Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extreme Platin/100% Club


glupi74

Recommended Posts

Da ich gestern nun Killing Floor 2 platiniert habe, wollte ich mich mit meinen überschaubaren 3 Titeln hier mal melden. :)

Ich habe Killing Floor 2, The Hungry Horde und Sonic & All-Stars Racing Transformed (Vita) Platin und 100%.

Bei Midnight Club Los Angeles, Skyrim (PS3) und Fallout 4 fehlt auch nicht mehr viel für die 100%. ;)

Werde mich da auf jeden Fall in nächster Zeit ranhalten, um vielleicht noch ein wenig aufzusteigen.B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Savyna:

Herzlichen Glückwunsch zur KF2 Platin. 3 Extremes sind eine hervorragende Basis :). Und wenn du mir jetzt noch den PSNTL Link zu deinen schönen Extremes schickst (siehe Startpost), nehme ich dich auch sehr gerne mit auf :D.

Danke, das Boosten auf Rang 25 in Killing Floor 2 hat sich wirklich ein wenig gezogen. Hätte dann auch gerne eine andere Klasse, als den Kommando gespielt, aber nach Rang 20 hatte der Wechsel sich nicht mehr gelohnt. Abgeschlossen ist es auf jeden Fall, den nächsten extremen Shooter habe ich mit CoD WWII schon begonnen, aber dort ist nur Platin das Ziel :)

.. Der Zombie-Mode gefällt mir nicht und dafür möchte ich auch kein weiteres Geld ausgeben.

 

An den Link hatte ich gar nicht gedacht. Hier ist er: https://psntrophyleaders.com/user/view/rgc_phoenix#games&gsort=Difficulty_desc&progress=Complete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir entfällt leider Killing Floor 2 wieder, da es (mal wieder) neue DLC-Trophäen gibt und ich das Spiel nicht mehr auf der Platte habe.:facepalm: Da werde ich nun warten, bis kein neuer Content mehr kommt und es dann wieder abschließen. 

Außerdem ist jetzt Battlefield 1 mit 100% dazugekommen, womit ich wieder bei 3 Extreme Platins bin. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kommt zum einen Just Cause 3 dazu, welches ich am 17. April mit 100% abschließen konnte und außerdem mein gestern beendetes Fall Guys Ultimate Knockout. :)

 

 Durch PS+ habe ich mit Player Unknown's Battleground jetzt auch mein nächstes Projekt angefangen und konnte da in den letzten Tagen schon 57% erspielen. ;)

Zum Glück bin ich bisher von jeglichen Bugs verschont geblieben, was ich nicht beschreien möchte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Tardorion:

Glückwunsch, funktioniert der Glitch noch? 

Danke dir. :)

Nach den aktuellen Meldungen klappt alles noch wie gehabt, also nur zu. :D

Bin auch echt gespannt, in wie weit diese Trophäe noch einfacher oder schwieriger wird, allein daran hängt ja auch der Extreme-Status.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch wieder ein paar Fortschritte verzeichnen. :)

 

Mit Human Fall Flat kommt das nächste abgeschlosse Spiel bei mir hinzu. Es ist nicht sonderlich schwer gewesen, es gibt nur zahlreiche DLC's, welche jedoch erstaunlicherweise mal alle kostenlos sind.

Bei Playerunknown's Battlegrounds konnte ich mich auch 81% arbeiten. Seit dem letzten Patch sind ein paar der verbuggten Trophäen aufgeploppt, habe nur noch bei zwei Stück einen offensichtlichen Bug. :/

Leider wurden auch mit der Season 9 meine Lieblingsmodi - FFP Solo und FFP Duo entfernt, wodurch ich nun "gezwungen" bin immer Squad zu spielen.. Mal sehen wie lang der Weg bis Platin noch ist.

Weitere Fortschritte:

Mafia II: Definitive Edition  ? -> 87%

Wissen ist Macht  ? -> 89%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Savyna:

Bei Human Fall Flat musst du mir mal auf die Sprünge helfen. Laut deinem PSNTL Account fehlen dir da noch zwei DLCs, hast du vielleicht noch nicht synchronisiert?

Ich drück dir die Daumen, dass dich deine Motivation nicht verlässt in PUBG :).

