Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands The Pre Sequel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe das gestern Abend zusammen mit timkey1 mal probiert.

Weder zu zweit, noch zu viert (mit jeweils 2. Controller) kam eine der beiden .exe.

...

Ich werd dann mal hier im Verabredungsthread schauen ob ich 4 Leute zusammen bekomme.

Ein zweiter Controller reicht völlig aus. Meine Methode: Player 2 begeht mit dem Raketenwerfer Selbstmord und Claptrap löst seinen Actionskill aus. Hat ungefähr eine halbe Stunde gedauert bis ich beide hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

mal 2 kurze Fragen:

1) Zur Trophy "Elementarist". Hat das schonmal jemand mit der Aspis von Athena gemacht bzw auf diesem Weg die Trophy bekommen?

Claptrap ist mir zu umständlich zu spielen, durch seine ewigen zufallsbasierten Angriffe und den Starken Gegener mag ich auch nicht :biggrin5:

Habs jetzt also schon mehrfach mit der Aspis versucht. Aber klappt irgendwie nicht :banghead: Wäre deswegen super wenn das jemand bestätigen könnte obs überhaupt klappt oder ob ich dann doch zu einer der anderen Methoden greifen muss.

2) Zur Trophy "Kollateralschaden". Habs jetzt auch schon mehrmals versucht. Aber der Gegner legt seine Kollegen einfach nicht um. Die bekommen kaum Schaden und schrotten sich nur selbst durch irgendwelche Elementarfässer in der Nähe :banghead::banghead:

Oder muss man das in den höheren Modis versuchen? Habs bis jetzt nämlich immer nur im Kammerjägermodus versucht? Jemand ne Idee?

MFG

zu 1) Ich habe es durch Zufall mit Athenas Aspis bekommen. Scheint also nicht schwer zu sein.

zu 2) Ich habe es mit meiner Level 50 Athena im normalen Modus gemacht. Direkt am Anfang von Tycho's Ribs wie im Video aus dem Leitfaden. Einmal anschießen reicht dann schon (Gegner sind ja auf Level 26-28 oder so) und wenn er sich nicht entsprechend verwandelt das Spiel neu laden. Verwandelt er sich in den Ewigen Magus, dann einfach hinter die anderen Gegner platzieren, sodass der Magus seine Kollegen mit trifft. Wird allerdings ein wenig dauern, da der Kollateralschaden nur sehr gering ausfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäen erscheinen natürlich nicht direkt nach Abschluss der Runde, sondern erst nachdem man die "Quest" bei H010-TP abgegeben hat.

Wenn man also erst noch in der Arena bleibt um Loot zu sammeln, bekommt man die Trophäe auch noch nicht. Nach Abgabe der Quest kam diese dann aber unmittelbar bei mir. Das war bei allen 3 so.

Kann natürlich sein, dass der ein oder andere das als "zeitversetzt" empfindet.

Vielen Dank für deine tolle Ausführung. :facepalm:

Dann muss ich mich für dich wohl präziser ausdrücken. Bei mir erschienen alle drei Trophäen rund eine Minute NACH der Abgabe der Quest beim Trap und eine Minute kann man im Gegensatz zum Hauptspiel schon als zeitversetzt ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...