Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist das bitte für eine Schwierigkeitsstufe???


Cing_Cartel

Recommended Posts

ähhhhhhhhhhm jungs,

das thema interessiert mich zwar auch, ist hier im thread aber leider fehl am platz. macht doch bitte im allgemeinen weiter :smile:

Imo is das Urprungsthema des threads abgehakt, frage: was is das für ne schwierigkeitsstufe? -> antwort: ne (zu?) schwere für den gelegenheitsspieler aber durchaus machbar für fortgeschrittene...

Oder sind noch fragen offen von jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also um der uhrsprungsfrage mit seth nochmal auf den grund zu gehen: es hat bei mir mit jedem fighter sehr gut funktioniert, einfach extrem defensiv zu spielen (dhalsim gegen seth war mein persönlicher alptraum). das soll heißen, einfach durchgehend unten blocken und nach einigen attacken von seth einfach schnell nen trick hinterher hauen. nach einiger zeit müsste man die CPU soweit durchschaut haben, dass man die (wie OVC schon sagte) hirnlosen angriffe von seth einschätzten und leicht kontern kann. lange rede, kurzer sinn: block dich unten, lass ihn nen trick machen,den du ja blockst, und hau ihm anschließend schnell selbst ne combo an die rübe, das ganze einfach solange wiederholen, bis er platt ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die mit abel seth schlagen wollen hier die passenden antworten auf die moves ;)

-seths qcb+k: cr.mk xx qcf+P,f+p,p ODER bei 2 Ex balken und ultra: cr. mk xx qcf+P -> FADC-> cr.HP -> ultra

-wenn seth angesprungen kommt von der wall: wenn die entfernung stimmt einfach cr. HP (->qcf+p) -> ultra und falls nicht einfach wegrollen

-Sonic Boom: einfach ultra dadurch oder blocken bzw absorbieren für ultra meter, auf mittlere distanz ex-qcb+k

-Seths Ultra: da geht nur blocken, falls ihr nach dem pushback nur die hälfte der stage zu ihm entfernt seid: ultra

Mit der vorgehensweise KANN es nur klappen, so hab ich immer perfekt gewonnen bzw nahezu, was anderes als diese moves macht die CPU nich, ihr müsst echt nur ganze zeit abwarten und nur entsprechend reagieren, denkt dran nie zu springen sonst fresst ihr triple shoryuken, solltet ihr mal ne eingabe verkackt haben und ihr seid knockdown, vergesst nicht euch sofort wegzurollen im aufstehvorgang (reversal marseille roll!) denn immer wenn man knockdown is teleportiert sich seth 2-3 mal hin und her und liest die eingabe des spielers, auf block macht er 360 griff und wenn ihr angreifen wollt blockt er und kontert meistens mit triple shoryuken oder qcb+k, wenn ihr euch aber wegrollt entkommt ihr aus der situation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...