Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands The Pre Sequel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

benötige Hilfe bei der Trophäe "Wen rufst Du an?", also mit drei Spielern die 13. Untergeschoss-Missionen abschließen. Ich habe zwei Controller, falls jemand auch die Trophäe braucht und ebenfalls zwei Controller hat, dann können wir die Trophäe auch zu zweit machen. Ich habe die Untergeschoss-Missionen im "Normal" Modus allerdings schon abgeschlossen, bräuchte also jemand, der sie dort entweder gerade begonnen hat oder sie mit mir im "Wahrer-Kammer-Jäger-Modus" erspielt, da habe ich sie gerade angenommen. Sollte mit Level-50-Char zu schaffen sein. Bin heute noch die meiste Zeit on und die nächsten Tage immer mal wieder, also bei Interesse bitte adden mit Info (Nick: acquiesco) oder kurze Nachricht senden.

Update: Habe die Trophäe mittlerweile bekommen, vielen Dank nochmals an die beiden Helfer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo

hab vor kurzem das spiel angefangen und bin momentan storytechnisch an dem punkt,wo ich den wandler wieder zusammensetzen sollte. bin level 13 und suche daher leute,die auch um den dreh sind und das game im koop durchzocken wollen.

wer interesse hat,kann mich im psn oder hier anschreiben. wäre cool wenn sich da jemand finden lässt.da es alleine doch öde ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...