Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

VC Tipps, Tricks, Glitches


iZsieLa

Recommended Posts

Habe gerade die app fürs iPhone gefunden!!!

Nicht im iTunes Store:

Geht auf Safari und gebt ein: mynba iTunes

Erster link und ihr werdet automatisch in den Store verbunden und tadaaaaaaaaa!

Vorheriger Post um 08:43

Post hinzugefügt um 08:44

Check es aber auch net. Habe auch Plus und ich hab nix bekommen. Muss ich irgendwo hingehen, um das einzulösen oder zu aktivieren?

My Team...da dann bei Belohnungen oder sowas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

MVP-Pack lässt sich hier einlösen.

http://www.2k.com/nba2k15preorder

Da euren Code eingeben, dann ins Game. Unter Optionen im Hauptmenü auf Codes und da dann den Code eingeben den ihr von der Seite erhalten habt. Da is aber auch noch eine Anleitung.

Ich habe Dirk genommen. Schöner 3 Punkte Player.

Bei welchem Team seid ihr gelandet? Hab nen A gehabt bei den Raptors und die wollten mich trotzdem nicht die Jockel. Bin nun in Atlanta, da war ich bis jetzt noch nie, also in den vorgängern :)

Außerdem is dort die Chance höher länger zu Spielen.

Wollte eigentlich Point Guard machen, bin ausversehen SG :( Mache gerne den 3er.

Bei 14 konnte man sich ja noch spezialisieren, bei 15 irgendwie net oder habs vercheckt. Bei PG gabs die Option 3er bei SG war das net. Aber egal. Jordan war auch nen SG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MVP-Pack lässt sich hier einlösen.

http://www.2k.com/nba2k15preorder

Da euren Code eingeben, dann ins Game. Unter Optionen im Hauptmenü auf Codes und da dann den Code eingeben den ihr von der Seite erhalten habt. Da is aber auch noch eine Anleitung.

Ich habe Dirk genommen. Schöner 3 Punkte Player.

Danke für den Hinweis! Endlich konnte ich den Code einlösen. Hab Tony Paker genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MVP-Pack lässt sich hier einlösen.

http://www.2k.com/nba2k15preorder

Da euren Code eingeben, dann ins Game. Unter Optionen im Hauptmenü auf Codes und da dann den Code eingeben den ihr von der Seite erhalten habt. Da is aber auch noch eine Anleitung.

Ich habe Dirk genommen. Schöner 3 Punkte Player.

Ich habe mich dann nun doch für den Rookie KD entschieden :)

82 Gesamtstärke und man kann gut was mit ihm reißen.

Dirk nahm ich nicht, weil ich bereits Boris Diaw hab, guter Shooter ebenfalls ;)

Vom Domination Modus Trey Burke bekommen. Bisher ein Spiel gemacht und schon ein richtig gut spielbares Team :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute.Ich hab heute den pre order code eingegeben und den 25 stelligen Code bekommen.Wenn ich Ihn auf der Playsi eingebe steht da das der Ungültig ist. Wie gibt man den denn ein?Zusammen geschrieben,mit Leerzeichen oder mit den Bindestrichen? Wäre nett wenn Ihr mir weiter helfen könntet.Danke :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...