Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein TEAM


Baschdi8

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey kann mir einer mal bitte helfen hab Probleme mit dem auktionhaus!!!! Habe auf Ray Allen 82500 mt geboten wurde dann überboten. Ich bin dann zu den auktionsergebnissen gegangen um mir meine MT Punkte wieder zuholen es geht aber nicht. Es lädt nur eine kurze Zeit und dann passiert nichts. Hab es mehrmals versucht,hab auch nba2k15 neu gestartet und Konsole habe ich auch neu gestartet. Weiß nicht was ich machen soll brauche dringend Hilfe!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß zufällig jemand ob man für die Trophäe platz 1 auch gewinnen muss, oder reicht es platz 2 abzuschließen und auf rang 1 zu rutschen?

Wenn du damit die Road to the Playoffs Trophäe meinst, reicht es ins erste Seed zu kommen, was schon schwer genug sein sollte (war zumindest beim Vorgänger mMn die schwerste Trophäe).

Hey kann mir einer mal bitte helfen hab Probleme mit dem auktionhaus!!!! Habe auf Ray Allen 82500 mt geboten wurde dann überboten. Ich bin dann zu den auktionsergebnissen gegangen um mir meine MT Punkte wieder zuholen es geht aber nicht. Es lädt nur eine kurze Zeit und dann passiert nichts. Hab es mehrmals versucht,hab auch nba2k15 neu gestartet und Konsole habe ich auch neu gestartet. Weiß nicht was ich machen soll brauche dringend Hilfe!!!!!!!

Das Problem haben hier scheinbar schon n paar Leute.

Da wird 2K ne Lösung rausbringen müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du damit die Road to the Playoffs Trophäe meinst, reicht es ins erste Seed zu kommen, was schon schwer genug sein sollte (war zumindest beim Vorgänger mMn die schwerste Trophäe).

Das Problem haben hier scheinbar schon n paar Leute.

Da wird 2K ne Lösung rausbringen müssen!

Laut Ronnie hat er das Problem an das Dev Team weiter geleitet, also es ist schonmal bekannt und wird sich auch drumm gekümmert. Hoffe ich zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heyho!

Also: verteidigen ist im MyTeam mode echt ne Umstellung, wenn man aus myplayer kommt! Ich für meinen Teil, verteidige niemals den ballführenden Spieler, sondern nehme meist den Center oder PF, da die "meistens" in der Zone stehen und durchbrechende PG oder Sg noch aufhalten KÖNNEN! Zumal habe ich in my player auch immer PF/C gespielt, da ist die Umstellung dann nicht ganz so groß!

Ob Packs oder AH musst du selber wissen, ich kaufe mir mit VC Packs und hole mir durch die MT Punkte Spieler im AH!

Hoffe ich konnte helfen???

LG

P.S. Habe gestern im AH zach Randolph für lächerliche 3000 MT bekommen, ist im Post sagenhaft!!! Hinzu kommt Josh Smith für 2800 MT und ein paar VC dürften gestern für packs dran glauben, wodurch James Harden, demar Derozan und Marc Gasol mein Team noch verstärkt haben! Endlich mal "Lotteryglück"

Super, vielen Dank für deine Ratschläge. :thumbsup:

Ich werd es dann mal auch so versuchen. Mit Dirk und Amar'e hätte ich eigentlich was brauchbares.

Im AH klappts leider noch nicht :emot-argh:

Hab auch schon paar Mal nen günstigen Randolph, Noah und Parker gesehen, wurde bisher aber immer überboten.

Schöne Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich am Auktionshaus stört, dass wenn man ein Gebot gewinnt, man sich schon freut über ein Schnäppchen und dann wird einem 10 Sekunden nach Beendigung der Auktion angezeigt, dass man doch noch überboten wurde.

Man hatte somit überhaupt keine Chance die Auktion zu gewinnen!

