Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein TEAM

Baschdi8

Recommended Posts

Geschrieben
hab jetzt schon 4mal gegen die nets gespielt, aber immer noch nicht geschafft genug Punkte zu bekommen. irgendwelche Tipps.

hatte 100% freiwurfquote und 1/1 Dreier gemacht, komischerweise aber nur 75MT dafür bekommen (anstatt 100).

will es endlich schaffen 700MT einzusacken, helft mir :D

Ich spiele meist mit Nowitzki über den Post und punkte dann mit einem Fadeaway-shot.

Das gibt Punkte für den Assist,Fade,Verwandelter Wurf und Post-Move.

Run&Gun, Fastbreak von der Dreier-Linie oder per Slam am Korb bringen auch viele Punkte und grundsätzlich gute Defense und Reboundarbeit.:smile:

Geschrieben

Also ich muss gestehen das ich die komplette Domination ohne Post-Moves gepackt habe, ich steh da nicht so drauf.

Ich hab vor allem sehr auf Assists gesetzt und die Bigs nach Defensivqualität eingesetzt um ordentlich Rebounds und Blocks sammeln zu können.

Geschrieben

wieso gibt's eigentlich gerade nur gefühlte 15 lebron auf dem markt? hätte ich das gewusst hätte ich mich mit mehreren eingedeckt vor ner Woche -.-

Curry Saphir zu haben ist schon wie cheaten, jeder 3er sitzt :D

ist jetzt auch schon etwas bekannt wann die legenden kommen?

Geschrieben
Vll wei du kaum Dreier bzw. keinen getroffen hast ? Es reicht ja schon wenn man 1 von 1 trifft um 100 MT Punkte zu bekommen bei 1 von 4 sind es eben nur 25 .. Bei Freiwürfen genauso . weil deine Zahlen lesen sich ziemlich gut .

Ja, hab die Teamstats nomma richtig in Ruhe gecheckt.

Hatte 0/0 Freiwürfe also auch 0 MT.

Sie haben mich nur 2x gefoult :D

Beim zweiten Mal hats dann aber geklappt!

Hab Kyrie bekommen, ohne Spaß der erste Goldspieler, den ich im Domination gezogen hab! Wenn ich hier von Leuten mit ihrem Domination-Luck hör, werd ich grad neidisch. Aber bei den 3 All-Star Spielen MUSS ja jemand gutes dabei sein :)

Geschrieben
Ja, hab die Teamstats nomma richtig in Ruhe gecheckt.

Hatte 0/0 Freiwürfe also auch 0 MT.

Sie haben mich nur 2x gefoult :D

Beim zweiten Mal hats dann aber geklappt!

Hab Kyrie bekommen, ohne Spaß der erste Goldspieler, den ich im Domination gezogen hab! Wenn ich hier von Leuten mit ihrem Domination-Luck hör, werd ich grad neidisch. Aber bei den 3 All-Star Spielen MUSS ja jemand gutes dabei sein :)

GW ^^ Ich bin gerade bei den Bulls , ( die im ersten Spiel 64 Prozent gertroffen haben .. ) und bisher hatte ich als Goldspieler Lillard und Big Al .

Geschrieben

Anfangs bekommt man bei der Domination wirklich nur Müll, ich hab glaube ich nur nach den Spielen gegen Cleveland und den 3 All-Star Teams Goldspieler gezogen. Also vorher nicht so viel erwarten von den Packs...

Geschrieben
Anfangs bekommt man bei der Domination wirklich nur Müll, ich hab glaube ich nur nach den Spirlen gegen Cleveland und drn 3 All-Star Teams Goldspieler gezogen. Also vorher nicht so viel erwarten von den Packs...

Kann man so nicht pauschalisieren:

Ich habe beim Cleveland Pack rotz gezogen...naja, was heißt rotz: Dion Waiters! Dafür war in meinem Indiana Pack PAUL GEORGE!!! Bei Portland hab ich LaMarcus Aldridge gezogen, also auch nicht verkehrt! :biggrin5:

Geschrieben

Nein sicher, man kann natürlich auch vorher schon Glück haben. Insgesamt finde ich aber zieht man gegen Ende hin hochprozentiger was vernünftiges, denke mal das kann fast jeder hier bestätigen.

Geschrieben

Also beim Domination habe ich noch nichts gutes bekommen (ok, waren auch erst 5 Spiele) aber mit den Packs hatte ich echt schon Glück, da kann ich wirklich nicht meckern.

