Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein TEAM


Baschdi8

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also Silber bekommst du des Öfteren bei Domination, Gold weiß ich jetzt garnicht mehr, wenn aber eher selten.

Bin jetzt bei den Top 10 angelangt, finde da wird's schon teilweise happig was die zu erreichende Punktzahl angeht.

Ich glaube im 14er habe ich nur 1 Goldspieler bekommen im Domination. Meistens nur Bronze. Da wars so schwer, weil du nur mit Bronzespieler die vorgegebenen Punkte erreichen konntest.

Ich habe eben gegen die Magic gespielt und knapp gewonnen und auch nur knapp die Anforderungen für 3 Sterne geschafft. Habe zwar auch nicht so gut gespielt, aber war schon nicht einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß, da hab ichs auch fast komplett ausgelassen. War lächerlich das erreichen des Ziels da fast gänzlich von den Bronzeplayern abhängig zu machen, ganz schlecht gelöst.

Vor allen Dingen bis man mal dahinter gekommen war, wie das ganze funktioniert. Jetzt finde ich es auch viel besser.

Hab gegen die Lakers Kobe bekommen

Kann sich sehen lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

in MY Team gibt es doch so eine Checklist mit Historic Cards , da gibt es meinen lieblingsspieler von 90er-00 Shawn Bradley wie kann ich ihn freispielen und wenn ich die karte besitze kann ich dann auch mit ihm aufn Feld spielen ?

Gruß

BBg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Junge Junge junge!!!

Domination Modus! Ich spiele gegen Boston, nach einer Woche die ich nicht daddeln konnte...Schlage Boston mit 3 Sternen...da rechnet der mir das Spiel nicht an...soweit so gut...is ja egal...NEIN IST ES NICHT: Verträge aufgebraucht und Tony Parker verletzt...alles klar...halb so wild...Spiel ich nochmal gegen Boston: Schlage Boston mit 86-55 erreiche drei Sterne...alles klar...DENKSTE: wieder nicht als erledigt angezeigt...WTF!!! Wieder Verträge weg...wieder n Spieler verletzt!! WAS SOLL DAS????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme auch keine Sterne für Domination-Siege... hab dann auf Twitter geschaut (2K Support) und siehe da, ich bin nicht der Einzige, mit diesem Problem. Da beschweren sich gerade mehrere, die auch alle keine Sterne bekommen - wird wohl mal wieder dauern, bis das gefixt wird :banghead:

Bis 20 Uhr ging Domination noch...zum Kotzen.

Edit: Bei Road to Playoffs genau dasselbe! Als ob ich nie ein Spiel gespielt hätte. Zwei Matches umsonst gespielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich bekomme auch keine Sterne für Domination-Siege... hab dann auf Twitter geschaut (2K Support) und siehe da, ich bin nicht der Einzige, mit diesem Problem. Da beschweren sich gerade mehrere, die auch alle keine Sterne bekommen - wird wohl mal wieder dauern, bis das gefixt wird :banghead:

Bis 20 Uhr ging Domination noch...zum Kotzen.

Edit: Bei Road to Playoffs genau dasselbe! Als ob ich nie ein Spiel gespielt hätte. Zwei Matches umsonst gespielt...

Habe dann nach 3 spielen gegen Boston neu gestartet...jetzt funzt es wieder

Vorheriger Post um 23:22

Post hinzugefügt um 23:24

muss man für die 14-15 Sammlung auch die ganzen Trikots, hallen etc haben oder reichen da nur die spieler?

und für die historische Sammlung, wie bekommt man die? habe da noch keinen einzigen :(

Ich denke dass man alles haben muss, bin mir aber nicht sicher!! Bin noch net soweit! Aber durch das Auktionshaus ja machbar! Mit den historischen Spielern scheint Glück zu sein, habe lediglich gesehen, dass man Allen Iverson bekommt, wenn man 1265 Karten gesammelt hat!! Heißt: NUR NOCH 1190 Karten sammeln!! Woooooohoooooo :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Habe dann nach 3 spielen gegen Boston neu gestartet...jetzt funzt es wieder

Vorheriger Post um 23:22

Post hinzugefügt um 23:24

Ich denke dass man alles haben muss, bin mir aber nicht sicher!! Bin noch net soweit! Aber durch das Auktionshaus ja machbar! Mit den historischen Spielern scheint Glück zu sein, habe lediglich gesehen, dass man Allen Iverson bekommt, wenn man 1265 Karten gesammelt hat!! Heißt: NUR NOCH 1190 Karten sammeln!! Woooooohoooooo :facepalm:

Haste jetzt irgendwas besonderes dafür getan, dass es wieder geht oder war es nur Zufall? Haste schon ein weiteres Match gemacht (und hat es gefunzt)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste jetzt irgendwas besonderes dafür getan, dass es wieder geht oder war es nur Zufall? Haste schon ein weiteres Match gemacht (und hat es gefunzt)?

Hab Anwendung geschlossen und neu gestartet! Jetzt hab ich schon 4 weitere Spiele gemacht!!

Nebenbei: hab Tony Parker ins AH gesetzt! Bei Interesse einfach bieten

Vorheriger Post um 00:04

Post hinzugefügt um 02:17

Immer wieder stelle ich fest, dass ich einen A Account habe...hab jetzt bis zu den Grizzlies einschließlich durch im domination Modus...noch nicht ein Gold Spieler... :(

Find es eigentlich echt simpel (BISHER) die 3 Sterne Wertung zu bekommen! Bisher...

P.S. Hatte beim T-Wolves Pack auf Wiggins oder Bennett gehofft...wer war es: JJ Barea...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...