Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein TEAM


Baschdi8

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich horte jetzt meine MT und warte bis die Legenden kommen, da werden dann viele Packs gekauft und die Preise fallen.

BTW: Habt ihr ein Tipp für Onlinespiele wie ich Dreier verteidigen kann, gerade gegen einen gespielt der 12/21 gegen mich verwandelt hat, ich hab das Gefühl das bei mir ein Lag ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich horte jetzt meine MT und warte bis die Legenden kommen, da werden dann viele Packs gekauft und die Preise fallen.

BTW: Habt ihr ein Tipp für Onlinespiele wie ich Dreier verteidigen kann, gerade gegen einen gespielt der 12/21 gegen mich verwandelt hat, ich hab das Gefühl das bei mir ein Lag ist.

Ich bin auch gerade dabei , alles zu verkaufen und es bei den Legenden wieder einzukaufen . Hatte 567 Karten . Die Wappen und Arenen behalte ich aber . Ich hab keine Ahnung wie viel es wird . Schätze mal 250k - 400k .

Ich verteidige halt immer den ballführenden und drücke L2 , so muss er immer wieder passen und sich nen freien Dreier erspielen . Klappt ziemlich gut bei mir .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2K Server sind leider eh nicht die besten, da lagt es gerne mal.

Selbst ohne lag ist das aber recht schwierig, weil viele ihr Team hauptsächlich auf Dreierschützen aufbauen. Genau deswegen scheue ich auch das online daddeln, es nervt einfach.

Bei NBA 2K sind's die Dreierschützen, bei FIFA die L1+Dreieck und Pace Typen und bei Madden das Running Game...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohoo grade den Wade onyx gezogen!

Soll ich den verkaufen oder lieber behalten?

Auch leonard von den spurs in gold

Ich hab den normalen Wade und mit dem komm ich gut zurecht.

Weiß jetzt nicht, wie gut der Onyx is, also wie der Unterschied zwischen den beiden ist, aber wenn ich den Onyx ziehen würde, würde ich den verkaufen.

Die MT wären mir wichtiger als ein kleines Upgrade von Wade.

Bei Dirk sähe das glaube ich anders aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo liebes NBA Forum;-)

ab gestern hab ich nun auch nba 2k15 für ps4 aber bin nicht so der nba freak,sprich ich hab keinen plan wie ich mein team richtig angehen soll.

habt ihr irgendwelche startertipps für mich wie ich mir ein gutes recht günstigeres team bauen kann.

hab die 5000vc aus dem kd mvp bonus pack.

vielen dank im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern locker die Warriors mit 74:54 geschlagen und dann 700 Punkte :(

Muss glaub etwas weg von den 3ern und mehr 2 Punkte würde machen damit meine Wurfquote nicht so leidet. Und leider werden auch immer nur du schlechten Freiwerfer gefoult ...

Es müssten nicht Hundertprozent sein, wichtig sind Steals, Bocks, Fastbreaks, Rebounds und Assists! Man kann sogar auf Postmoves verzichten. Stell bei den Offensiv-Schwerpunkten "Einige Rebounden, einige Laufen" sowie " Körperliche Defense" ein, das sollte helfen. Es kommt natürlich immer auf die Spieler an. Ich kann jeden nur Raten einen PG mit einer hohen Stealwertung zu nehmen, das hilft ungemein. Klaut der den Ball wird automatisch der Fastbreak eingeleitet, im Idealfall läuft einer mit und man gibt noch den Assist. Pro Spiel hatte ich immer mindestens 5 Steals u. Blocks, wichtig ist halt immer selber den Mann mit dem Ball zu verteidigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass habe das Bulls trikot 97-98 für 18450 mt verkauft :)

Wer kauft sowas zu dem Preis?:banghead:

Ich hab heute mal so 40 Onyx Packs aufgemacht und hatte folgendes drin:

6x Pau Gasol Onyx, 2x Ray Allen Onyx, 2x Kirilenko Onyx

Dazu noch 2x Kobe und je 1x Carmelo, A. Davis, Ginobili, Lillard u. Westbrook.

Hatte in 3 aufeinanderfolgen Packs Gasol drin, das war der Wahnsinn, leider kein Duncan od. Dirk.

Meine MT Coins hab ich aufjedenfall wieder raus.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer kauft sowas zu dem Preis?:banghead:

Ich hab heute mal so 40 Onyx Packs aufgemacht und hatte folgendes drin:

6x Pau Gasol Onyx, 2x Ray Allen Onyx, 2x Kirilenko Onyx

Dazu noch 2x Kobe und je 1x Carmelo, A. Davis, Ginobili, Lillard u. Westbrook.

Hatte in 3 aufeinanderfolgen Packs Gasol drin, das war der Wahnsinn, leider kein Duncan od. Dirk.

Meine MT Coins hab ich aufjedenfall wieder raus.:biggrin5:

Wow, Glückwunsch.

Könnte ich auch machen, aber das is immer so glückabhängig und aus Erfahrung hab ich noch nie, weder bei FUT noch bei NBA, was abnormal Gutes gezogen. Hab auch nur so um 55.000 MT. Davon kann ich mir ja nicht mal ansatzweise 40 Onyx-Packs kaufen :D

@lionel_messi

Am Anfang unbedingt Domination spielen, wenn du 3 Sterne hast bekommst du ein Spieler von dem jeweiligen Team und mit etwas Glück hast du schon recht früh nen guten Spieler.

Alternativ kannst du auch im Auktionshaus handeln, aber als Einsteiger ist denke ich der Domination Modus die bessere Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...