Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

My Career


Sese

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Offseaaaaaaason!

Nach einer gelungenen Rookie Saison (und der "nicht Berücksichtigung" als Rookie des Jahres...verstehe es wer will), mit 22 PPG, 16 RPG, 3 APG und 3 BPG, kam es in der Offseason zu unerwarteten Besuchen in meinem Domizil:

Zunächst ließ sich J.R. Smith blicken, gab an, dass er mich in NY sehen will, im Anschluss besuchte mich Tyson Chandler und lobte die Mavericks in den Himmel. Zum Schluss bekam ich noch Besuch von meinem Freund Channing Frye, der mich bat, in Orlando zu bleiben!

Als mich wenige Tage später mein Agent besuchte, legte er mir meine Angebote vor:

Top offer von Cleveland und den Lakers...ohne zu zögern entschied ich mich für Cleveland!!!

Nun heißt die S5:

Kyrie Irving, Dion Waiters, LeBron James, Kevin Love und meine Wenigkeit!!!!

Boooooooooohjaaaaaaaaaaa!

Nebenbei noch die Trophäe für den Max-Contract abgegriffen und auf geht's in die neue Saison!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute.

Bin nun in meiner Karriere in der 2.Saison. Bei den Timberwolves meine erste Saison verbracht und bin nun bei den Rockets. Klappt auch ganz gut.

Zur Abwechslung wollte ich dann noch einige Games im Park machen. Jedoch ist dieser Modus für mich praktisch unspielbar.

Es wirkt alles verzögert, die Würfe, das Rennen, Blocken...

Ist das bei euch auch so? Komme so überhaupt nicht klar, habe erst einmal gewonnen und 12 Niederlagen im park :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute.

Bin nun in meiner Karriere in der 2.Saison. Bei den Timberwolves meine erste Saison verbracht und bin nun bei den Rockets. Klappt auch ganz gut.

Zur Abwechslung wollte ich dann noch einige Games im Park machen. Jedoch ist dieser Modus für mich praktisch unspielbar.

Es wirkt alles verzögert, die Würfe, das Rennen, Blocken...

Ist das bei euch auch so? Komme so überhaupt nicht klar, habe erst einmal gewonnen und 12 Niederlagen im park :-P

War bei mir ähnlich, schließ deine PS4 mal and Lan-Kabel an, dann geht das etwas flüssiger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Ich würde gerne eine frage stellen:

Habe bei MyCareer mit den Rockets die Finals gewonnen (als PG) und wollte jetzt einen Center erstellen. Nun aber kommt mein Problem:

Wenn ich eine neue Karriere starten möchte, sieht mein neuer Spieler genauso aus wie der Alte. Das möchte ich nicht, da der PG mein Gesicht hat und der Center anders aussehen soll. Nun aber will das Spiel meinen Face-Scan löschen, sobald ich einen neuen Spieler mit neuem Gesicht erstelle. Hat einer von euch einen Schimmer wie bzw ob man das umgehen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

Ich würde gerne eine frage stellen:

Habe bei MyCareer mit den Rockets die Finals gewonnen (als PG) und wollte jetzt einen Center erstellen. Nun aber kommt mein Problem:

Wenn ich eine neue Karriere starten möchte, sieht mein neuer Spieler genauso aus wie der Alte. Das möchte ich nicht, da der PG mein Gesicht hat und der Center anders aussehen soll. Nun aber will das Spiel meinen Face-Scan löschen, sobald ich einen neuen Spieler mit neuem Gesicht erstelle. Hat einer von euch einen Schimmer wie bzw ob man das umgehen kann?

Der Spieler sieht immer so aus, wie DEIN SPIELER (unter der Kategorie MyPlayer) er heißt auch genauso! Wenn du ihn da änderst, dann änderst du ihn an sich, sprich auch deinen PG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo leute...

İch habe ein grosses problem, und zwar nach dem ganzen hackerattacken läuft alles wieder... Nur mein problem bei nba2k ist, das ich bei mycareer keine munzen bekomme sondern nur punke... Also wenn ich auf Meine Karriere drauf gehe und auf dreieck klicke steht da bei mir NICHT VERBUNDEN (KEIN mein SPIELER-LADEN, KEINE MÜNZEN) habe auch versucht 2k anzurufen aber da geht niemand ran... Ich habe auch für meine karriere münzen gekauft gehabt aber zeigt mir immer noch punte wenn ich spiele...

