Sakura-24 Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 auf der Karte ist ein Symbol, schaut aus wie ein Auge. Aber ich kann da nichts machen! Privacy Invasion heißt es in der UK Version. Keine Ahnung wie es in Deutsch heißt. Zitieren
Sakura-24 Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 So ein Auge hatte ich nicht im DLC. Was passiert wenn du hingehst? wenn ich hingehe, passiert nichts. Ich kann nichts hacken moin sieht aus, als wenn da ein Symbol der Privatsphäreneinbrüche wieder erschienen ist. Hab das gleiche mit einem Koffersymbol der Menschenhandelsmissionen auf meiner Map. Man kann auch hingehen und dort tatsächlich nochmal hacken, allerdings ohne Ergebnis (ich seh dann halt wieder das Appartement wo der Koffer stand, aber ohne Koffer ) Möglicherweise ein Bug... muss ich auchmal zu einen Platz gehe wo ein Koffersymbol der Menschenhandelsmission war Zitieren
Sakura-24 Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Jetzt habe ich 4 von diesen Symbolen auf der Karte Zitieren
Sakura-24 Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Suche Leute für Wachtdogs Bad blood dlcCo-Op trophy ID: Lionstar9 ich helfe dir gerne füge mich hinzu und lade mich ein Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.