Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

CocoNut

Ultimate Team Schnäppchen

Recommended Posts

 

Hi folks,

ich fand den Thread bei FIFA14 sehr gut, daher gibts bestimmt noch ein paar die auf der PS3 UT spielen.

Postet Eure Schnäppchen auf dem Transfermarkt

Kießling 700SK

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Emenike (ca. 7 K) und Lukaku (ca. 17K) sind sehr empfehlenswert vorallem Emenike falls er nicht eh schon ein Geheimtipp ist ist sein Geld echt Wert. Ein echtes Tier und dennoch schnell und nen guten Schuß mit dem schwachen Fuß.

Wer ein bisschen mehr ausgeben will kann sich mal Balotelli (36K) und/oder Sturridge (ca. 67K) angucken. Hab momentan nur Ballotelli hab aber auch schon Sturridge in FUT gehabt und die beiden zusammen hauen echt gut was weg.

Momentan hab ich Balotelli mit Lukaku im Sturm ist auch ne sehr gute Kombi .

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
mit was macht ihr Eure Münzen?

Nur mit spielen oder auch mit traden?

Mit beidem ... bin schon mal froh, dass die Münzboosts aus dem Katalog wieder verwendbar sind, da geht schon gute Münze in die Börse ...

Und traden ist sowieso das Um und Auf, damit macht man auch gut Kohle!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Traden find ich dieses Mal richtig schwierig ... ich hab ehrlich gesagt momentan keinen Ansatz wie ich was gutes finden kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo in die Runde.Habe kein vergleichbaren Thread gefunden,deswegen nutze ich diesen mal.Hätte da mal ein paar Fragen zu Ultimate Team.Bin FIFA Spieler erster Stunde,beschäftige mich aber jetzt zum ersten mal intensiver mit UT.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den unterschiedlichen Farben der Karten?Das ein Gold Spieler in der Regel besser ist als ein Silber Spieler erschließt sich mir ja noch.Aber warum gehen zum Bsp. Silber Spieler die selten sind(dafür aber schlechtere Gesamtattribute) teilweise für wesentlich mehr Geld über Transfermarkt als Gold Spieler?

Ein anderes Beispiel:Warum geht z.B ein Felix Wiedwald in Schwarz mit Gesamtattribut 75 für teilweise 100k über den Tisch,während diverse andere Silber Spieler mit höheren Werten für 150 verschleudert werden?

Oder:Habe gestern die Robbie Keane Challenge gemeistert und Ihn in grün gewonnen.Hat die absolut gleichen Werte wie der original Gold Spieler geht aber für das 20 fache über den Markt(wobei ich dachte,das man den garnicht verkaufen kann).

Lange Rede kurzer Sinn...ich hoffe Ihr wisst worauf ich hinaus will und habt event. ein paar Tips für mich :)

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...