Was nun...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das hängt damit zusammen, dass du einmal versucht hast offline zu spielen. Kann das sein??

sobald das spiel einmal nicht mit den servern verbunden ist und du aber z.b karriere spielst, dann erhälst du keine VC mehr!

Vielleicht hilft dir der support oder ein alter Spielstand!

Ja leider habe ich offline gespielt, weil ich mir dabei nichts gedacht habe... İch dachte sobald ich wieder online spiele bekomme ich wieder münzen undnleider habe ich kein alten spielstand :-( weisst jemand vielleicht wie ich den support erreiche... Lieber telefonisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leider habe ich offline gespielt, weil ich mir dabei nichts gedacht habe... İch dachte sobald ich wieder online spiele bekomme ich wieder münzen undnleider habe ich kein alten spielstand :-( weisst jemand vielleicht wie ich den support erreiche... Lieber telefonisch...

Oh das weiss ich leider nicht! Fang eine neue karriere an, diesmal aber wenn du online verbunden bist.

Was anderes fällt nicht ein.

Übrigens: ich habe nun diese trophy bekommen mit der 80% Zufriedenheit des Coaches.

Im teamfenster habe ich 84 Zufriedenheit. Sie kam direkt nach einem Spiel. Ich weiss nicht womit es zusammenhängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh das weiss ich leider nicht! Fang eine neue karriere an, diesmal aber wenn du online verbunden bist.

Was anderes fällt nicht ein.

Übrigens: ich habe nun diese trophy bekommen mit der 80% Zufriedenheit des Coaches.

Im teamfenster habe ich 84 Zufriedenheit. Sie kam direkt nach einem Spiel. Ich weiss nicht womit es zusammenhängt.

Das würd ich ja gern machen, aber für die karriere habe ich 50€ ausgegeben... Also 200.000 VC gekauft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würd ich ja gern machen, aber für die karriere habe ich 50€ ausgegeben... Also 200.000 VC gekauft...

Selbst schuld. Mal ganz ehrlich - auch wenns länger dauert - ich hab 91 Spiele benötigt um nen 90er Player zu haben.

Hab dabei aber alle Trohys bis auf die Zufriedenheit abgeräumt. Die kommt bei mir einfach nicht. Aber ich finde diese "ich Kauf mir einfach die Trophys" kacke zum kotzen.

Ist genauso wie bei WoW die Leute die ihre Chars in China Leveln lassen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst schuld. Mal ganz ehrlich - auch wenns länger dauert - ich hab 91 Spiele benötigt um nen 90er Player zu haben.

Hab dabei aber alle Trohys bis auf die Zufriedenheit abgeräumt. Die kommt bei mir einfach nicht. Aber ich finde diese "ich Kauf mir einfach die Trophys" kacke zum kotzen.

Ist genauso wie bei WoW die Leute die ihre Chars in China Leveln lassen ...

Jaa schon richtig, aber lass das mein problem sein wie und wo ich mein geld ausgebe ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würd ich ja gern machen, aber für die karriere habe ich 50€ ausgegeben... Also 200.000 VC gekauft...
Selbst schuld. Mal ganz ehrlich - auch wenns länger dauert - ich hab 91 Spiele benötigt um nen 90er Player zu haben.

Hab dabei aber alle Trohys bis auf die Zufriedenheit abgeräumt. Die kommt bei mir einfach nicht. Aber ich finde diese "ich Kauf mir einfach die Trophys" kacke zum kotzen.

ist eigentlich jedem frei überlassen, ob er Echtgeld ausgibt um sich einen Vorwärtsschub in einem Spiel zu holen, den er so mit normaler Spielzeit nicht erreichen würde!

Auch ich habe in NBA 20€ ausgegeben ^-^

Nun zum Thema:

entweder Du kontaktierst den Support ODER

ich glaube, Du kannst deine aktuellen VCs trotzdem ausgeben bis diese Null erreichen. Danach kannst Du deine neuen Punkte nutzen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...