Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein TEAM


Baschdi8

Recommended Posts

Reg mich gerade mal tierisch auf:

Spiele zum ersten Mal weg in die Playoffs...Voraussetzung: 1 Silber spieler, Rest bronze...soweit so gut, nur warum spielen meine Gegner mit Gold und Silber spielern??? HALLOOOOOOOO???

Desweiteren funzt die wurftiming leiste nicht wirklich, zeigt NIX an, weder dass sich der wurfbalken füllt noch sonst was, kriege nur ein "Feedback", wenn ich den Ball schon losgelassen habe...ist das normal???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey , ich hab gerade gegen die Lakers gespielt und nur 641 Punkte geschafft .. Obwohl ich echt richtig gut gespielt hab .. 100 Prozent dreier getroffen , also 100 MT Punkte bekommen , 90 Prozent Freiwürfe getroffen , insgesamt 68 Prozent Feldwürfe getroffen , den ein oder anderen Block , Steal und den Gegner bei 45 Punkten gehalten also sehr viele Rebounds , dazu immer Assists gemacht , ab und zu Fastbreaks und Postmoves .. Kann mir jemand sagen , wie ich noch viel mehr schaffe ? :/ Bin echt ratlos .. z.B. Nowitzki kaufen , seinen Fadeaway auf Gold verstärken und alles über ihn laufen lassen ? Nach jedem REbound sofort zu ihm um auch noch die Fastbreak Punkte zu bekommen ? Danke für Hilfe ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute Paul wieder alles getroffen :eek6: zwar nur ein spiel gemacht zeitlich aber das waren welten zu gestern. griffin als Center ist einfach ein Monster bei mir :biggrin5: 2 siege noch bis Curry Saphir :smile: auktionshaus funktioniert auch wieder seit heute, bzw das man seine mt zurückbekommt ;)

eine frage hätte ich noch zu den Trikots. es gibt ja je 2x west und east all stars, ich hab die langärmligen, ich vermute die anderen sind kurzärmlig. nur wo finde ich die? habe im auktionshaus alles schon durchgesucht und noch nie etwas gefunden -.- sind die Gold oder silber? hat die zufällig jemand schon einmal gesehen im AH?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auktionshaus bug ist gefixt? Bei mir bis eben nicht.

Vorheriger Post um 21:15

Post hinzugefügt um 21:18

heute Paul wieder alles getroffen :eek6: zwar nur ein spiel gemacht zeitlich aber das waren welten zu gestern. griffin als Center ist einfach ein Monster bei mir :biggrin5: 2 siege noch bis Curry Saphir :smile: auktionshaus funktioniert auch wieder seit heute, bzw das man seine mt zurückbekommt ;)

eine frage hätte ich noch zu den Trikots. es gibt ja je 2x west und east all stars, ich hab die langärmligen, ich vermute die anderen sind kurzärmlig. nur wo finde ich die? habe im auktionshaus alles schon durchgesucht und noch nie etwas gefunden -.- sind die Gold oder silber? hat die zufällig jemand schon einmal gesehen im AH?

Ich meine das sind heim und auswärts. Langärmelig hab ich nicht drauf geachtet. Aber habe sowohl das rote als auch das blaue für teuer geld als heim und auswärts gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auktionshaus bug ist gefixt? Bei mir bis eben nicht.

Vorheriger Post um 21:15

Post hinzugefügt um 21:18

Ich meine das sind heim und auswärts. Langärmelig hab ich nicht drauf geachtet. Aber habe sowohl das rote als auch das blaue für teuer geld als heim und auswärts gesehen.

ok und wie erkenne ich ob ich jetzt das home oder away jersey hab?

Also mt gingen bei mir wiederwie ichs versucht habe, hab meine 35k wieder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So als Laie erkennst das auf der Karte nicht. Sonst aber einfach auf eigenes Team verwalten gehen und dort auf die Unterpunkte Heimjersey/Auswärtsjersey. Da siehst du dann worunter das jeweilige Jersey läuft.

Eben Western All-Stars in der Domination endlich besiegt in Love doppelt gezogen, das ist doch was für ne Auktion! ^^

Morgen dann wohl hoffentlich das letzte Match packen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Dirk kann ich bestätigen den bekomm ich auch in mein Spiel selten optimal eingesetzt. Ärgerlich das ich nicht Durant genommen habe als Gratiskarte am Anfang.

Gestern auch 1. Spiel online gezockt und gewonnen. Hab Jabari Parker als Silber genommen der trifft Super die 3er.

Bei 14 bekam man bei einer Sammlung immer den letzten fehlenden Spieler so dazu ist das bei 15 auch so. Habe gestern die Nets bis auf plumlee und den Bronze PG zusammen. Aber die wollen teilweise 3000 für den Bronze spieler. Da ist deron Williams mit 6000 super günstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht momentan die Verletztenseuche um.

Eigentliche Aufstellung:

Wall, Ellis, Gay, Dööörk, Brook Lopez

Bench: Curry, Oladipo, Jeff Green, Garnett, Noah, Burke, Favors, Antetokumpo

Was mich noch mehr nervt als die Verletzungen, sind die teilweise überhaupt nicht zutreffenden Regularien der Herausforderungen! Geht euch das ähnlich.

P.S.: Die geschichte mit der aufhängendne PS hatte ich mittlerweile schon dreimal!!!

Mach mir da langsam echt Gedanken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir geht momentan die Verletztenseuche um.

Eigentliche Aufstellung:

Wall, Ellis, Gay, Dööörk, Brook Lopez

Bench: Curry, Oladipo, Jeff Green, Garnett, Noah, Burke, Favors, Antetokumpo

Was mich noch mehr nervt als die Verletzungen, sind die teilweise überhaupt nicht zutreffenden Regularien der Herausforderungen! Geht euch das ähnlich.

P.S.: Die geschichte mit der aufhängendne PS hatte ich mittlerweile schon dreimal!!!

Mach mir da langsam echt Gedanken!

Ich befürchte bei den Herausforderungen hat sich der Übersetzungsteufel eingeschlichen. maximal Silberspieler und auf der Bank nur Bronze hat er nie akzeptiert. Glaube das heißt du ein Spieler in Silber überhaupt im Team.

Die Verletzungen sind übel. Teilweise 13-16 Spiele. Da nützen auch die karten nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Verletzungen hab ich die letzten 4 Spiele 3x gehabt!

Natürlich nur meine besten Spieler!

Beim ersten Mal Cousins (war nix wildes), dann PG mit 12 Spielen Pause!

Den geheilt und dann das selbe bei Rookie KD!

Das is schon fast lächerlich, wie oft die sich verletzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...