Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Happy Feet 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke :)

Habs nun heute im Koop durchgespielt.

Brauche nun noch 2 Trophys.. die werde ich aber Morgen holen.

Da ich schon ewig nicht mehr bei einer PK mitgemacht habe, wollte ich fragen was ich jetzt machen soll? Soll ich schonmal die restlichen Leute anschreiben wegen einer Adresse und dem ersten der zusagt denn das Spiel schicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

Habs nun heute im Koop durchgespielt.

Brauche nun noch 2 Trophys.. die werde ich aber Morgen holen.

Da ich schon ewig nicht mehr bei einer PK mitgemacht habe, wollte ich fragen was ich jetzt machen soll? Soll ich schonmal die restlichen Leute anschreiben wegen einer Adresse und dem ersten der zusagt denn das Spiel schicken?

Wenn du schon weißt wann du ungefähr fertig bist kannst du natürlich schon die anderen anschreiben und sagen, ab wann es raus kann. Ich warte immer einige Zeit bis ich den Zuschlag vergebe, damit möglichst viele die Chance haben zu antworten. Zuschlag bekommt dann der, der in der Liste am höchsten platziert ist. Nehmen wir an du hast dir die Platin für morgen abend vorgenommen, dann kannst du auch bis morgen mit dem Zuschlag warten, wenn du gleich schon alle anschreibst. Wenn du das Spiel aber morgen noch raus schicken kannst, dann würde ich den Zuschlag recht bald vergeben. Du musst ja auch auf eine Adresse warten und so kommt es zu keiner Verzögerung.

Ist natürlich nur ein Beispiel, wie ich es immer mache :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du schon weißt wann du ungefähr fertig bist kannst du natürlich schon die anderen anschreiben und sagen, ab wann es raus kann. Ich warte immer einige Zeit bis ich den Zuschlag vergebe, damit möglichst viele die Chance haben zu antworten. Zuschlag bekommt dann der, der in der Liste am höchsten platziert ist. Nehmen wir an du hast dir die Platin für morgen abend vorgenommen, dann kannst du auch bis morgen mit dem Zuschlag warten, wenn du gleich schon alle anschreibst. Wenn du das Spiel aber morgen noch raus schicken kannst, dann würde ich den Zuschlag recht bald vergeben. Du musst ja auch auf eine Adresse warten und so kommt es zu keiner Verzögerung.

Ist natürlich nur ein Beispiel, wie ich es immer mache :)

Ahh, okay :)

Ich wollte mit dem anschreiben noch warten bis ich die Platin habe, und warte dann bis zum nächsten Abend mit den zusagen und mache es wie du es machst ;) Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dann melde mich mal neu an da ich bei ersten mal die Platin leider nicht erspielen konnte. Das Spiel blieb immer wieder stehen...

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."*

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...