Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein TEAM


Baschdi8

Recommended Posts

mit casspi ohjaaa... da hatte ich glück und ihn für 800c bekommen.. bei mir hängts gerade an mason plumlee von nets.. 8k für ihn seh ich nicht ein -.-

parsons auch so übertrieben, habe ihn für 10k geholt wegen den 25k dann wieder vertickt und am Wochenende für 4k bekommen :D

suns bringen mich zur weisglut.. bledsoe Dragic thomas alle an die 10k...

@cem

ich hab immer mir ne Richtlinie gemacht mit 25-30 assists (4), 20-25 Rebounds (6), 20-25 fastbreakpunkte (4), 10 dunks (3), 6 blocks (6)und steals (6), 80pkt +, kommt einiges zusammen hab immer über 800 dann gehabt, gegen all stars hatte ich sogar über 1000 am ende :D

bei Domination muss man quasi ein pacegame machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, verstehe ich auch nicht.

Will die Kings vervollständigen (gibt 25000 MT) und hab schon Cousins und Gay.

Aber für nen Omri Casspi müsste ich um die 3500 hinlegen und hab mein Gay für 3850 bekommen! Verstehe die Preise manchmal nicht.

Wow, kannst du evtl. noch verraten zu welchen Zeiten du die ergattern konntest?

Das war in der Nacht als es die Onyx Packs gab. Is klar dass dann alle MT brauchen.

Der Domination Mode is ziemlich easy sobald man das System drauf hat. Wichtig sind viele Rebounds, sowie Fastbreak Punkte. Desweiteren gute 3er und Freiwurfquoten. Ne perfekte FWquote bringt 100 Punkte, 3er 75.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab grade lebron james für 35000 MT gekauft mit 33 Verträgen und Wade für 8500. Ist das billig?

Scheisse man, das is mega billig. Ein Kumpel von mir hat gestern einen LBJ für 50000 MT geholt und das war schon ein Steal. Wade für unter 15000 is auch krass. Aber kein Wunder heut kommen ja die neuen Onyx Packs, mit Kobe, KG, Dr. J, Stockton und Wilt.

Trotzdem geile Picks. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir auch 2 lebrons für je 37k geholt :D gebote sind schon bei 45k wieder bei ihm... hoffe er steigt wieder auf 50k + noch, packs mit history spielern sind ja jetzt nicht so das jeder jetzt lewis und allen will ^^

btw just 4 fun 1 gezogen und kirilenko war drin. gleich verkaufen oder warten bis zum Wochenende?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,:seeya:

hab jetzt auch angefangen Mein Team zu spielen. Bisher habe ich nur mein Spieler gezockt.

Noch komme ich leider nicht so ganz klar mit der Umstellung alle Spieler zu kontrollieren. Die erste Herausforderung hab ich gepackt, der Rest ging bisher aber in die Hose :cryin:

Ich würde gerne wissen wie ihr verteidigt? Immer gegen den Ballführenden Gegenspieler oder wählt ihr einen bestimmten Spieler von euch aus und lasst den Computer den Rest machen.

Der zweite Punkt ist mein Team...:emot-raise:

Ich habe Nowitzki aus dem Vorbesteller-Pack und zuletzt Amar'e Stoudemire gezogen. Der Rest ist nicht erwähnenswert. Würdet ihr empfehlen einzelne Spieler aus dem Auktionshaus zu kaufen oder doch lieber Packs.

Vielen Dank schon einmal

Schöne Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand von Euch das Problem, dass wenn man überboten wird, keine MT zurück gezahlt werden ? Ich sehe unter Aktionsergebnisse meine acht Auktionen, aber wenn ich X drücke passiert einfach gar nichts. Echt bitter, weil fast mein ganzes Geld da drin jetzt steckt.

Zweite Frage, wie kann man Gegner online beim Freiwurf stören?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,:seeya:

hab jetzt auch angefangen Mein Team zu spielen. Bisher habe ich nur mein Spieler gezockt.

Noch komme ich leider nicht so ganz klar mit der Umstellung alle Spieler zu kontrollieren. Die erste Herausforderung hab ich gepackt, der Rest ging bisher aber in die Hose :cryin:

Ich würde gerne wissen wie ihr verteidigt? Immer gegen den Ballführenden Gegenspieler oder wählt ihr einen bestimmten Spieler von euch aus und lasst den Computer den Rest machen.

Der zweite Punkt ist mein Team...:emot-raise:

Ich habe Nowitzki aus dem Vorbesteller-Pack und zuletzt Amar'e Stoudemire gezogen. Der Rest ist nicht erwähnenswert. Würdet ihr empfehlen einzelne Spieler aus dem Auktionshaus zu kaufen oder doch lieber Packs.

Vielen Dank schon einmal

Schöne Grüße

Heyho!

Also: verteidigen ist im MyTeam mode echt ne Umstellung, wenn man aus myplayer kommt! Ich für meinen Teil, verteidige niemals den ballführenden Spieler, sondern nehme meist den Center oder PF, da die "meistens" in der Zone stehen und durchbrechende PG oder Sg noch aufhalten KÖNNEN! Zumal habe ich in my player auch immer PF/C gespielt, da ist die Umstellung dann nicht ganz so groß!

Ob Packs oder AH musst du selber wissen, ich kaufe mir mit VC Packs und hole mir durch die MT Punkte Spieler im AH!

Hoffe ich konnte helfen???

LG

P.S. Habe gestern im AH zach Randolph für lächerliche 3000 MT bekommen, ist im Post sagenhaft!!! Hinzu kommt Josh Smith für 2800 MT und ein paar VC dürften gestern für packs dran glauben, wodurch James Harden, demar Derozan und Marc Gasol mein Team noch verstärkt haben! Endlich mal "Lotteryglück"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von Euch das Problem, dass wenn man überboten wird, keine MT zurück gezahlt werden ? Ich sehe unter Aktionsergebnisse meine acht Auktionen, aber wenn ich X drücke passiert einfach gar nichts. Echt bitter, weil fast mein ganzes Geld da drin jetzt steckt.

Zweite Frage, wie kann man Gegner online beim Freiwurf stören?

das Problem hab ich auch... mir hängen gerade 35k fest deswegen :banghead::banghead::banghead:

geht nur wenn du Heimrecht hast mir r2+l2 gleichzeitig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von Euch das Problem, dass wenn man überboten wird, keine MT zurück gezahlt werden ? Ich sehe unter Aktionsergebnisse meine acht Auktionen, aber wenn ich X drücke passiert einfach gar nichts. Echt bitter, weil fast mein ganzes Geld da drin jetzt steckt.

Zweite Frage, wie kann man Gegner online beim Freiwurf stören?

Mich hats auch erwischt. Wenigstens bin ich nicht der einzige und 2k kümmert sich vielleicht darum. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...