Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DC Meckerrunde


coupefx2

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

am Dienstag kommen wohl updates und erste dlc's immerhin.

Die DLCs sollen am 25./26./27. kommen, je nach Region ;)

Oder meintest du was anderes?

Sind dann übrigens für jeden Käufer der Vollversion kostenlos.

Ich bezweifel jetzt schon, dass die das hinbekommen werden ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es eigentlich relativ dreist dass bereits ein Zusatzpaket kommt solange das Spiel nicht vernünftig funktioniert. Man tut halt weiter so als sei im Prinzip mittlerweile alles in Ordnung.....und das ist es nicht. Der nächste Patch soll die Penaltys fixen......könnte man sich nicht erst mal darum kümmern das die Kunden keine fünf Versuche brauchen um an einem Rennen teilzunehmen? Man schmeisst dem Volk halt irgendwelche Gimmicks hin anstatt zuzuhören und die echten Probleme anzugehen. Wenn man sich die Entwicklung in den Wochen seit Release anschaut muss man zu dem Schluss kommen das Sony/ Evolution sowohl die Kunden als auch das eigene Produkt scheissegal sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wie ist es denn? Im Grunde funzt ja alles bis auf die Herausforderungen! Und ich muss sagen das Spiel gefällt mir im Grunde sehr gut, ich spiele es oft. Das einzige was nicht geht sind Herausforderungen und das wird meiner Meinung nach auch so bleiben, denn wenn es zu reparieren wäre, hätten sie es schon längst gemacht!

Ich mag das Spiel und werde mir jeden dlc runterladen!

Meine einzige Bitte wäre, das man dann wenigstens die Herausforderungs Trophäen löscht, denn sonst kriegt man niemals eine Platin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wie ist es denn? Im Grunde funzt ja alles bis auf die Herausforderungen! Und ich muss sagen das Spiel gefällt mir im Grunde sehr gut, ich spiele es oft. Das einzige was nicht geht sind Herausforderungen und das wird meiner Meinung nach auch so bleiben, denn wenn es zu reparieren wäre, hätten sie es schon längst gemacht!

Ich mag das Spiel und werde mir jeden dlc runterladen!

Meine einzige Bitte wäre, das man dann wenigstens die Herausforderungs Trophäen löscht, denn sonst kriegt man niemals eine Platin!

Ließ dir doch durch was er geschrieben hat, ich kann da auch nur zustimmen.

Erstmal braucht man x Versuche um überhaupt mal ein Onlinerennen starten zu können und dann fliegt man zu 50% eh raus.

Die Statistiken sind auch nicht korrekt.

Also kein Plan wie man bei diesem Spiel sagen kann, dass ja soweit alles funktionieren würde.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tja nur immer wieder jeden Tag meckern nützt ja auch nix! Da kann man auch jeden Tag einen EImer Wasser aus dem Fenster kippen und dann die Treppe runtergehen und sich wundern wieso nix ankommt!

Klar nützt das Meckern nichts, aber funktionieren tut es trotzdem nicht und mir ist schleierhaft wie man das so schönreden kann.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönrden? mitnichten, aber so wie es ist kann man doch alles spielen bis auf die Herausforderungen.... also warum soll ich mich grämen?

Das Gute ist doch, das man jetzt Sachen bekommt! Umsonst! Also was solls!

Du spielst es doch auch die ganze Zeit!

um Ehrlich zu sein, spiele ich die ganze Zeit NHL15.... aber DC find ich gut! Ausser den 3 Trophäen konnte ich alles holen, und das ist nicht oft so, denn oft mus man unwirkliche wahnsinns Sachen machen um weiter zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönrden? mitnichten, aber so wie es ist kann man doch alles spielen bis auf die Herausforderungen.... also warum soll ich mich grämen?

Das Gute ist doch, das man jetzt Sachen bekommt! Umsonst! Also was solls!

Du spielst es doch auch die ganze Zeit!

um Ehrlich zu sein, spiele ich die ganze Zeit NHL15.... aber DC find ich gut! Ausser den 3 Trophäen konnte ich alles holen, und das ist nicht oft so, denn oft mus man unwirkliche wahnsinns Sachen machen um weiter zu kommen.

