Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Ice Age 3

Recommended Posts

Geschrieben

Bis jetzt ist noch nichts angekommen. Ich rechne stark mit heute (der Versand meines PK-Spieles nach D hat auch 5 Tage gedauert).

Ich melde mich, sobald ich das Spiel habe.

@Domi3991: bis bald. :xd::'>

Geschrieben

OK, dann bin ich raus hier, und danke nochmals fürs bereitstellen! Und viel Erfolg an alle Anderen!

und tragt es bitte noch in die aktuelle Spielerliste ein!

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45_- an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Geschrieben

Ich habe Platin (noch) nicht erreicht und werde das Spiel heute um 17 Uhr Domi3991 persönlich übergeben...

...AUSSER:

ich darf das Spiel noch 1-2 Tage behalten und die fehlenden 3 Herausforderungen versuchen. Domi3991 hätte nichts dagegen, aber ohne Zustimmung von Doc.Zinit werde ich heute (5. Tag) das Spiel weitergeben. Bitte um Info. THX.

Edit: eine PN an Doc.Zinit mit meiner Bitte habe ich auch geschickt. ;)

Geschrieben

Da ich Platin nicht erreicht hab (mir fehlen noch 3 Herausforderungen), würde ich es gern ein 2. Mal versuchen. Entweder gleich wieder nach Domi3991 (um Zeit zu sparen) oder am Ende der Liste. Danke.

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45_- an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

Währe erst meine 3 Pk hab aber 71 Positive Marktplatz Bewertungen, ist das ok?

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...