Oh, ja das mit Human Fall Flat ist mal wieder so eine typische Situation gewesen. Voller Freude über die 100% fliegen die nicht mehr benötigten MB über den Jordan. Aber hey, die Entwickler denken mit und schicken wieder 2 neue DLC's hinterher.xD

Nun ja, damit liegt es wieder auf meinem Tisch, werde es aber bestimmt dieses Jahr nochmal abschließen.;) (zählt dann bestimmt auch doppelt hier. :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir sind in der letzten Zeit auch ein paar Extreme-Platins ins Profil geflattert. :)

Folgende Titel sind hinzugekommen, wodurch ich von 7 auf 11 erhöhen kann:

DOOM

Midnight Club: Los Angeles

Team Sonic Racing

Truck Driver

 

Doom war echt ein Shooter der Extraklasse, selbst der Multiplayer war motivierend, schnell und abgefahren. :) In naher Zukunft werde ich mich auch an Eternal setzen, dann vielleicht ein weiterer Anwärter für die nächste Extreme. 

Bei Midnight Club habe ich mir schon lange die letzte Trophäe für einen geeigneten Zeitpunkt aufgehoben, diesen habe ich dann nach über 11 Jahren mit der 15.000 Trophäe gefunden. 

Durch Team Sonic Racing habe ich nun neben dem Sonic & All-Stars Racing Transformed für die Vita nächste Sonic-Extreme-Platin. Ich bin kein riesen Sonic-Fan, aber Funracer gebe ich mir gerne mal. :)

Truck Driver war nicht sonderlich schwer und ist auch nur durch seine 2 kostenlosen Mini DLC's ganz knapp Extrem, könnte sich also demnächst auch wieder ändern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey glupi :)

Ich wollte auch sehr gerne meine Liste hier wieder auf aktuellen Stand bringen. 

Minecraft: PlayStation®4 Edition Set 2 entfällt erstmal bei mir, da dort neue Trophäen dazu gekommen sind. Hier die aktuelle Liste mit Neuzugängen:

 

  1. Battlefield™ 1
  2. Borderlands 2
  3. Borderlands: The Pre-Sequel
  4. DOOM®
  5. Driver: San Francisco
  6. Fall Guys
  7. Just Cause 3
  8. Killing Floor 2
  9. Knowledge is Power
  10. Midnight Club: Los Angeles
  11. Minecraft: PlayStation®4 Edition
  12. Rocket League®
  13. Sonic & All-Stars Racing Transformed™
  14. Team Sonic Racing
  15. The Hungry Horde
  16. Trackmania Turbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir glupi. :)

Ich glaube ich würde bei der neuen Challenge auch mal mein Glück versuchen. ;) Da ja auch das nächste Community-Event in den Zeitraum fällt, hatte ich da sowieso ein wenig mit schwereren Titeln geplant. Nur ein paar kurze Sachen für mein Verständnis:

Ich kann ein Spiel nehmen, bei dem ich bereits Platin, aber noch keine 100% habe? 

Ich kann Spiele nicht nehmen, bei denen ich irgendwann schon mal 100% hatte, aber danach DLC's dazu gekommen sind? - also ungeachtet, ob ich das Spiel schon mal hier gemeldet oder für eine frühere Challenge verwendet habe? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.1.2023 um 19:07 schrieb glupi74:

 

Sehr gut!

 

Du kannst ein Spiel nehmen, bei dem du bereits Platin hast (sofern du es nicht schon mal bei einer Challenge auf 100% gebracht hast).

Bei dir wäre nur Fall Guys Ultimate Lockout von der Challenge ausgeschlossen, da du das Spiel schon mal bei einer früheren Challenge auf 100% gebracht hast.

 

Ich hoffe, das beantwortet deine Fragen.

Danke dir für die Erklärung. :) Da haben die "Newcomer" der Challenge echt Vorteile gegenüber den regelmäßigen Teilnehmern. ;) Aber die Titel müssen auch erstmal beendet werden, meinen Backlog würde es auf jeden Fall freuen. 

Folgende Titel würde ich erstmal planen:

