Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein TEAM


Baschdi8

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Anthony im 6k MT Pack gezogen :redface: Im ersten war nur Müll . Heute Abend dann gegen Houston spielen und Howard oder Harden einsacken :dozey:

So sah auch mein plan aus...war leider nix! :( Spiele gerade gegn Toronto...es FÜHLT SICH nach 3 Sternen an :biggrin5:

In beiden Nostalgie Packs NUR ROTZE!

Kent Bazemore...wooooooohooooooo...wo man von den Lakers ja so viele aktuell brauchen kann! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Nostalgie Dirk hat 92 Gesamtstärke o.O

Wüsste nicht, was ich machen würde, wenn ich den ziehen würde.

Behalten oder verkaufen?! :D

Edit: Alle hart ersparten VC für 4 Packs ausgegeben. Im letzten war immerhin DWade, also der normale Wade. Beim Onyx Wade wär ich auch mehr als zufrieden :D Leider kein Dirk :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So sah auch mein plan aus...war leider nix! :( Spiele gerade gegn Toronto...es FÜHLT SICH nach 3 Sternen an :biggrin5:

In beiden Nostalgie Packs NUR ROTZE!

Kent Bazemore...wooooooohooooooo...wo man von den Lakers ja so viele aktuell brauchen kann! :banghead:

Hab einen Silberspieler bekommen .. :skep::mad1:

und im 3 Nostalgie Pack Korver gezogen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sah auch mein plan aus...war leider nix! :( Spiele gerade gegn Toronto...es FÜHLT SICH nach 3 Sternen an :biggrin5:

In beiden Nostalgie Packs NUR ROTZE!

Kent Bazemore...wooooooohooooooo...wo man von den Lakers ja so viele aktuell brauchen kann! :banghead:

Das hab ich vorhin gegen die Cavs auch gedacht!

85:57 gewonnen, 27 Rebounds, 27 Assists, 8 Steals, 5 Blocks, viele Fastbreaks geloffen. Hab mit irgendwas zwischen 820-870 Punkten gerechnet.

Was war's am Ende? ... nicht mal 730 Punkte?!

WTF?! Wie kann das denn sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich vorhin gegen die Cavs auch gedacht!

85:57 gewonnen, 27 Rebounds, 27 Assists, 8 Steals, 5 Blocks, viele Fastbreaks geloffen. Hab mit irgendwas zwischen 820-870 Punkten gerechnet.

Was war's am Ende? ... nicht mal 730 Punkte?!

WTF?! Wie kann das denn sein?

Vll wei du kaum Dreier bzw. keinen getroffen hast ? Es reicht ja schon wenn man 1 von 1 trifft um 100 MT Punkte zu bekommen bei 1 von 4 sind es eben nur 25 .. Bei Freiwürfen genauso . weil deine Zahlen lesen sich ziemlich gut .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich vorhin gegen die Cavs auch gedacht!

85:57 gewonnen, 27 Rebounds, 27 Assists, 8 Steals, 5 Blocks, viele Fastbreaks geloffen. Hab mit irgendwas zwischen 820-870 Punkten gerechnet.

Was war's am Ende? ... nicht mal 730 Punkte?!

WTF?! Wie kann das denn sein?

Hat sich gegen Toronto und OKC zwar besser angefühlt, aber beides war ein 3 Sterne Spiel! 850 und 818...gegen OKC sogar 99 Punkte geworfen! Hab aber gestern Abend vergessen die Packs zu öffnen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt schon 4mal gegen die nets gespielt, aber immer noch nicht geschafft genug Punkte zu bekommen. irgendwelche Tipps.

hatte 100% freiwurfquote und 1/1 Dreier gemacht, komischerweise aber nur 75MT dafür bekommen (anstatt 100).

will es endlich schaffen 700MT einzusacken, helft mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern endlich die Domination vollendet, wurde langsam Zeit. Glaube hab noch locker 5-6 Anläufe gegen die NBA All-Stars gebraucht, immerhin zur bekannten Belohnung in Saphir noch Tim Duncan gezogen.

Werd jetzt zwischendurch mal nen paar Challenges spielen, so toll find ich die aber nicht wirklich. Was den Umfang in MyTeam selbst angeht darf 2K zukünftig noch sehr gerne nachbessern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade dann mal gegen die Clippers ein 1011 MT Spiel hingelegt...meine Taktik über Post zu spielen geht voll auf! :)

Dann mein Highlight:

Im Pack Griffin gezogen! Yeeeeeeeehaaaaaaaw

Hatte im Pack nicht Dirk, aber Fear the Beard! DER spielt sich mal richtig geil!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...