Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein TEAM


Baschdi8

Recommended Posts

Moin Leute, wollte mich dieses Jahr auch mal an MT versuchen, das erste Spiel hab ich geschafft, nun ist dieses Jazz Game da wo cih 3 spieler von Jazz haben soll. die habe ich aber gar nicht in meinem kartenstapel. Muss ich die kaufen irgendwie? Bei den Kartenpacks ist ja nur eine dabei und das auktionshaus funktioniert wohl nicht bei mir irgendwie(keine komunikation mit server möglich)... hab auch schon versucht nur bronze und Jazz zu suchen,ergab aber keine treffer bzw gleiches Problem. danke für eure hilfe... Bin bei MT voll der noob ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute, wollte mich dieses Jahr auch mal an MT versuchen, das erste Spiel hab ich geschafft, nun ist dieses Jazz Game da wo cih 3 spieler von Jazz haben soll. die habe ich aber gar nicht in meinem kartenstapel.

Also du bekommst pro Stern ein Pack im ersten ist das Logo, im zweiten das Trikot und im dritten ist immer "EIN" Spieler drinne in der Regel Silber.

das auktionshaus funktioniert wohl nicht bei mir irgendwie(keine komunikation mit server möglich)... hab auch schon versucht nur bronze und Jazz zu suchen,ergab aber keine treffer bzw gleiches Problem.

Und das Auktionshaus funktioniert momentan glaube bei (fast) niemanden, lediglich Trikots oder Logos kann man finden.

Ich hoffe auch das es bald wieder reibungslos läuft.

Hoffe konnte dir bisschen helfen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele: ich hab dann auch mal was MyTeam gezoggt!

Aktuell habe ich jenen halbwegs anständigen Kader, zwar nur zwei Gold Spieler, dafür ist der Rest Silber und auch halbwegs tauglich...

Spiele aktuell erstmal den domination Modus durch, bin aktuell mit 3 Sternen gegen die Knicks durch gekommen:

Spiele aktuell mit: PG Tony Parker, SG Tim Hardaway Jr., SF Markus Morris, PF Danilo Gallinari und C Serge Ibaka

Lässt sich ganz gut spielen, und meine Taktik (schnell mit Tony Parker 10 Punkte erreichen, dann wird er bei jedem Angriff gedoppelt, somit haben meine 3 3er Spezialisten meistens nen offenen Wurf) bringt mich meist auf eine Wertung von 700-900 punkten! :)

Gekauft habe ich mir im ah nur Luke babbit (um den Erfolg zu ergattern), hat mich 500 MT Punkte gekostet, habe ihn dann aber für 1700 mt punkte wieder quit bekommen! :) mehr hab ich noch nicht gemacht...Spieler habe ich lediglich durch die domination Belohnungen (und natürlich durch den Vorbesteller Bonus) bekommen, ein Pack hab ich mir auch mal gegönnt, war aber MEINER MEINUNG nach nix gescheites drin!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat es eigentlich mit den Verträgen auf sich? Einige Spieler haben 15 und andere wie Dirk N. nur 5 - werden die pro Spiel verbraucht? Wenn ja, was dann?

Hab MT bisher nur kurz gestartet, um meine Packs zu öffnen und bin da noch sehr neu drin.. Wäre nett, wenn mir einer einige Fettnäpfchen sagt, in die ich nicht am Anfang rein treten soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

habe auch eine Frage zu MT.

Hier ein Screen:

zdf7847p.jpg

Ich habe als Beispiel "Werfer" gewonnen und auch das Quadrat ist grün, unten steht auch ERHALTEN. Warum steht aber rechts 0/1 und unten Abgeschlossen "0"? Wisst ihr auf was sich das bezieht? Bzw. was ich noch machen muss umd was auch immer abzuschließen?

Habe das "selbe" Problem mit einer anderen Herausforderung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also entweder us des spiel viel schwerer geworden oder ich kann gar nix mehr. hab mir grad die ca 5 klatsche im ersten dominatin spiel gegen jutha abgeholt.

kein plan was da los is aber egal was ich mach es klappt net. Hab sogar schon 2 Gold u paar Silberspieler aber ich krieg nix auf die reihe. Unfassbar :banghead:

bei nba14 hatt i null Probleme mit dem modus ubd hab auch online ganz ordentlich gespielt.

Geht's noch jemand so oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also entweder us des spiel viel schwerer geworden oder ich kann gar nix mehr. hab mir grad die ca 5 klatsche im ersten dominatin spiel gegen jutha abgeholt.

kein plan was da los is aber egal was ich mach es klappt net. Hab sogar schon 2 Gold u paar Silberspieler aber ich krieg nix auf die reihe. Unfassbar :banghead:

bei nba14 hatt i null Probleme mit dem modus ubd hab auch online ganz ordentlich gespielt.

Geht's noch jemand so oder?

Nein, du kannst eben nix mehr:biggrin5:

Ich hab das erste Spiel auch verloren mit Bronze Spielern, bekam dan aber eindlich mein Vorbesteller Pack mit KD 08-09 und schon lief es. Den Ball gut laufen lassen und versuchen offene Würfe zu treffen, da KD gedoppelt wird ist immer jemand frei. Dreierspezialisten treffen auch mit Hand im Gesicht gut ihre Würfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sind die Plaketten, die die Spieler haben.

Sind so ähnlich wie beim Vorgänger die Signature Skills.

Anfangs hat man immer nur die Bronzenen (wenn ein Spieler überhaupt welche hat) und diese kann man auf Silber bzw. Gold upgraden, wenn man die entsprechenden Plaketten aus Packs zieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, du kannst eben nix mehr:biggrin5:

Ich hab das erste Spiel auch verloren mit Bronze Spielern, bekam dan aber eindlich mein Vorbesteller Pack mit KD 08-09 und schon lief es. Den Ball gut laufen lassen und versuchen offene Würfe zu treffen, da KD gedoppelt wird ist immer jemand frei. Dreierspezialisten treffen auch mit Hand im Gesicht gut ihre Würfe.

was heisst du hast den vorbestterbonus endlich bekommen?

hatt dein code irgendwann funktioniert oder was?

meiner ging bis jetzt nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heisst du hast den vorbestterbonus endlich bekommen?

hatt dein code irgendwann funktioniert oder was?

meiner ging bis jetzt nicht!

Du musst den mit den Bindestrichen eingeben, dann klappt das. Ging gleich am Anfang bei mir und am Wochende bekam ich das gleiche nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht können wir mal die Belohnungen beim Domination Modus vergleichen.

Habe gerade z.b. Rinourd bei den Magics erhalten. Habt ihr diesen Spieler auch bekommen oder ist das verschieden?

Vielleicht hat man dann auch mal Glück und man bekommt dort einen Goldspieler.

Habe gerade, warum auch immer, 2 Packs von 2K in meinen Belohnungen gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht können wir mal die Belohnungen beim Domination Modus vergleichen.

Habe gerade z.b. Rinourd bei den Magics erhalten. Habt ihr diesen Spieler auch bekommen oder ist das verschieden?

Vielleicht hat man dann auch mal Glück und man bekommt dort einen Goldspieler.

Habe gerade, warum auch immer, 2 Packs von 2K in meinen Belohnungen gehabt.

Ich hab im Domi-Modus bisher immer 3 Sterne bekommen und somit immer 3 Packs nach jedem Spiel erhalten, den Spieler den du bekommst ist aber zufall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...