  • Tails of Iron (PS5) - 30% (tolles Spiel, einfache Platin, aber die 100% auf der höchsten Schwierigkeit hat es echt in sich. Bin ich gerade dran)
  • Among Us (PS4) - 84% (fehlt nur der neue DLC, bin kein Fan von dem Game)
  • Among Us (PS5) - 84%
  • Human Fall Flat (PS4) - 94% (Auch hier gab es neue DLC-Trophäen, macht aber wirklich Spaß und ist fest eingeplant für die nächsten Monate)
  • Human Fall Flat (PS5) - 94%
  • SingStar (PS4) - 68% (Mein Must-Play der nächsten Monate, es fehlen nur noch unzählige Stunden schrillernde Töne aus dem Music-Generator. Geliehen ist nicht geschenkt, stimmt's @BloodyAngelCherr :x)
  • Table Top Racing: World Tour (PS4) - 83% (Hier habe ich mir ausnahmsweise mal den DLC für einen schmalen Taler gekauft, Platin ist lange her, sollte aber machbar sein.)
  • The Crew (PS4) - 48% (hier habe ich vor kurzem eine Boost-Gruppe gefunden, hoffentlich kann ich dadurch auch zeitnah Fortschritte erzielen) 
  • Minecraft Playstation 4 Set 2 - 67% (fehlen nur einzelne DLC Trophäen)
  • Mudrunner - 94% (ich habe vor kurzem Snowrunner abgeschlossen und möchte nun auch noch die 100% hier machen)
  • Borderlands 2 (PS4) - 58% (Auf der PS3 letztes Jahr die 100% erreicht, hier dann eigentlich kein großes Hindernis)

 

Da ergeben sich ja ungeahnte Möglichkeiten in der Rangliste vielleicht auch noch aufzusteigen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Vielleicht hast du auch in der falschen Gruppe gespielt. Bei uns ist es lustig :schiggy_cool_right:

 

Bin da wahrscheinlich auch eher für die Trophäen herangegangen und gehöre vielleicht auch nicht zur richtigen Zielgruppe. :D

vor 22 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Ich möchte dann ein Video, wie du trällernd die Platin in Empfang nimmst :emot-neckbeard:

Möchtest du uns das wirklich antun? :shocked: Ich überlegs mir mal .. :singer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit Mudrunner (PS4) möchte ich auch schon meinen ersten Abschluss für die Challenge melden. :)

Screenshot_20230112_065717.thumb.png.e4b5c444d2aed07b68508da48696aea7.png

Die fehlenden DLC-Trophäen waren kein größeres Hindernis. Nur für die Trophäe Kran-Führer II musste ich mir online die beste Route suchen, da der Sprit hier ziemlich knapp bemessen ist. Habe es dann mit diesem Wissen im 3. Anlauf geschafft. Der Rest war dann nur noch Fleißarbeit. 

Da ich ja vor Kurzem erst über 100 Stunden Snowrunner gespielt habe, merkt man, was die Entwickler für Komfort-Features eingebaut haben. 

Das man die Gänge mit R3 einlegt und für das Lösen der Winde stehen bleiben muss, war bis zum Ende ziemlich gewöhnungsbedürftig. Aber ansonsten hatte ich wieder Spaß und hoffe nun auf den nächsten Ableger der Reihe. ;)

Freue mich jetzt schon über die Motivation durch die Challenge, solche Titel abzuschließen. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb glupi74:

Danke! Das mit der Neuanmeldung möchte ich eigentlich gar nicht machen, obwohl hier wie gesagt einige "Leichen" in den Listen drin sind. Aber durch die Links zu den Extreme-Listen haben wir hier alles doppelt und ohne viel Mehrwert. 

Ist halt echt die Frage, ob man diese "Leichen", welche wir in den Clubs haben weiter behalten möchte. Gibt halt die Möglichkeit auszusortieren und nur die aktiven durch Neuanmeldung einzutragen, oder du aktualisierst alle bestehenden nochmal, bevor du die Spielelisten entfernst. 

Aber grundsätzlich bin ich da ganz bei dir, dass man auf den Mehraufwand der Listen verzichten kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Tails of Iron seit Beginn des Monats erstmal pausiert. War da gerade an einem überschweren Boss stehen geblieben, mal sehen wann ich mich wieder einarbeite.

 

Nach dem Abschluss von Mudrunner hat es Table Top Racing: World Tour (PS4) - 83% wieder auf die Festplatte geschafft, welches ich bisher auf 89% steigern konnte. 

Ich muss hier alle Herausforderungen und Meisterschaften mit 3 Sternen abschließen. Manche sind schon etwas knackig und benötigen einige Versuche. Es fehlen mir noch ca. 25 Events, ich bleibe dran. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb underground9889:

borderlands 3 hat jetzt 18%

 

Wusste gar nicht, dass das auch ein Extreme-Spiel ist. ;) Mal sehen, ob wir die 100% bis zum Challengeende erreichen. :)

 

Bei mir kommt zumindest schon mal ARK: Survival Evolved und Human Fall Flat (PS4) für die Challenge und Rangliste hinzu. Ansonsten bin ich aktuell auch unbewusst auf Extreme-Kurs:

Screenshot_20230310_191745.thumb.png.611300ebf1a2036800cce10c962558d4.png

 

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...