Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands The Pre Sequel


Recommended Posts

Hallo,

Habs natürlich auch verschusselt mit dem 13. Untergeschoss. Falls noch jemand die Quest hat und jemanden sucht, würde ich gerne mitmachen.

Hab die Quest auch schon gemacht und würde mich freuen, Mitspieler zu finden, die diese noch nicht erledigt haben.

Allerdings kann ich erst wieder am Wochenende, da ich diese Woche Spätschicht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Mission noch frei...hab auch nen zweiten Controller...aber kein Headset. Wenn irgendwer die Trophäe machen will (am besten jemand mit zwei Controllern...is wohl einfach zu planen)...mir persönlich fehlt sie auch noch. Kann zur Not auch gerne mit legendären Level 60-Sachen aushelfen ;). Bin zu unterschiedlichen Zeiten online...auch unter der Woche ;)

PS-Name: Alkheimer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo alle zusammen würde heute abend so um 20 Uhr die Mission: "Wen rufst du an? " angehen und suche noch mitspieler. Mach die Mission aber im wahren kammer Jäger modus und zur Not habe ich auch einen zweiten Controller für einen zusätzlichen char.

Also wer Lust hat einfach ne Nachricht an meine psn dubbi82!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, mein Bruder und ich (zwei Konsolen) suchen ne Person die noch die zwei Missionen für das "13. Untergeschoss" offen hat...am besten morgen Nachmittag (11.1.)

Zur Not könnte ich auch noch mit einem zweiten Controller aushelfen so das wir insgesamt 4 Leute sind.

Kannst mich adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

brauch die trophie für 13.Untergeschoss auch noch auf meinen 2 account bin jetzt on habe die mission noch offen auf normal und 2 controlller da

ID: Skrakk

Ich auch

kann so täglich ab 19bis22uhr

PS gilt für alle jeder kann mich adden

id: Muggi0815

Bearbeitet von ZeroQ002
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.Ich suche noch 2-3 Leute die mit mir morgen nachmittag oder die Woche die deck 13 Missionen machen.2ter Controller ist vorhanden,also würden 2 andere Spieler reichen.Hätte morgen ab 16 uhr zeit.

Auf normalen schwierigkeitsgrad.

Könnten zusätzlich die verschiedenen herrausforderungen machen.

Bitte einfach adden.

Bearbeitet von REALMEIK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

jemand Interesse heute abend ab 20.30 Uhr mit mir ne Stunde zu spielen ?

Würde gerne zum einen meinen Charakter von Level 48 Richtung 50 boosten und zum anderen fehlen mir noch 2 Nebenmissionen die mir alleine nicht gelingen wollen (Dieses Buggy fahren auf Zeit, sowie die Plakate aufhängen bzw. Verbrennen auf Zeit).

Für ein paar orangene Waffen wär ich auch froh.....

PSID: Dachhaas

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...