Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein TEAM


Baschdi8

Recommended Posts

Bekommt man für jedes vervollständigte Team 25k oder nur für bestimmte ? Und werden mir die MT dann sofort gegeben oder muss ich das irgendwie einlösen ?

THX :smile:

und noch eine Frage , habe gerade Mba o Mhoute oder wie der heißt gezogen , gibt allerdings keinen auf dem Transfermarkt ?! . Bug ? alle anderen Spieler hab ich gefunden .. zudem is er bei Sofortkauf auch mehr wert als die anderen Silberspieler .. kann mir da jmd weiterhelfen ?

Zu Luc Mbah a moute:

Der spielt momentan bei den 76ers.

Unter Auktionssuche/ Team ist er bei mir aufgetaucht. Sucht man allerdings nach dem Namen hat es auch bei mir keinen Treffer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bekommt man für jedes vervollständigte Team 25k oder nur für bestimmte ? Und werden mir die MT dann sofort gegeben oder muss ich das irgendwie einlösen ?

THX :smile:

und noch eine Frage , habe gerade Mba o Mhoute oder wie der heißt gezogen , gibt allerdings keinen auf dem Transfermarkt ?! . Bug ? alle anderen Spieler hab ich gefunden .. zudem is er bei Sofortkauf auch mehr wert als die anderen Silberspieler .. kann mir da jmd weiterhelfen ?

ne nicht alle, mavs, wolves, nets, kings, grizzlies, wizards, Clippers, heat, Pacers, suns, pelicans, trail blazers und raptors, rest bekommt man legenden wie Schrempf bei thunder. bekommt man sofort wenn Team voll ist :)

such ihn bei den sixers unter silber, mit namen scheint es ein bug zu sein, hatte ich auch bei ihm

edit: @ricfly: irgendwie antworten wir heute immer gleichzeitig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mbah hab ich auch gesucht. Die suche findet den nicht... genau wie schröder von den hawks. Die findet man wenn man nach Team sucht.

für welches team es 25.000 mt gibt siehst du wenn du (bei ps4) in dem jeweiligen teamalbum die dreieck taste drückst.

Geld kommt dann sofort automatisch.

Edit: xApex_Predator_7 beim nächsten mal gibts ne runde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Luc Mbah a moute:

Der spielt momentan bei den 76ers.

Unter Auktionssuche/ Team ist er bei mir aufgetaucht. Sucht man allerdings nach dem Namen hat es auch bei mir keinen Treffer.

Thx :redface:

ne nicht alle, mavs, wolves, nets, kings, grizzlies, wizards, Clippers, heat, Pacers, suns, pelicans, trail blazers und raptors, rest bekommt man legenden wie Schrempf bei thunder. bekommt man sofort wenn Team voll ist :)

such ihn bei den sixers unter silber, mit namen scheint es ein bug zu sein, hatte ich auch bei ihm

edit: @ricfly: irgendwie antworten wir heute immer gleichzeitig :D

Thx:redface:

Mbah hab ich auch gesucht. Die suche findet den nicht... genau wie schröder von den hawks. Die findet man wenn man nach Team sucht.

für welches team es 25.000 mt gibt siehst du wenn du (bei ps4) in dem jeweiligen teamalbum die dreieck taste drückst.

Geld kommt dann sofort automatisch.

Edit: xApex_Predator_7 beim nächsten mal gibts ne runde ;)

Danke ^^ :dozey:

Vorheriger Post um 22:09

Post hinzugefügt um 23:18

Noch eine Frage , hab eben das zweite Domination Spiel gewonnen , auch meine MT und Packs bekommen , also alles geklappt . Aber ich hab 16000 VC bekommen ^^ ein Bug ^^ habe am ersten Tag schon mal 45000 VC bekommen und die in Meinen Spieler investiert allerdings wurden die wieder abgezogen nachdem ich in den Park gegangen bin . Ich wollte jetzt nur wissen , ob wenn ich mir davon jetzt Packs kaufe , ich die Spieler behalte oder die dann auf einmal wieder weg sind ? :biggrin5: Hatte das schonmal einer ? :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RicFly, xApex_Predator_7, der Hinweis mit 25k pro vollständige Teamsammlung war mir neu und das erklärt einiges.

Ich habe mir halt vorberechnet, im Spiel existieren sagen wir ca. 400 bronzene Karten (laut der Handy-App), wenn man Glück hat, braucht man ca. 200.000MT (je Karte 500MT).

Pro Spiel rechne ich mit 600MT, hier gehe ich vom durchschnittlichen Spieler wie mich aus - somit komme ich auf sage und schreibe 333 Spiele (ca. 30 Minuten pro Spiel Aufwand) nur um Bronze-Sammlung vollständig zu erreichen - falls überhaupt für jede Karte 500MT reichen.

