Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands The Pre Sequel


Recommended Posts

Hallo zusammen, 

 

mache gerade die optionale Mission: Nova?! Kein Problem!

 

man bekommt ein Schild geschenkt von der Questgeberin. Aus Versehen hab ich das Schild verkauft und bekomme es auch nicht mehr wieder ??‍♂️

Gibt es eine Möglichkeit die Quest trotzdem zu beenden??

 

beste Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Warlord149:

Für die Mission brauchst du ein Schild was eine Schocknova aussendet. Die Schocknova sendet das Schild aus, indem man gegen den elektrischen Zaun geht. Wenn man da zu lange wartet und ein Schild hat was zu stark ist, kann es recht lange dauern, bis das (stärkere) Schild die Nova aussendet. Machbar ist es aber auch mit anderen Schilden, klar. Du kannst versuchen am Automaten noch so ein Schild zu finden und es zu kaufen.

Alternativ, wenn du die anderen Charaktere noch für die jeweiligen Trophäen levelst, kannst du dir die das Schild von einem auf den anderen Charakter geben (tauschen), dazu bekommst du in Concordia im späteren Spielverlauf die Möglichkeit für.

Danke für die Antwort 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun habe ich doch nochmal ne Frage:

 

1. Die Herausforderung: 

"War'n Schock für dich, was?" Wie genau soll das funktionieren? Granate mit Schockschaden geworfen und mich selbst gekillt, Neue Stärke, nichts. Dann das ganze mit ner Granate (Schock) die einen Wirkbereich hat. Granate geworfen, mich selbst gekillt, Neue Stärke, wieder nichts.
was soll ich tun??


Für die Trophäe: „Das hat geholfen, oder?“ brauche ich nur noch den MediBot und sinnloses Opfer. Wenn ich dafür im Splitscreen spiele regeneriert der 2te Charakter und weder der Medibot noch der andere tauchen auf!

was kann ich da tun!?

 

danke schonmal

 

edit: Hat sich erledigt. 
Mir fehlen nur noch 2 Trophäen: 

medibot und sinnloses Opfer nach wie vor und Level 50 erreichen. Wollte heute mal online spielen, aber es spielt anscheinend niemand mehr dieses Spiel.

Wäre cool, wenn mich jemand mit einem hohen Level hochziehen könnte.

 

Bearbeitet von ichigo_kun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...