Vor kurzem n Blake Griffin für 6400 MT durch die Finger gehen lassen, weil ich fast alle MT in Gebote gesteckt hatte :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du damit die Road to the Playoffs Trophäe meinst, reicht es ins erste Seed zu kommen, was schon schwer genug sein sollte (war zumindest beim Vorgänger mMn die schwerste Trophäe).

jaa die mein ich :D ich find das jetzt gar nicht so schwer, meine starting5 mit cp3, george, lebron, kd35 und Cousins funktioniert das ganz super. dazu noch ein paar Taktik Einstellungen je nach Gegner dann läuft das immer ganz super. (einzig Curry als Gegner bekomm ich nie wirklich in den griff -.-) gerade seed 3, also wo man george Saphir bekommt mit 8-0 abgeschlossen :smile:

hab 2k14 nicht gezockt deswegen hab ich gefragt ^^ dann zieh ich das mit seed 2 noch durch und verkaufe dann alle wertvollen, bis die legenden kommen und schön billig dann sind

2k13 hab ich das gespielt, wo es noch Jordan als Belohnung für platz 1 gab :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

J

Mal ne Frage. Die Spieler, welche man gekauft oder gezogen und im Sammelalbum hat, bleiben diese im Album auch wenn man diese verkauft?

Natürlich nicht

Und zum auktionshaus bug. Den hab ich auch. Kann geld von 12 geboten nicht wieder einlösen im wert von über 20000 mt. Hoffe da passiert bald was. Stehe bei 714 karten und könnte die mt gut gebrauchen um den 750 karten mt bonus zu bekommen. Sind ja immerhin 75.000 mt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@xApex_Predator_7, Snake-Eater-GOP:

Danke Euch für das Feedback, habe zwischenzeitlich gesehen, dass im 2k Supportforum die Anzahl Meldungen (sowie auch hier) zum Thema steigt, hoffentlich kriegen die langsam die Probleme mit AH in Griff.

In letzter Zeit sehe ich immer wieder aktuelle Gebote z.B. 764. Wie soll sowas gehen, die Gebote im Spiel werden immer aufgerunden. Auch Duplication Glitch muss vorhanden sein, wie oft sieht man hintereinander Spieler mit 4, 8, 4, 8, 4, 8 Verträgen innerhalb paar Minuten Abstand.

Auch angesprochene letzte Minuten einer Auktion funktioniert nicht, habe bereits mehrfach den Fall gehabt, dass eine Minute 30 Sekunden steht und paar Sekunden später Auktion abgelaufen war. Platin bei dem Spiel ist fast unrealistisch, aber so macht das auch kein Spaß.

Vielleicht bin ich von FIFA UT oder NHL HT verwöhnt, kann auch sein - da macht EA aufgrund der Erfahrung einfach besseren Job.

J

Stehe bei 714 karten und könnte die mt gut gebrauchen um den 750 karten mt bonus zu bekommen. Sind ja immerhin 75.000 mt.

Wow, wie kommst Du zu 714 Karten in so kurzer Zeit ?

Kann man durch Onlinespiele so viel verdienen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xApex_Predator_7, Snake-Eater-GOP:

Danke Euch für das Feedback, habe zwischenzeitlich gesehen, dass im 2k Supportforum die Anzahl Meldungen (sowie auch hier) zum Thema steigt, hoffentlich kriegen die langsam die Probleme mit AH in Griff.

In letzter Zeit sehe ich immer wieder aktuelle Gebote z.B. 764. Wie soll sowas gehen, die Gebote im Spiel werden immer aufgerunden. Auch Duplication Glitch muss vorhanden sein, wie oft sieht man hintereinander Spieler mit 4, 8, 4, 8, 4, 8 Verträgen innerhalb paar Minuten Abstand.

Auch angesprochene letzte Minuten einer Auktion funktioniert nicht, habe bereits mehrfach den Fall gehabt, dass eine Minute 30 Sekunden steht und paar Sekunden später Auktion abgelaufen war. Platin bei dem Spiel ist fast unrealistisch, aber so macht das auch kein Spaß.

Vielleicht bin ich von FIFA UT oder NHL HT verwöhnt, kann auch sein - da macht EA aufgrund der Erfahrung einfach besseren Job.

genau das hatte ich auch schon vermutet. so oft wie lebron am donnerstag drin war und alle mit 35k sk mindestens 30 stück innerhalb paar Minuten, das war nicht normal!

ohja fifa ut stimmt schon aber, aber fifa gibt es auch so einen scheiß coinglitch, ein cr7 für 3,2kk innerhalb so kurzer zeit :eek6::skep:

und hier sind die preise nicht so überirdisch ^^

ich hab auch schon 700 karten ca. das geht eigentlich relativ fix wenn man richtig sammelt ^^ mir fehlen nur noch paar teure und paar Trikots für die ich sicherlich nicht 2-5k zahlen werde :emot-what: da warte ich schön auf die legenden damit alles droppt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt so einige Sachen, die noch gefixt werden müssen. In der Karriere gibt es auch noch einige Baustellen.

