Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Ice Age 3


Recommended Posts

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich 15 Plätze nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich 15 Plätze nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

Sorry, habe bei dir nur eine erfolgreiche Teilnahme in der Liste finden können und keine eigene PK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45_- an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Doc,

habe Platin gestern erreicht. Danke nochmal für's Bereitstellen. Wollte zuerst saphire anschreiben, aber er hat einen unschönen PW Eintrag von luckygirl, habe daher mal eldu gefragt, ob er zeit hat.

MfG

Rico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe es eben platiniert :) Danke fürs bereitstellen :)

Da ich nun jemanden übersprungen habe, warum auch immer, wollte ich fragen wer nun dran ist. Am besten mir eine PN schicken damit ich es schnell weiterversenden kann. Danke :)

Schreib einfach den nächsten in der Liste an.

Im Startpost wird das schon alles aktualisiert und die reihenfolge angepasst.

Überspringen kann ja auch sein das einer keine Zeit hatte oder sich nicht meldete oder so.

Nicht auf PNs warten am besten, die nächsten gleich anschreiben und fragen wer Zeit hat :)

Edit: Saphire wurde übersprungen, der hat aber bei seiner ersten PK gleich ne Schlechte Bewertung eingeheimst. Scheint aber noch Ok zu sein das er hier drin ist sonst hätte man ihn schon rausgenommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also laut seinen Profilnachrichten soll saphire nun 2 PK Spiele erhalten. Soll er auch wirklich das 3. auch noch bekommen? ^^

Nein. keine 3 spiele gleiczeitig. Mit sofortiger negativ bewertung weiss man nicht wann die zurück kommen und generell braucht niemand 3 gleichzeitig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Startpost ist mir sowieso aufgefallen das teils Leute zwischendrin sind die das Spiel anscheinend noch garnicht hatten und nicht mal nach hinten geschoben wurden, sollte vielleicht mal aktualisiert werden, die geraten in vergessenheit und werden übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...