Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands The Pre Sequel


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Filucius:

Danke für die Antwort! Meine natürlich im Spiel!!

Hab noch keine in Kisten oder Automaten entdeckt, bin mittlerweile Lv50.

Gibt es eine Zone in der es ne höhere Chance hat, die Schilde zu finden?

 

Ist mir auch aufgefallen, daß gerade diese beiden Schilde etwas seltener sind. Dennoch sollten sie hin und wieder mal in den Automaten erhältlich sein. Einfach nochmal alle Nina-Automaten abklappern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb G3sSi_89:

Haue das auch mal hier rein, hier ist mehr los als im alten Teil :-)

https://www.trophies.de/forum/thema/14739-allgemeiner-thread-zu-borderlands8482/?do=findComment&comment=6733810

 

 

Moin, Frage von nem potentiellen Borderlands-Frischling:

 

Kann mir jemand bestätigen, dass (wenn ich Borderlands 1 auf PS3 und Borderlands 2 + das Pre Sequal auf PS4 hole), ich alle Trophäen zur Not solo oder im lokalen Splitscreen erspielen kann, ausser die Trophy aus Borderlands 1 mit der Onlinepartie?

 

Ich hoffe zwar, dass ich dann Mitspieler finde, aber nur für Notfälle ;-)

 

Bei Pre Sequel braucht man für die Trophäe "Wen rufst du an?" drei Mitspieler, bzw einen, wenn beide zwei Controller und einen Zweit-Account haben. 

Bearbeitet von Tainted Coil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...