Geschrieben

Habe für Siege gegen die Clippers Griffin bekommen und bei den East Allstars gab es Wade. Hoffe bei den West Allstars nun auf Durant.

Edit:

Gegen West-All Stars gewonnen und tatsächlich Durant beommen!!!

Vorheriger Post um 11:19

Post hinzugefügt um 15:37

Gerade gegen das My Team gespielt und 799 MT bekommen...lol

Geschrieben
Habe für Siege gegen die Clippers Griffin bekommen und bei den East Allstars gab es Wade. Hoffe bei den West Allstars nun auf Durant.

Edit:

Gegen West-All Stars gewonnen und tatsächlich Durant beommen!!!

Vorheriger Post um 11:19

Post hinzugefügt um 15:37

Gerade gegen das My Team gespielt und 799 MT bekommen...lol

Hast meinen Glückwunsch UND meinen NEID!!!!

Geschrieben

Ich habe keine Lust mehr auf MyTeam. Ich knacke weiterhin bei Dominion an den Wizards, nicht am Sieg sondern an den Punkten, ich wollte also bei den Netz 3 Sterne holen (700 Punkte) , habe allerdings jetzt schon 3! mal 699 Punkte bekommen mit folgenden Stats

Kann mir einer bitte helfen? Mein Team besteht aus :

Parker, Bryant, Smith, Milsap, Al Horford

Bank: Schremp, Rondo, Korver, Lou Hodson etc.

Was soll man denn bitte noch tun

Geschrieben
Hast meinen Glückwunsch UND meinen NEID!!!!

Danke, ich habe gerade gegen das My Team gewonnen und rate mal wen ich bekommen habe??? Es war wieder DURANT!!! OMG!!!:biggrin5:

Vorheriger Post um 19:42

Post hinzugefügt um 19:51

Ich habe keine Lust mehr auf MyTeam. Ich knacke weiterhin bei Dominion an den Wizards, nicht am Sieg sondern an den Punkten, ich wollte also bei den Netz 3 Sterne holen (700 Punkte) , habe allerdings jetzt schon 3! mal 699 Punkte bekommen mit folgenden Stats

Kann mir einer bitte helfen? Mein Team besteht aus :

Parker, Bryant, Smith, Milsap, Al Horford

Bank: Schremp, Rondo, Korver, Lou Hodson etc.

Was soll man denn bitte noch tun

Gegen die Wizards hab ich mit 40 Vorsprung gewonnen, du hast zu wenig Fouls was bedeutet das du nicht auf Steals gehst, hab immer so 7-12 Steals pro Game ( ok, hab auch Paul), dennoch sollte das mit Parker und Kobe auch gehen, desweiteren fehlen dir Fastbreakpunkte sowie mehr Blocks, verteidigst du selber oder lässt CPU machen? Machst du Postmoves?

Geschrieben
Ich habe in dem Spiel echt wenig Steals, ich dunke meistens eher. Postmoves meinst du aus dem Rückenwegdrehen wie Dirk ? Da habe ich nicht die Spieler für

Ja so wie Dirk, der Horford kann das aber auch, man muss ja nicht Faden.

Geh auf Steals, Rondo ist da ja auch super geeignet. Falls dir das alles nicht liegt musst du halt das Tempo verschleppen bis du in die Verlängerung kommt. Da solltest du die fehlenden Punkte bekommen.

Hab das auch gerade gegen das My Team gemacht als ich merkte das reicht nicht und am Ende hatte ich 860 Points.

Geschrieben
Ja so wie Dirk, der Horford kann das aber auch, man muss ja nicht Faden.

Geh auf Steals, Rondo ist da ja auch super geeignet. Falls dir das alles nicht liegt musst du halt das Tempo verschleppen bis du in die Verlängerung kommt. Da solltest du die fehlenden Punkte bekommen.

Hab das auch gerade gegen das My Team gemacht als ich merkte das reicht nicht und am Ende hatte ich 860 Points.

Welche tastenkombi?

Geschrieben

Grad 2 mal an den Heat gescheitert habe nicht gewonnen und wenn ich gewonnen hätte hätten die Punkte nicht gereicht beide Male unter 700. ich hab keine steals bei denen hinbekommen und dem entsprechend wenig Punkte im fastbreak geholt. Und ich merke das Harden mir als 3er Schütze fehlt. Noch 9 Partien muss er aussetzen :(

Habt ihr nen Trick zum Stealen? Ich drück immer Viereck aber meist kommt dann das reach-in Foul.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...