Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands The Pre Sequel


Recommended Posts

Hab mal ne generelle Frage:

Bin jetzt Level 19 und hab noch keinen einzigen orangen Gegenstand erhalten - obwohl da jetzt schon einige Bossgegener dabei waren. Ist das normal, oder hatte ich einfach nur Pech?

Besorgt Ihr euch die nur über den Wandler, oder gibt's eine Farm-Möglichkeit?

Achso - ich spiele eigentlich nur offline. Das da die Chancen da schlechter stehen, weiß ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...

2.) Ich bekomme diese verdammte Selbstaufopferung von Claptrap nicht hin. Habe 2-3 Stunden mit Splitscreen versucht, aber nichts kommt. Online war ich in ein paar SPielen und habe den Skill immer aktiviert, wenn jemand gestorben ist. Auch nix.

Im Netz findet man viele Diskussionen, aber keine 100 Prozent Lösung. Was soll ich nur tun? es immer weiter im splitscreen versuchen?

Ich habs im Splitscreen geschafft. Der andere Char hatte keinen Schild, kein O2 und kaum noch Gesundheit (ca. 5-10%). Und ich stand relativ nah dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell jemand einen Tipp, wie man schnell Leveln kann.

Bin jetzt Level ~34 , und es zieht sich einfach mal grandios.

Für bin auch schon im "wahrer Kammerjäger-Modus", habe aber schon fast die Lust verloren.

Für ein paar Tipps, währe ich sehr dankbar !

Ich glaube da ist im Moment noch Iwajara am besten für Dich geignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...