Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands The Pre Sequel


Recommended Posts

Hallo Community. Ich habe folgende Frage. Ich hab schon 3 mal den Wandler benutzt um zu versuchen eine Waffe mit Mondschein-Effekt zu bekommen für diese Level 1 Herausforderung. Hab natürlich mit Mondsteinen gewandelt, wie es auch im Leitfaden steht. Hat bis jetzt nicht funktioniert. Ist das mit Zufall verbunden oder muss ich noch etwas beachten? Habt ihr eine Lösung parat? Wie habt ihr das gemacht bzw. geschafft? Wäre sehr dankbar für eine Antwort...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 7 Stunden schrieb Azley:

Ich drück die Daumen! :D 
Als ich mit der Challenge aktiv angefangen habe, hatte ich 4/20 Wandlungen & hab es in ca. 1 Stunde hinbekommen (inklusive Waffen mit Char 2 kaufen, handeln, etc.). Geht recht fix & Mondscheinwandlungen sind gar nicht sooo selten ^^

Ein genereller Tipp für Mondsteine: die lassen sich prima bei Torks (nahe dem Schnellreisepunkt in Outlands Canyon), Iwajira (in der Höhle hinter Janey's Schuppen in "Ödnis der Stille" - sollte er allein zu stark sein kann man über die Lava nach hinten auf einen Vorsprung rennen und ihn von da aus ohne Gegenwehr töten), oder dem Sentinel am Ende farmen. Wandelt man weiße Waffen mit niedrigem Level, benötigt man glaube ich 3 - 5 Mondsteine (wenn ich mich recht erinnere), also alles erträglich =)

Ja. Hab gestern 2 Waffen mit Mondscheineffekt hintereinander bekommen. Hat mich 22 Mondsteine gekostet. Den Rest mach ich auf deine Weise. ?

Hab zufällig gestern schon ein Video angeschaut bezüglich des Monsters in der Höhle zum Mondstein-Farmen. 

Die Mondsteine brauch ich dann eigentlich nur noch für den Rest der 10 Mondsteinkisten und für die 18 Umwandlungen. Die, welche man für Moxxis Cocktails braucht lassen sich ja auch durch Beenden ohne zu speichern holen...also keine Verluste. 

Danke für deine Antworten und Tipps. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Ich hab folgende Frage: Zählen die Plünderungen der Mondsteinkisten spielstandübergreifend, d.h. könnte ich z.Bsp. 5 Mondsteinkisten im ersten Durchgang und 5 Mondsteinkisten im Wahrer-Kammer-Jäger Modus öffnen um die entsprechende Trophäe zu bekommen? Müsste jetzt bald 10 geöffnet haben, deshalb frage ich sicherheitshalber.

 

Hat sich erledigt. Hab die Trophäe bekommen.

Bearbeitet von Pit-Bowserson
Trophäe erhalten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...