Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Styx Master of Shadows


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

In diesem video siehst du das es geht ein mal bei ca14:10min und den ritter bei 14:40min.

Ist zwar die pc vers. aber die steuerung bleibt gleich.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=sA-zyMXZxdA]ALLE TÖTEN? NA GUT! - Let's Play Styx Master of Shadows Deutsch Part 20 - YouTube[/url]

Auch das mit der kante geht, das kann schon mal dauern bis das quadrat angezeigt wird. Ist schlecht umgesetzt vom entwickler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es ist eine schande das der/die entwickler sich nicht um die kleine aber nervenden fehler kümmert.

Das ganze war schon eine schande, dass die Entwickler nach release gesagt haben, dass sie das Spiel nicht supporten werden.

Ich habe allein während des Spielens mindesten 50 Fehler gefunden, die behoben gehören. Frag mich was die Qualitätstester überhaupt machen.

Aber kann mir einer mal bitte sagen, wie man die Elfen ausschalltet. Bin in der letzten Mission. Überall stehen die rum und ich versuche diese Medaillen zu sammeln.

Aber egal was ich auch mache, die riechen mich, zerren mich sogar durch Wände heraus, Unsichtbarkeit funktioniert bei denen nicht, töten mich mit einem schlag auch mit den Messern.

Bisher konnte ich diese nur durch Wurfmesser töten, aber so viele habe ich nicht. Und ungesehen komme ich an die Medaillen nicht heran.

Die Sprungkills funktionieren zwar an diesen, aber die Chance, dass er diesen macht stehen immer nur bei 50%

edit: Endlich habe ich das Spiel durch. Jetzt noch die verschiedenen Runs. Das Finale war echt erbärmlich für all die Mühen, die man auf sich genommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu du da

Ha dann hat ja tatsächlich noch jemand das gleiche Problem wie ich,

Habe mal bei Youtube ein Letsplay angeschaut und der hat dort 11 Gegner gekillt und bekam die Nebenmission als erfüllt angezeigt.

Dachte auch erst ich habe dort jemanden übersehen.Mache das jetzt gleich nochmal und versuchen das ohne diese Klonfallen usw.

Gut der eine Ritter der wird ja durch diese Box am Kran gekillt bei dem anderen weiss ich noch nicht wie der dran glauben muss.

Naja schaue dir mal diese Letsplays an vielleicht hilft es dir ja weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu du da

Ha dann hat ja tatsächlich noch jemand das gleiche Problem wie ich,

Habe mal bei Youtube ein Letsplay angeschaut und der hat dort 11 Gegner gekillt und bekam die Nebenmission als erfüllt angezeigt.

Dachte auch erst ich habe dort jemanden übersehen.Mache das jetzt gleich nochmal und versuchen das ohne diese Klonfallen usw.

Gut der eine Ritter der wird ja durch diese Box am Kran gekillt bei dem anderen weiss ich noch nicht wie der dran glauben muss.

Naja schaue dir mal diese Letsplays an vielleicht hilft es dir ja weiter

Also den oberen habe ich durch den Kran gekillt wie du es gesagt hast, den unteren kann man durch einen weiteren Kran töten.

Töte alle anderen und locke den Ritter/Paladin mit hilfe deines Klons neben den Kisten. Dort drüber befindet sich noch ein Kran, mit dem du Ihn töten kannst.

Habe leider keine andere Möglichkeit gefunden.

@TeleTrophies

Habe jetzt die ersten beiden Missionen die Runs geschafft, aber es ist schon hart, wenn man super durch kommt und dann an eine einzige Stelle kommt die etwas verzwingt ist.

Habe mir heute mal Freizeit davon genommen und werde die anderen morgen ruhig angehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo

Juhu ich ahbe jetzt die Nebenmission geschafft Dank eurer Tipps.Alsod en zweiten Ritter den kann man da schubsen.Habe ich auch so gemacht.

Alles ohne Klonfallen und zack ging es.Verstehe jetzt nur nicht wieso das nicht gewertet wird wenn man die per Klon killt.Schon komisch.

Was mir jetzt Kopfzerbrechen bereitet ist diese Zone wo man diesen Querberus befreien soll.Habe die gerade mal begonnen.

Wie um alles in der Welt soll man denn mit dem das Ziel der Zone erreichen wenn da noch alle Gegner am Leben sind?Das stelle ich mir sehr kompliziert vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Schubsen hat bei mir zum Beispiel nicht funktioniert. Es wurde einfach nicht angezeigt.

