Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Ice Age 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Startpost und Anforderungen lesen... daher nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider immer noch nicht da. Hoffe, dass es irgendwann heute noch ankommt..

Keine Sorge, alles noch im Normbereich. Manchmal ist die Post schnell, manchmal arschlahm. Wie kommt es sonst das 4 Päckchen zur selben Zeit, vom selben Ort in England losgeschickt werden, 1 erhalte ich genau nach 7 Tagen, 1 nach 9 Tagen und die anderen 2 kamen erst nach 14 Tagen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Menno, der Spaß ist schon wieder vorbei :(

1. Trophäe 15:30

Letzte Trophäe: 22:00

Unterschied: 6:30

Ist auch in 5 Stunden machbar, wenn man nicht an einer Herausforderung 1 Stunde verschwendet und sich nicht alle Filmsequenzen anguckt.

Habe die Adresse von Engel schon, geht morgen früh raus, damits möglichst am Freitag dort ankommt.

Ich bedanke mich sehr Doc.Zinit, wollte es mir schon vor langer Zeit kaufen, doch es war immer zu teuer (ca. 20€) und das war es mir nicht wert für die 6 Stunden (dachte eig. das es länger geht bzw gehofft dass es mehr als 10 Stunden werden). Und hätte ich es mir gekauft hätte ich mich bestimmt geärgert, weils echt arg kurz ist. Aber so ist es natürlich perfekt gelaufen, vielen vielen lieben Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menno, der Spaß ist schon wieder vorbei :(

1. Trophäe 15:30

Letzte Trophäe: 22:00

Unterschied: 6:30

Ist auch in 5 Stunden machbar, wenn man nicht an einer Herausforderung 1 Stunde verschwendet und sich nicht alle Filmsequenzen anguckt.

Habe die Adresse von Engel schon, geht morgen früh raus, damits möglichst am Freitag dort ankommt.

Ich bedanke mich sehr Doc.Zinit, wollte es mir schon vor langer Zeit kaufen, doch es war immer zu teuer (ca. 20€) und das war es mir nicht wert für die 6 Stunden (dachte eig. das es länger geht bzw gehofft dass es mehr als 10 Stunden werden). Und hätte ich es mir gekauft hätte ich mich bestimmt geärgert, weils echt arg kurz ist. Aber so ist es natürlich perfekt gelaufen, vielen vielen lieben Dank!

Gern geschehen. ;)

Aber stimmt schon, das Game macht eigentlich richtig Spaß, nur die Herausforderungen strecken das ganze und die nerven auch nur. Hauptgame ist lustig, aber nach 3-4 Stunden mit allen Trophies vorbei. Dann kommt es eben drauf an wie viel Nerven man für die Herausforderungen mitbringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45_- an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45.- an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

echt coole sache hier mit den ketten... hab ich grade durch zufall erst gesehen :)

hab zwar keine 500 beiträge, bin aber seit über einem jahr hier !

habe bis jetzt nur den Marktplatz hier benutzt und nur positives feedback :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...