Das Auktionshaus ist neu, da hatte ich fast schon mit Problemen gerechnet. Aber ist natürlich ärgerlich, wenn die MT fest hängen.

Habe gestern Abend mal gegen das Center Team gespielt und ja, so einfach ist das gar nicht. Habe zwar am Ende relativ deutlich gewonnen, aber The Dream hat mir z.b. ne Menge Probleme bereitet.

Allerdings steht auch da weiterhin, dass ich es geschafft habe, aber immer noch 0/1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

714 karten klingen viel. Habe den 500 kartenbonus fast komplett in trikots investiert. Dazu domination durch und Herausforderungen abgeschlossen. Online immer 2-3 platz.

Aber alles hart erarbeitet. Würde nie vc kaufen da für mich der sinn eines spiels ist es spielerisch zu lösen und nicht durch geld.

Leider fehlen mir noch viele teure spieler wie lebron, curry, westbrook und kd.

hoffe von den 75.000 bonus bekomme ich 3-4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja pg für 15.000 hätte ich auch genommen. Habe erst melo für 13.000 gekauft.

Ich hab anfangs nur die billigen packs gekauft. Damit ordentlich aufgestockt. Dazu hatte ich im dom modus gute spieler erwischt (duncan) die ich erstmal verkaufte.

Danach hab ich gezielt die teams vervollständigt wo man 25.000mt bekommt. Damit konnte ich mich ganz gut vorarbeiten. Jedoch stagniert es derzeit wegen dem bug im auktionshaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie genau handelt ihr, dass ihr schon um die 700 Karten habt?!

Ich finde selten Schnäppchen, auch wenn ich glaube eins gemacht hab, PG für 15.000?!

eigentlich nicht besonders :biggrin5: durch Domination und Herausforderungen kommen knapp 70k zusammen. dann in Domination natürlich glück gehabt mit lebron, Howard, kd, griffin, Paul, westbrook, und dann hab ich wie lebron so billig war 2x für 37k und 2x für 29k geholt und wieder gut verkauft, und halt immer versucht am anfang bronzene zu holen für 500 um immer die Checkliste zu erfüllen und mt zu bekommen. auch bringen einige Teams 25k nach dem komplettieren.. z.b mavs, nets, kings, wizards, heat, wolves und noch paar. meiste ging halt auch für Trikots drauf. mir fehlen vllt noch 25 Trikots, rest spieler. habe jetzt noch 90k + 35k die festhängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RicFly, xApex_Predator_7, der Hinweis mit 25k pro vollständige Teamsammlung war mir neu und das erklärt einiges.

Ich habe mir halt vorberechnet, im Spiel existieren sagen wir ca. 400 bronzene Karten (laut der Handy-App), wenn man Glück hat, braucht man ca. 200.000MT (je Karte 500MT).

Pro Spiel rechne ich mit 600MT, hier gehe ich vom durchschnittlichen Spieler wie mich aus - somit komme ich auf sage und schreibe 333 Spiele (ca. 30 Minuten pro Spiel Aufwand) nur um Bronze-Sammlung vollständig zu erreichen - falls überhaupt für jede Karte 500MT reichen.

Und das ist hochgerechnet verdammt viel Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja pg für 15.000 hätte ich auch genommen. Habe erst melo für 13.000 gekauft.

Ich hab anfangs nur die billigen packs gekauft. Damit ordentlich aufgestockt. Dazu hatte ich im dom modus gute spieler erwischt (duncan) die ich erstmal verkaufte.

Danach hab ich gezielt die teams vervollständigt wo man 25.000mt bekommt. Damit konnte ich mich ganz gut vorarbeiten. Jedoch stagniert es derzeit wegen dem bug im auktionshaus.

Bekommt man für jedes vervollständigte Team 25k oder nur für bestimmte ? Und werden mir die MT dann sofort gegeben oder muss ich das irgendwie einlösen ?

THX :smile:

und noch eine Frage , habe gerade Mba o Mhoute oder wie der heißt gezogen , gibt allerdings keinen auf dem Transfermarkt ?! . Bug ? alle anderen Spieler hab ich gefunden .. zudem is er bei Sofortkauf auch mehr wert als die anderen Silberspieler .. kann mir da jmd weiterhelfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...