Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands The Pre Sequel


Recommended Posts

Wie macht man einen power sLied mit nem Fahrzeug und wie tauscht man mit Leuten irgendwas??

Powerslide machst mit der Handbremse am Fahrzeug = R1 (Brauchst aber bissel speed, sonst bleibt die Karre einfach stehn^^)

Tauschen = Stell dich an deinen Kollegen ran und halte "O" gedrückt, dein Kollege muss das dann bestätigen indem er auch "O" hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weis einer ob ich die Trophäe für alle neben Missionen nochmal bekommen kann wenn ich aber schon alle abgeschlossen habe mit dem Cloud Save auf der anderen konsole

Nochmal bekommen = Ja

Über Cloudsave? = Nein!!!!!!

Du hättest somit 2 Möglichkeiten die Trophy zu bekommen.

1. Du fängst mit einem völlig neuen Charackter nochmal völlig von vorn an.

2. Du fängst mit einem "alten" Charackter (über Cloudsave) ein neues Spiel in einem anderen Modus von vorne an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen wo man schnell sein Charakter Leveln kann nach 10h LV 17 das ging in den ersten 2 Teilen schneller

Gibt 2 gute Stellen um XP zu farmen.

1. (Weiß leider nicht mehr wie die Mission heißt :( ) Ist ne Storymission, da wo man den Construktor zusammen bauen muss. Wenn man an der Stelle mit den Geschützen ist, einfach alle Gegner selber umlegen und der Zähler für die Mission im Auge behalten. Wenn die Geschütze zu viele Gegner erledigt haben, Spiel "Speichern und Verlassen" und wieder rein. Das ganze so lange wiederholen bis man nicht mehr genug XP bekommt oder einem die Lust ausgeht.

2. Erst möglich nach Beenden der Story (also für dich vorerst leider nicht geeignet) in der Nebenquest "Jäger und Sammler". Einfach die "Aliens" nicht fangen sondern einfach umlegen. Gibt ordentlich Punkte. Am besten mit Nisha! Geht aber auch mit den anderen Chrakteren, dauert dann halt nur bissel länger.

Ansonsten gilt als allgemeinen Tipp: Erledige die Nebenmissionen sobald sie verfügbar sind! Bringt Ausrüstung und Erfahrung.

Hey Leute, ich habe ein Problem und könnte mich tierisch aufregen.

Bin grade bei der Mission Auge um Auge und wenn ich zum Auge des Helios reisen möchte stürzt das Spiel während dem Ladebildschirm ab. :banghead:

Hatte vielleicht noch jemand dieses Problem und eine Lösung parat?

Edit:

Habe auch schon versucht in ner Online-Gruppe in das Gebiet zu kommen, aber da stürzt er genau so ab. -.-

Hast mal das Spiel neuinstalliert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...