An dem "spiel" gibt es nix schönes es wurde gesagt das es ein geiles multiplayer spiel wird .Und genau das klappt nicht somit ist das beste am "spiel" schon mal fürn arsch. Was bleibt dann noch ? Ein hingeklatscher singelplayer modus . Da kann man auch jedes anderes rennspiel zocken und hat mehr umfang. Das einzigste was am "spiel" schön ist , ist die grafik und der nach tag wegsel das wars. Aber aus fehlern lernt mann glaub nicht das sowas ihnen nochmal passieren wird . Wenn sie sich überhaupt noch trauen ein spiel auf den markt zu werfen. Find das sie jetzt kostenlos nen dlc anbieten ganz nett so als entschuldigung aber das macht all den scheiß nicht unvergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dem "spiel" gibt es nix schönes es wurde gesagt das es ein geiles multiplayer spiel wird .Und genau das klappt nicht somit ist das beste am "spiel" schon mal fürn arsch. Was bleibt dann noch ? Ein hingeklatscher singelplayer modus . Da kann man auch jedes anderes rennspiel zocken und hat mehr umfang. Das einzigste was am "spiel" schön ist , ist die grafik und der nach tag wegsel das wars. Aber aus fehlern lernt mann glaub nicht das sowas ihnen nochmal passieren wird . Wenn sie sich überhaupt noch trauen ein spiel auf den markt zu werfen. Find das sie jetzt kostenlos nen dlc anbieten ganz nett so als entschuldigung aber das macht all den scheiß nicht unvergessen

Sony interessiert es einen Scheiss was hier geht und was nicht (siehe alleine das Video von Kiesza das hier nicht läuft) Trotzdem ist es für mich ein recht gutes Spiel! Kann es gut steuern, kann gut fahren usw. Also Scheisse ist es nicht, da gibts bestimmt vieles andere was Scheisse wäre.

Es ist eine Frechheit was da passiert, aber trotzdem ist es nicht Scheisse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönrden? mitnichten, aber so wie es ist kann man doch alles spielen bis auf die Herausforderungen.... also warum soll ich mich grämen?

Das Gute ist doch, das man jetzt Sachen bekommt! Umsonst! Also was solls!

Du spielst es doch auch die ganze Zeit!

um Ehrlich zu sein, spiele ich die ganze Zeit NHL15.... aber DC find ich gut! Ausser den 3 Trophäen konnte ich alles holen, und das ist nicht oft so, denn oft mus man unwirkliche wahnsinns Sachen machen um weiter zu kommen.

Man kann es eben nicht wirklich spielen!

Liest du überhaupt was andere hier schreiben?

Wenn von 5-10 Rennen online mal 1-2 zustande kommen ist das "gut" und davon kann man aber locker 50% nicht mal beenden.

Und nein, ich spiele es nicht die ganze Zeit.

Ich habe es keine Woche gespielt dann war ich soweit, dass mir nur noch die Herausforderungen gefehlt haben und seit dem habe ich es auch nicht mehr gespielt (ausprobieren, ob die Herausforderungen oder der Onlinemodus mittlerweile funktionieren ist kein spielen).

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man kann es nicht wirklich spielen???? Nun Ich kan es spielen, wenn Du es nicht kannst tut es mir leid. Ich kann alle Länder spielen, ich kann alle Modis spielen ich kann alle Trophäen machen bis auf die 3 die nicht gehen!

Das ist Kacke, aber trotzdem ist es ein tolles Spiel, ich fahre es sehr gern immer wieder zwischendurch. Mal eben paar Kilometer fahren und schon ist man weiter...

aber wenn ich mal lese 94 Platin???? naja das sind mehr Platin als ich bisher Spiele habe, wer nur darauf aus ist, dem kann man nicht helfen. Wie schafft man normal 94 Platin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann es nicht wirklich spielen???? Nun Ich kan es spielen, wenn Du es nicht kannst tut es mir leid. Ich kann alle Länder spielen, ich kann alle Modis spielen ich kann alle Trophäen machen bis auf die 3 die nicht gehen!