Und das ist hochgerechnet verdammt viel Arbeit.

Bronzespieler sind zum Teil teurer als so manch Silberspieler, bis auf die Ausnahmen natürlich bei den Clippers oder andere Silberspieler die an die 80 ran kommen oder sogar höher sind in der Gesamtwertung.

Bei den Kings ist kein Bronzespieler wirklich billig.

Aber deine Hochrechnung war bei 2K14 noch schlimmer ;)

Da war ALLES ZUFALL. Mit Handeln bekommt man denke ich mal schon so das meiste hin, wenn man sich denn auskennt, daran muss ich auch noch bissl arbeiten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand wann das Problem mit dem Autionshaus gelöst wird bzw. was los ist?

Bekomme meine MT-Coins immer noch nicht zurück, wenn ich überboten wurde :frown:

würde solange warten, bis das gefixxt wurde oder halt per sofortkauf holen ^^

george und wall Saphir spielen sich soooo nice :drool5::drool5:

@baschdi: macht euch ein Team voll wie die kings, dann bekommt man ja 25k mt, dann verkauft einfach die teuren wieder und ihr habt nicht 25k sondern 40k z.b, genauso mit den anderen Teams, nets z.b ist KG und mason plumlee teuer, hab ich geholt, 25k bekommen wieder verkauft und so weiter, Dallas parsons und tyson chandler geholt 25k kassiert wieder verkauft, so bekommt man auch die Meilensteine mt und dann ist das eigentlich überhaupt kein Problem.. und die teuren einfach kaufen wenn die throwback packs kommen oder wenn die legenden kommen, dann droppt eh alles massiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde solange warten, bis das gefixxt wurde oder halt per sofortkauf holen ^^

george und wall Saphir spielen sich soooo nice :drool5::drool5:

@baschdi: macht euch ein Team voll wie die kings, dann bekommt man ja 25k mt, dann verkauft einfach die teuren wieder und ihr habt nicht 25k sondern 40k z.b, genauso mit den anderen Teams, nets z.b ist KG und mason plumlee teuer, hab ich geholt, 25k bekommen wieder verkauft und so weiter, Dallas parsons und tyson chandler geholt 25k kassiert wieder verkauft, so bekommt man auch die Meilensteine mt und dann ist das eigentlich überhaupt kein Problem.. und die teuren einfach kaufen wenn die throwback packs kommen oder wenn die legenden kommen, dann droppt eh alles massiv.

Interessante Vorgehensweise. Aber verliert man nicht wieder durch den Verkauf die Gesamtzahl an karten oder machst das durch neu Kauf wieder wett?

Woher hast du die Saphire Spieler? Hab bisher Domination gezockt und 39 Sterne und mir für vc und Mt immer die günstigen Packs gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Vorgehensweise. Aber verliert man nicht wieder durch den Verkauf die Gesamtzahl an karten oder machst das durch neu Kauf wieder wett?

Woher hast du die Saphire Spieler? Hab bisher Domination gezockt und 39 Sterne und mir für vc und Mt immer die günstigen Packs gekauft.

also ich hab jetzt ca 700 karten. klar verliert man da wieder an der gesamtanzahl aber deine mt steigen ja praktisch umso mehr Teams du füllst, bzw Meilensteine erreichst. deswegen hab ich dann auch immerm die ganzen Sachen für 500 mt oder silber spieler bis max 1000 mt zuerst geholt und halt paar schnäppchen. bei 500 karten bekommt man ja schon 50k. die teuren hol ich erst wenn die billiger sind, also Curry, melo, kobe, etc. lebron, kd, Paul, westbrook, griffin hab ich in Domination bekommen die hab ich erstmal behalten bis ich road to Playoffs durch bin. da hab ich auch die Saphir spieler bekommen als wall und george für platz 4 und 3. bin momentan seed 2 und brauch 3 siege noch für Curry :smile:

@ricfly: ich wills gar nicht erst wissen.. :D zuerst 14-15 Sammlung voll machen und dann alles verkaufen ich sehs schon kommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme nicht mehr hoch in den online matches. Nachdem ich Durchmarsch auf seed 3 gemacht hab gehts nur noch bergab.

Abgestiegen zu vier und nun wirds da sogar knapp mit klassenerhalt.

Habe von 8 spielen 6 verloren und davon 5 mit weniger als 3 punkten. 2 sogar durch buzzer. Leidet macht lebron ommer den unterschied doch den hab ich noch nicht und werde auch keine 40k investieren.

heute gabs immerhin den 75.000 bonus. Stehe nun bei 770 Karten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich bin "relativ" neu bei NBA2K15. :)

Ich habe wirklich alle Seiten gelesen, aber niemand konnte mir wirklich weiterhelfen...

