Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein TEAM

Baschdi8

Recommended Posts

Geschrieben

Okay die hab ich nicht und sind ja auch recht teuer ;)

Jetzt ernsthaft das bulls Trikot nun für 12750 verkauft nach dem ich das für 500 gekauft habe

Geschrieben

leute hat von euch auch jemand das Problem, dass ALLES weg ist bei myteam??? vor einer stunde ging noch alles einwandfrei und jetzt heißt es: ein Problem mit der Verbindung zu unserem online Service. bitte besuche nba2k.com/Status um aktuelle Informationen zu erhalten. fehlercode a40c9998. es ist alles auf 0 gesetzt!! ich sehe zwar meine 111k die ich im Moment hab noch oben, aber auch in der app ist alles auf 0

was soll ich tun??

Geschrieben
Spring aus dem Fenster, was sonst? Du wartest natürlich bis MyTeam wieder online ist. Die App macht schon seit gestern Probleme.

hab ich schon getan :dozey:

nein jetzt im ernst das ist nicht lustig wenn das kommt und alles bei null ist. deswegen wäre es gut zu wissen ob das noch jemand gerade hat. im 2k Forum ist bislang auch nichts

hat sich erledigt. beginnt im 2k Forum jetzt auch mit dem fehlercode

Geschrieben

Gestern schweren Herzens die Raptors mit einem 930mt Spiel gedemütigt :) und leider nur Patrick Patterson gezogen. Hatte auf Williams oder Jonas gehofft. Die sind so teuer im AH

Geschrieben

Heute 5 Glasreiniger-Packs gezogen und im 2. Rodmann drin gehabt der nix Wert ist, aber wenigstens in den anderen noch Durant (zum 3. mal!), C. Anthony und Wade.

Geschrieben
Heute 5 Glasreiniger-Packs gezogen und im 2. Rodmann drin gehabt der nix Wert ist, aber wenigstens in den anderen noch Durant (zum 3. mal!), C. Anthony und Wade.

Ich hab gestern 10 Glasreinger Packs gezogen und nur Dreck war drinnen .. der beste war Lowry ..

Letzte Woche 15 Onyx Packs gezogen , und auch nur Dreck . 2 mal Rose das wars ..

Heute Abend zieh ich dann wieder 5 Onyx Packs , auch wenn ich weiß dass es nix wird ..

Geschrieben
Ich hab gestern 10 Glasreinger Packs gezogen und nur Dreck war drinnen .. der beste war Lowry ..

Letzte Woche 15 Onyx Packs gezogen , und auch nur Dreck . 2 mal Rose das wars ..

Heute Abend zieh ich dann wieder 5 Onyx Packs , auch wenn ich weiß dass es nix wird ..

Wuuuuuuuuuuuuuusaaaaaaaaaa....ich glaub an dich :)

Geschrieben

Ich hab mal eine Frage, ich hoffe ihr könnt mir da Helfen. Ich hab zum ersten mal ein NBA Spiel gekauft und es macht echt richtig Fun aber ich verstehe Mein Team Modus mal überhaupt nicht. Was ist Onyx? Diamand Spieler usw? Sind das quasi wie bei Fifa Spieler der Woche oder wie kann man das verstehen? Haben die dann tick bessere Werte? Noch eine Frage, ich sehe sehr oft zB Spieler die für ein Sofortkaufpreis 4500 Kosten, der gleiche Spieler für 12000 aktuelles gebot, aber gleiche Vertrag Menge und Karten Farbe oder muss ich auf bestimmte sachen achten? Sorry für die vielen Fragen :facepalm::xd::'>

Geschrieben
Wuuuuuuuuuuuuuusaaaaaaaaaa....ich glaub an dich :)

3 Mal Mist , einmal Howard und einmal Irving .. wenigstens kein Verlust :redface:

Und ich warte weiterhin auf den ersten Onyx Spieler ... :emot-what:

Vorheriger Post um 23:43

Post hinzugefügt um 23:45

Ich hab mal eine Frage, ich hoffe ihr könnt mir da Helfen. Ich hab zum ersten mal ein NBA Spiel gekauft und es macht echt richtig Fun aber ich verstehe Mein Team Modus mal überhaupt nicht. Was ist Onyx? Diamand Spieler usw? Sind das quasi wie bei Fifa Spieler der Woche oder wie kann man das verstehen? Haben die dann tick bessere Werte? Noch eine Frage, ich sehe sehr oft zB Spieler die für ein Sofortkaufpreis 4500 Kosten, der gleiche Spieler für 12000 aktuelles gebot, aber gleiche Vertrag Menge und Karten Farbe oder muss ich auf bestimmte sachen achten? Sorry für die vielen Fragen :facepalm::xd::'>

Ja , wie Team der Woche bei Fifa , auch verbessert , gibt halt auch Legenden usw. Aktuelles Gebot heißt nicht , dass jemand drauf geboten hat . Wenn du es wissen willst , musst du auf bieten drücken und dann siehst du es .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...