Das ist Kacke, aber trotzdem ist es ein tolles Spiel, ich fahre es sehr gern immer wieder zwischendurch. Mal eben paar Kilometer fahren und schon ist man weiter...

Offline spielen kann ich es auch, das ist aber nicht der Sinn von einem Spiel, das den Hauptaspekt im Multiplayer haben will.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die herausforderungen haben ja bereits funktioniert. dann war der ansturm auf die onlinefunktionen so gross dass selbst die clubs kaum klappten. die werden die herausforderungen wohl erst reaktivieren wenn das interesse am spiel abnimmt. das löschen jener trophies wird keine option sein.

1. weil es ja bereits inhaber jener trophies gibt

2. weil es keine sau juckt ob wir Platin wollen oder nicht. das produkt is bereits am mann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kann ich spielen? Einen langweiligen Single Player und sonst nichts. Ich kann nicht wie geplant meine Freunde herausfordern oder ihre Zeiten überbieten. Das konnte bisher jedes NfS auf der Konsole. Der Multiplayer läuft immer noch mehr schlecht als Recht, somit bleibt für mich nicht viel über von dem Spiel. Ich hole es 2018 wieder aus der Schublade wenn der Hersteller mal was auf die Reihe bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kann ich spielen? Einen langweiligen Single Player und sonst nichts. Ich kann nicht wie geplant meine Freunde herausfordern oder ihre Zeiten überbieten. Das konnte bisher jedes NfS auf der Konsole. Der Multiplayer läuft immer noch mehr schlecht als Recht, somit bleibt für mich nicht viel über von dem Spiel. Ich hole es 2018 wieder aus der Schublade wenn der Hersteller mal was auf die Reihe bekommt.

Ja klar, kann ich gut verstehen. Wenn Leute immer nur ihre Freunde matchen wollen... OK das geht noch nich.

Aber für Nerds wie mich, die meist alleine spielen, und froh sind wenn alles auch ohne gross Freunde machen geht, die sind froh!

Die meisten Spiele die ich komplett spielen kann sind dermassen schwer dass ich kotzen könnte! (Bis auf Rivals das war gut)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja klar, kann ich gut verstehen. Wenn Leute immer nur ihre Freunde matchen wollen... OK das geht noch nich.

Aber für Nerds wie mich, die meist alleine spielen, und froh sind wenn alles auch ohne gross Freunde machen geht, die sind froh!

Die meisten Spiele die ich komplett spielen kann sind dermassen schwer dass ich kotzen könnte! (Bis auf Rivals das war gut)

Dann stell dir mal vor es wäre anders herum online würde gehen und der Singleplayer nicht, würdest du auch nicht so toll finden?! Also hör mal auf einen großen Fehler im Spiel uns schön reden zu wollen!? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will euch nix schön rden! Ich finds gut ihr nicht und fertig! Wo ist das Problem?

Ist ja ok :smile:, ich finde das Spiel auch super! Lege es ab und an mal rein und Dreh ein paar Runden. Finde es halt nur schade das es zwar online läuft, aber nicht richtig. Meist wird man halt wegen Verbindungsabbrüchen aus dem Rennen geschmissen, dass ist das blöde, die Herausforderungen bringen ja eh nicht viel. Und ob ich jetzt morgen oder in einem Monat Platin machen kann ist auch egal Hauptsache irgendwann mal. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja ok :smile:, ich finde das Spiel auch super! Lege es ab und an mal rein und Dreh ein paar Runden. Finde es halt nur schade das es zwar online läuft, aber nicht richtig. Meist wird man halt wegen Verbindungsabbrüchen aus dem Rennen geschmissen, dass ist das blöde, die Herausforderungen bringen ja eh nicht viel. Und ob ich jetzt morgen oder in einem Monat Platin machen kann ist auch egal Hauptsache irgendwann mal. :biggrin5:

Jau genau so isses!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...