Das mit Querberus ist die wohl einfachste Mission, wenn ich es mal so behaupten darf. Musst immer nur den richtigen Moment abwarten,

am schwersten wird es nur auf der Brücke, sonst pille palle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt auch 5 Missionen, alle Embleme geholt und muss sagen, dass das Spiel, wenn es nur um Stealt geht recht angenehm geworden ist.

Nur dieses Medaillen sammeln zeiht das Spiel komplett den Bach runter.

Diese Speedruns sind auch überraschender Weise echt einfach. So habe ich bei Mission "Sesam, öffne dich" (14:53) und "Befreiung" (13:58) gebraucht.

Habe dieses mal ein wenig experimentiert und echt paar sehr einfache Wege gefunden. Besonders hilfreich ist es, wenn man sein Klon als Sprungbrett missbraucht, da man so an stellen heran kommt,

die einem den Weg extrem verkürzen. Gerade bei dem Schöpfer kann man am Ende den halben Weg ignorieren dadurch und landet sogar direkt beim Ausgang :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Medaillen sammeln auch übertrieben. Obwohl ich es sonst wirklich liebe irgendwelche Dinge in Games zu sammeln. Aber hier... einfach nur schlimm! Da kommt man in einen 2 Quadratmeter großen Raum, in dem 20 Mann rumlaufen und mittendrin liegt natürlich die Münze! :facepalm:

Da brauch man dann schonmal 20 min um alle sicher auszuschalten. Würde es kein manuelles speichern geben, hätte ich wahrscheinlich schon aufgegeben.

Aber so kurz vor der Platin zieh ich den Schei....benkleister noch durch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu du da.

Naja ich fand das mit den Medals sammeln an sich gar nicht tragisch.Sie zu finden ohne diesen Skill war da schon übler.Wo die manchmal überall rumliegen.

So jetzt versuche ich auch mal diese Speedruns.Mal schauen ob das so gut funzt wie hier manche sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Medaillen sammeln auch übertrieben. Obwohl ich es sonst wirklich liebe irgendwelche Dinge in Games zu sammeln. Aber hier... einfach nur schlimm! Da kommt man in einen 2 Quadratmeter großen Raum, in dem 20 Mann rumlaufen und mittendrin liegt natürlich die Münze! :facepalm:

Da brauch man dann schonmal 20 min um alle sicher auszuschalten. Würde es kein manuelles speichern geben, hätte ich wahrscheinlich schon aufgegeben.

Aber so kurz vor der Platin zieh ich den Schei....benkleister noch durch ;)

Ja, das haben Sie ziemlich in den Dreck gezogen, vor allem wenn man mal die Zahl 278 hört. Die Relikte in Ordnung,

aber gleich 270 Medaillen zu verteilen und dann noch an Stellen, wo man sich den Kopf schüttelt.

Hätte 1/6 davon verstanden und dann diese noch so positionieren, dass der Spieler neue Mechaniken lernt oder neue Möglichkeiten in dem Level kennen lernt.

Aber so. Nein, danke.

Ich speichere aktuell auch immer wieder manuell, wenn ich weiß, dass gleich eine Sprungpassage beginnt, weil ich mit Sicherheit Millionen Tode deswegen gestorben bin.

Aktuell ist das Spiel für mich eine 6 oder 7 auf der Skala, bedingt durch das sehr unausgereifte Gameplay und sehr viele schlecht Programmierte Events und Aktionen.

Auch das Levelrecycling ist ein großer Kritikpunkt, sowie die sehr sparodische geführte KI.

edit: Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr das Spiel. ich persönlich bin bei Leicht geblieben, weil ich echt nicht den nerv für die höheren hatte.

Zum Glück gibt es keine Trophäen, die solch einen Wagemut verlangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fange meistens Spiele auf dem höchstem Grad an, aber hier habe ich auf den niedrigste gestartet.

Hatte gelesen das die Gegner auf dem hohen Grad schnell reaigieren und dich somit erwischen.

Und dachte das erspare ich mir.

Aber selbst auf dem niedrigsten Grad wurde ich oft erwischt.

Bei Metal Gear finde ich das mit dem Stealth auch nervig, ein Grund warum ich die Platins bisher nicht versucht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...