Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein TEAM


Baschdi8

Recommended Posts

Hat/Hatte eigentlich noch einer von euch das Problem mit der Trophy wo man das Coach-Zufriedenheits dingens auf +80% bringen muss ?

Bin bei 92% und keine Trophy :(.

P.s

Spielt eigentlich jemand von euch auch MyPark ?

Wenn ja, könnte man ja mal was starten um die Trophäen zu ergattern weil alleine ist das enorm schwer (Hab einen SG mit 90+)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat/Hatte eigentlich noch einer von euch das Problem mit der Trophy wo man das Coach-Zufriedenheits dingens auf +80% bringen muss ?

Bin bei 92% und keine Trophy :(.

P.s

Spielt eigentlich jemand von euch auch MyPark ?

Wenn ja, könnte man ja mal was starten um die Trophäen zu ergattern weil alleine ist das enorm schwer (Hab einen SG mit 90+)

sowohl die, als auch die all star trophy in mypark sind verbuggt. wird hoffentlich mit dem 3 patch behoben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf alle Fälle gerade keine Spieler kaufen, außer es sind absolute Schnäppchen. Ich verkaufe gerade nur um MT zamzufarmen und warte bis die Preise sinken, dann hol ich mir die Spieler megagünstig. Allerdings wird die Trophy trotzdem ne Mammutaufgabe ... soviel Zeit hab ich einfach nicht zum Zocken, um das Pensum zu erfüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich einer von euch den shaq locker code mitbekommen? Ich nicht :( Steht aver als Belohnung bei der Sammlung.

Und wie um alles auf der Welt bekommt man die "Schmuckstücke des spiels Belohnung" sprich wilt chamberlain?

wurde auf twitter bekanntgeben, war aber nur sehr kurz verfügbar.

für wilt brauchst du alle Rubin sprich Glasreiniger spieler (wenn du Dreieck bei ihm drückst steht das auch da :) )

anscheinend sind die 2 Trophäen auch nicht mehr Buggy seit dem patch... ist der jetzt schon verfügbar für Europäer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hey leute,

habe ein Problem: wenn ich eine herausforderung auswählen möchte, springt die auswahl ständig nach links an den Anfang zurück, sobald ich Leertaste zum bestätigen drücke. in den anderen modi habe ich dieses problem nicht. in domination usw funktionierts einwandfrei. jemand ne idee was das sein könnte? das ist echt frustrierend:emot-raise:.

wär klasse wenn mir da jemand helfen könnte.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

kurze frage! Wie sieht eure Erfolgsquote bei throwback/rubin packs aus?

Ich habe mittlerweile bestimmt 20-25 packs geholt seit Beginn jedoch nie einen einzigen gezogen.

finde die aussage "sehr hohe chance" schon eine Beleidigung!

Ps: wurde eigentlich schon was bekanntgegeben ob teamspezifische packs kommen werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

kurze frage! Wie sieht eure Erfolgsquote bei throwback/rubin packs aus?

Ich habe mittlerweile bestimmt 20-25 packs geholt seit Beginn jedoch nie einen einzigen gezogen.

finde die aussage "sehr hohe chance" schon eine Beleidigung!

Ps: wurde eigentlich schon was bekanntgegeben ob teamspezifische packs kommen werden?

Ist das bei euch eigl auch so, dass zu den Packs nie eine Beschreibung ist? Lediglich bei 2 packs steht was dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Woran liegt es, dass sich die Wurfquoten online so dermaßen verschlechtern, obwohl beim Timing scheinbar kein Unterschied gemacht wird. Muss dazu sagen, dass ich 2k15 jetzt ca. einen Monat spiele..

-Weg in die Playoffs vorhin 1/13 3PT, teilweise komplett blank mit Novak oder anderen guten Schützen.. ähnliches auch in anderen Spielen

-Herausforderung/Domination ganz normale, eher überdurschnittliche Quoten

Gibt es iwelche Unterschiede oder liegt es einfach an der mangelnden Erfahrung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...