Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Tomb Raider Trilogie

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich hab mir gerade die Trilogie bestellt und würde mich auch bereit erklären das Spiel bereitzustellen sobald es da ist, damit es hier auch mal weitergehen kann :)

In jedem Fall kannst du mich also bitte von der Liste nehmen ;)

Geschrieben

So, dann hier auch noch einmal der Vollständigkeit halber:

Ich schicke mein Tomb Raider am Montag an 666456 :)

Geschrieben

Lara hat nun doch noch den Weg zu mir gefunden, Spiel kam heute an...Poststempel ist allerdings von gestern.

Fühle mich hier gerade komplett überrumpelt und wollte fragen, ob ich das Spiel für 3 statt nur 2 Wochen behalten darf, da es ja auch ein paar Wochen zu spät angekommen ist - wäre nett :)

LG

Geschrieben

Das ist ja klasse, dass es doch noch aufgetaucht ist. Jetzt sind momentan zwei Tomb Raider im Umlauf, aber das kriegen wir schon hin.

Brauchst du drei Wochen? Hast du noch ein anderes Spiel bei dir? Konnte ja keiner Wissen, dass es wieder auftaucht

Geschrieben
Das ist ja klasse, dass es doch noch aufgetaucht ist. Jetzt sind momentan zwei Tomb Raider im Umlauf, aber das kriegen wir schon hin.

Brauchst du drei Wochen? Hast du noch ein anderes Spiel bei dir? Konnte ja keiner Wissen, dass es wieder auftaucht

Aufgetaucht kann man das nicht nennen, er hat es ja gestern erst verschickt ;)

Geschrieben
woher weißt du das? ich dachte er hat es schon ewig lange verschickt.

Der Poststempel sagt etwas Anderes :biggrin5:

Im Moment habe ich NCIS bei mir, aber habe es gestern platiniert und es geht morgen raus, von daher passt das schon.

Nur ist es zeitlich im Moment nicht so toll für Tomb Raider, daher meine Bitte :)

Geschrieben

achso. Das mit dem Poststempel wusst ich nicht. Naja zum Glück hat ers überhaupt verschickt. Ich denke das mit den 3 Wochen ist oke. KAnnst ja nix für, wenn es erst gestern oder so verschickt wurde. :)

Geschrieben
achso. Das mit dem Poststempel wusst ich nicht. Naja zum Glück hat ers überhaupt verschickt. Ich denke das mit den 3 Wochen ist oke. KAnnst ja nix für, wenn es erst gestern oder so verschickt wurde. :)

Vielen Dank. :)

Geschrieben

:rofl: das ist hier ja wirklich besser als in jeder Komödie :D

Aber sehr schön dass LCs Spiel nun doch abgeschickt wurde :) (wenn auch mit knapp 45 Tage Verspätung)

Auf die Erklärung von unique-legend93 bin ich mal wirklich gespannt (falls da überhaupt was kommt)

Und dann bleibt natürlich noch die Frage was wir nun mit 2 Spielen im Umlauf machen. Für 2 Spiele ist die Teilnehmeranzahl ja eigentlich zu gering.

Geschrieben

ich würde sagen wir lassen LCs in Umlauf weil sie eh nicht da ist und wenn der dem dus geschickt hast fertig ist lässt dirs wieder zurückschicken. oder was meinst du oder LC-Gamerin, falls sie mitliest?

Geschrieben

Ok der dem es Light-kun geschickt hat, hat das Spiel heut auch erhalten ;), danke an Light-kun nochmal!

Werde mich dann hier schlau machen wohin es nach der Plarin geht :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...