Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands The Pre Sequel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich würde noch 3 Leute brauchen die mir bei der Trophäe 'Wen rufst du an ?' helfen.

Wer bock hat einfach adden, brauch die noch auf der PS3.

Danke. ?

ID: Nhegative

Kann man auch mit PS4 mit PS3lern zusammen zocken?

Habe mir die versteckten Trophäen nämlich nicht angeschaut und jetzt merke ich, dass man die beiden Missionen im 13. UG zu viert machen muss (was eine behinderte Trophäe überhaupt :facepalm:), um eine Trophäe zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(PS3 Version) Moin bin momentan bei der Mission ''Der Anfang vom Ende'' im zweiten Durchgang (bin lvl 45) und suche ein paar Mitspieler die mit mir die letzte Mission machen wollen. Allein ist mir das viel zu schwer. Im Gegensatz könnte ich bei der einen Koop Trophäe helfen, oder auch bei anderen Dingen.

Einfach Adden mit dem Betreff Borderlands :)

Bearbeitet von CwalkGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schönen Abend wünsche ich :) suche für die Mission "13. Stock " (PS4 Version) einen zweiten Spieler für die Trophäe mit zwei Controllern (habe selber auch 2). Werde Bald zu diesem Punkt des Spieles stossen , im Vorfeld schonmal der Aufruf :) ID : V-A-T-O-M Betreff bitte dazu :) danke schonmal im Vorfeld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle miteinander,

Ich such noch leute für die Trophäe (PS3):

02729_017.pngWen rufst du an?

Die Missionen in ”13. Untergeschoss” mit drei anderen Spielern geschafft.

Würde mich freuen wenn sich jm meldet, grad im PSN anschreiben oder adden

MfG

Ruorim

Bearbeitet von Dark_Fire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...