Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extreme Platin/100% Club


glupi74

Recommended Posts

schöner Club :D möchte auch beitreten :]

Big Sky Infinity™ ps3

Big Sky Infinity™ vita

Crescent Pale Mist

Deus Ex: Human Revolution

GundeadliGne

Hitogata Happa

Knytt Underground

LittleBigPlanet™

Mamorukun Curse!

Metrico

NUMBLAST™

Retro/Grade

Shadow of the Colossus™

Söldner-X 2: Final Prototype

Sonic Adventure

Surge Deluxe

Treasures of Montezuma Blitz

White Knight Chronicles™

WipEout® HD

PSNTL Link

Sollten 19 sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würd gern drin bleiben ^^
Meine Spieleliste :)  Viel kam nicht dazu lol

1 : Switch Galaxy Ultra

2 : Retro/Grade

3 : Velocity®2X

4 : Big Sky Infinity™

5 : Big Sky Infinity™

6 : GundeadliGne

7 : Table Top Racing: World Tour

8 : Crescent Pale Mist

9 : Hitogata Happa

10 : Söldner-X 2: Final Prototype

11 : Just Cause 3

12 : Bombing Buster

13 : WipEout® HD

14 : Soldner-X 2: Final Prototype

15 : DRIVECLUB™

16 : Exile's End

17 : WARRIORS OROCHI 3 Ultimate

18 : Trine 2: Complete Story

19 : Need for Speed™ Hot Pursuit

20 : Mamorukun Curse!

21 : NUMBLAST™

22 : Surge Deluxe

23 : Sonic Adventure

24 : flOw

25 : Knytt Underground

26 : Hohokum

27 : Guacamelee! Super Turbo Championship Edition

28 : Kingdoms of Amalur: Reckoning

29 : Deus Ex: Human Revolution

30 : White Knight Chronicles™

31 : LittleBigPlanet™

32 : flOw

33 : Trine 2: Complete Story

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Spiele wären zurzeit:

  • Star Ocean 5 - 75%
  • In Space we Brawl - 45%
  • Until Dawn: Rush of Blood - 38% 5

Star Ocean 5  ist leider nicht so gut wie der Vorgänger, aber dafür nicht so zeitaufwendig :) 
Für Platin muss ich das Spiel noch auf Chaos durchspielen, paar Items herstellen und paar Battle Trophies holen, die auch nicht mehr so abnormal sind wie in Last Hope.
Dadurch das der Teil aber viele schwächen hat, haben wohl viele keine Lust bis Platin zu spielen xD

In Space we Brawl hab ich nur angetestet und kann verstehen warum es kaum einer auf 100% hat :facepalm: 
Hauptsächlich zeitaufwendige Lokal-MP trophäen wie 2000 Spieler töten und es gibt nirgendwo Leitfäden bzw tipps wie man diverse Trophäen bekommt...


Until Dawn:  RoB hab ich bis jetzt nur im "Multiplayer" gezockt, heißt wenn Freunde da waren, immer abwechselnd die Level spielen :D 
Wird wohl Extrem sein, weil es ein VR-Game ist und man für Platin auf höchstem Schwierigkeitsgrad spielen muss :o  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb Savyna:

Ich kenne leider keinen der Star Ocean Titel aber sooo viel scheint ja nicht mehr zu fehlen. Also auf auf, das letzte bißchen schaffst du auch noch :D

In Space we Brawl hab ich mir gerade mal angesehen. Das ist nicht nur Extreme, das ist Impossible, na dann viel Erfolg xD. Sind die Trophäen verbuggt oder warum hat bisher niemand Trophäen alá 4000 Aliens töten, 100 Siege feiern geschafft?

