

Harden Diamond wäre noch nice aber es droppt zuviel wenn legenden kommen und Jordan, Russel, etc werden einiges kosten oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Handy app: pick & win so 200-400 vc + Bonus (die 500er immer auf seite für Bonus = 3000 vc alle paar tage) und 500 vc freies zocken. komme so täglich auf ca 2000 vc oder mehr. dann noch the stage in mypark zocke ich mit kumpel um vc läuft da ganz gut. da kommen schon einiges an vc zusammen :smile:

Sammlung nun komplett :D

starting 5 ist trotzdem nice ^^

Curry Saphir - Lillard Diamond - George Saphir - Durant Diamond - Mikan Saphir. Bank Wall Saphir, Schrempf, etc

Harden Diamond wäre noch nice aber es droppt zuviel wenn legenden kommen und Jordan, Russel, etc werden einiges kosten oder?

Sammlung komplett und somit auch die Trophy? o.O

Ich möchte schon auf die Trophäen raus am Ende, habe mir 5 Glasreiniger-Packs gekauft, davon war 1 Rodman drin (immerhin noch anfangs 14.950 MT dafür bekommen) ansonsten wirklich NUR Müll drin.

Ich habe einfach kein Packluck.

Bei den Grizzlies ist Conley so teuer...

Naja, einfach immer weiter nach Schnäppchen suchen, aber für die komplette Sammlung, wie du sie hast, braucht man ja Unmengen an MT :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ehrlich ... die Packs sind ein Witz. Du kaufst 20 Packs mit einer sehr hohen Chance auf iwas und es ist nut Dreck drinnen. Ich bereue es schon wieder, dass ich mich auf 2K VC/MT Gefucke eingelassen habe. Ich liebe dieses Spiel eigentlich aber diese Geldmacherei nervt mich nach wie vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit den Packs ist so eine Sache, bei mir kommen die gleichen Karten öfters hintereinander, so ne Phase halt, hatte ja 6x Onyx Gasol gezogen, vor 2 Tagen wieder paar geholt und 3x Horford bekommen, sehr kurios alles.

Hab jetzt auch 909 Karten und Lillard und es fehlen noch die 3 teuersten Clippers und 2 andere Silberspieler, dann ist Sammlung komplett.

Edit: Ich brauch auch noch das East-All Star u. West All Star Trikot, die gibt es in meiner Sammlung zweimal, ich finde aber immer nur die gleichen, kann mal jemand ein Foto davon machen der die Sammlung vollständig hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Ich brauch auch noch das East-All Star u. West All Star Trikot, die gibt es in meiner Sammlung zweimal, ich finde aber immer nur die gleichen, kann mal jemand ein Foto davon machen der die Sammlung vollständig hat?

Das ist richtig, es gibt einmal Heim und Auswärtstrikot, beide sind aber gleich. Verstand die Logik dahinter auch nicht, aber habe somit alle vier gekauft und den Bonus für die Fertigstellung der Trikot-Sammlung "Events" erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sammlung komplett und somit auch die Trophy? o.O

Ich möchte schon auf die Trophäen raus am Ende, habe mir 5 Glasreiniger-Packs gekauft, davon war 1 Rodman drin (immerhin noch anfangs 14.950 MT dafür bekommen) ansonsten wirklich NUR Müll drin.

Ich habe einfach kein Packluck.

Bei den Grizzlies ist Conley so teuer...

Naja, einfach immer weiter nach Schnäppchen suchen, aber für die komplette Sammlung, wie du sie hast, braucht man ja Unmengen an MT :cry2:

richtig auch die trophy :J: schon ein cooles gefühl Diamond durant und lillard gleichzeitig zu bekommen :biggrin5:

hmm okay, scheint als hätte ich in nba echt glück mit den packs, bei mir waren wirklich fast immer wertvolle goldspieler drin.

ich verkauf jetzt wieder alles, glaube das dauert länger als alles zu kaufen :banghead: gerade sanders für 11k verkauft, geholt für 7,6k :biggrin5: ich kann ja mal dann schreiben wie viele mt ich wieder rausbekomme + 15%, aber sobald die legenden da sind braucht man vielleicht nur noch die hälfte von den mt die ich jetzt gebraucht habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...