Nun meine Frage: Wie bekommt ihr soviele Karten, kann mir einer bitte ausfürhlich erklären, wie derjenige es angestellt hat?

Ich zocke zur Zeit Domination und habe bisher nur 90 Karten.

Wäre echt dankbar. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Domination sind über 30 spiele. Pro spiel bekommt man einen spieler und sagen wir 750mt. Verkauft man die teureren Spieler und kauft sich günstige oder trikots bekommt man bsp für einen tim duncan 20 andere Karten. Vervollständigt man eine Sammlung bekommt man zwischen 750 und 25.000mt. Bei bsp 500 Karten bekommt man 50.000mt bei 750 karten sogar 75.000mt.

Dazu spiele ich jeden tag 5-8 online matches seit release dazu noch die Herausforderungen die noch mt bringen.

dann gibts noch die app bei der man pro tag um die 1000vc bekommt.

dazu verkaufe ich noch spieler die geld bringen aus Sammlungen wo ich den bonus bereits habe. Kaufe sie dann später wieder wenn der markt voller ist.

ich komme auf die vielen karten da ich beinahe alle Logos, trikots, trainer und Arenen voll habe.

Habe anfangs fast nur 500mt sachen im auktionshaus ind das billige pack gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme nicht mehr hoch in den online matches. Nachdem ich Durchmarsch auf seed 3 gemacht hab gehts nur noch bergab.

Abgestiegen zu vier und nun wirds da sogar knapp mit klassenerhalt.

Habe von 8 spielen 6 verloren und davon 5 mit weniger als 3 punkten. 2 sogar durch buzzer. Leidet macht lebron ommer den unterschied doch den hab ich noch nicht und werde auch keine 40k investieren.

heute gabs immerhin den 75.000 bonus. Stehe nun bei 770 Karten.

mich hat es jetzt auch erwischt:banghead: stehe bei 6-2.. Paul hat gerade nur Fahrkarten geschossen:emot-raise::emot-raise: gerade nen schönen buzzerbeater bekommen. tippt am ring auf dann oben am Plexiglas dann nochmal am ring und kullert rein.. wers glaubt :emot-what::dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun auch den AH Bug zum Glück nur 1000 mt insgesamt die feststecken.

Gestern hab ich das Spiel verflucht. Domination gegen die Suns. 1 Viertel lag ich 13:30 zurück die haben alles getroffen und meine Spieler absolut nix. Harden der sonst verlässlich punktet hat absolut nix getroffen. Weiß nicht ob es an den Suns lag das die so gute Verteidiger sind das immer die wurfanzeige auf ein Minimum schrumpft....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun auch den AH Bug zum Glück nur 1000 mt insgesamt die feststecken.

Gestern hab ich das Spiel verflucht. Domination gegen die Suns. 1 Viertel lag ich 13:30 zurück die haben alles getroffen und meine Spieler absolut nix. Harden der sonst verlässlich punktet hat absolut nix getroffen. Weiß nicht ob es an den Suns lag das die so gute Verteidiger sind das immer die wurfanzeige auf ein Minimum schrumpft....

Enge defense = minimale wurfanzeige = schlechtere würfe :)

Einfach einen schritt zurückgehen und dann trifft er auch wieder :D

Oder zum center passen mit dunking verwerten dann gibts auch meistens ein And one ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie hab ich das gestern schlecht hinbekommen. Meine center verlieren trotz Taktik Offensive Rebounds meist die Duelle unter den

Körben. Trotz eines Dwight Howard.

Ich leb auch zu sehr von den Würfen da ich nie vernünftig in die Zone zum dunken komme.

Spiele mit Rondo, Harden, Joe Johnson, David Lee und Dwight Howard.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe als center nun Cousins in der starting 5. Macht jedes Spiel zwischen 12-20 rebounds. Das haben vorher eeder noah, howard oder jefferson bei mir geschafft.

Warum sind eigentlich die Silber suns spieler so arsch teuer? Green für 15k und jv für 12k und dragic bekommt man auch kaum unter 10k. Wenn man überlegt das man viele goldene für unter 4k bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe als center nun Cousins in der starting 5. Macht jedes Spiel zwischen 12-20 rebounds. Das haben vorher eeder noah, howard oder jefferson bei mir geschafft.

Der war vorher bei mir in der Startelf werde ich vielleicht auch mal wieder wechseln.

Bei mir verletzen sich die Spieler immer übel. Dirk war für 13 Spiele raus ty lawson ebenso und gestern Calderon mit 16 Spiele :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder zum center passen mit dunking verwerten dann gibts auch meistens ein And one ;)

Oder einen Spieler, der gute Post-Moves drauf hat.

Dirk macht bei mir im Spiel meist rund 20 Punkte und sein legendärer Fade-away ist meist drin. :cool2: Gibt auch zusätzlich Coins dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...