Viel ist es eigentlich auch nicht, überleg mir aber wegen Meilenstein die Platin als 200. zu holen :D 

In der Version schon xD  und danke x'D 
Glaub nicht, dass es verbuggt ist, es dauert nur extrem lange und leider gibts auch keine Statistiken orz
Und keine Ahnung was ein Old School Archievment ist...habs zwar schon 2x bekommen, aber keine Ahnung wie :emot-sweatdrop:
Mirror Match wird auch nicht erklärt, kann da nur vermuten, dass alle Spieler das gleiche Schiff mit der gleichen Waffe benutzen müssen :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mehr lange und Star Ocean 5 ist auf Platin :D 

 

Mir fehlen noch 2 Battle Trophies, die einfach wieder unnötig sind :| 
Nach 3 Durchgängen erst ~7800 / 10000 Kills ...
und ~160k / 1Million Treffer  :emot-what:  

  • Star Ocean 5 - 75% -> 96%
  • In Space we Brawl - 45% -> 70%
  • Until Dawn: Rush of Blood - 38% -> 46%
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice, dass ich auf Platz 1 gelandet bin :hurray: 
Wär auch wieder dabei, auch wenn diesmal nicht wirklich viel dabei ist :) 

In Space we Brawl 70%  
Vielleicht kann ich mich dazu aufraffen, den rest zu holen, mittlerweile hats sogar einer auf 100% geschafft :o  ...

Until Dawn Rush of Blood 83%  
Eigentlich fehlen "nur" noch 2 Level auf Psycho, aber ich schaffs einfach nicht...hoffe ich krieg das i-wann mal hin.
Pro versuch ca 15min spielen, um am ende zu sterben, alten save von der cloud laden usw.  ist nicht besonders motivierend :/ 

Final fantasy XV  76% 
Hatte mir die Royal Edition geholt während der Days of Play Aktion.  2dlc sind schon fertig :) 
 Falls ich das auf 100% schaffen sollte, wirds wegen kommenden dlc aber nicht lange so bleiben lol 


Mehr spiele gibts erstmal nicht, aber vielleicht kommen da noch paar überraschungen :o 
(Teso zock ich zwar auch abundzu, aber das krieg ich nie auf 100%  :lol:... )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.7.2018 um 21:31 schrieb Savyna:

Wenn du irgendwann mal beim Gefährten DLC angekommen bist, können wir uns ja vielleicht unterstützen. Das ist momentan das letzte was mir fehlt, habe aber noch nicht angefangen :)

Gern :)  
Hab den letztens kurz angespielt, auf Dauer ists auf jeden fall eintönig  orz

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.10.2018 um 20:52 schrieb Savyna:

@Black*Star möchtet ihr auch wieder dabei sein? Ich hab eure Spiele erstmal übernommen in die neue Season.

Bin auch wieder dabei :D

Sparkle 2 hatte ich auch angefangen, aber mittlerweile ist es nurnoch langweilig :emot-sweatdrop: 
Zock das nur, wenn ich mit Freunden tele ._.
Rabi-Ribi möcht ich dieses Jahr auch noch auf Platin bringen :) 
Mir fehlen aber noch paar schwere Sachen  orz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meld mich nach langer Abwesenheit auch ma wieder :D 

Dieses Jahr hab ich garkeine Extreme-Titel fertig gespielt (außer FF15 wegen dem DLC) :emot-sweatdrop: ... das soll sich nächstes jahr wieder ändern :) 
Habe mir deswegen auch paar alte Spiele gekauft und bin an einigen auch schon dran :D 

AC Revelations gestern noch Platin geholt, Brotherhood kommt auch noch die Tage...mein 3. versuch die Platin zu kriegen :/ DLCs folgen noch.
Und GTA 4 möchte ich vielleicht als Meilenstein-Platin beenden ^_^ ...

 

Wäre jedenfalls nächstes Jahr wieder bei der Challenge dabei :D 

 

vor einer Stunde schrieb Savyna:

Zum Schluss möchte ich Allen schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2020 wünschen :)

Danke, gleichfalls ^_^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wieder dabei :D

Meine Spiele wären zurzeit..

The Jackbox Party Pack 2  95%

AC Brotherhood  91%
AC Revelations  90%
Bullet Girls Phantasia 50%
NFS Most Wanted  97%
Singstar  50%  - eine Platin ist mind. drin :) 

 

Meilenstein-Platin sollte GTA 4 sein, aber da hab ich noch keinen wegen Online, also wirds was anderes :emot-sweatdrop:

Bearbeitet von Black*Star
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...