Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

My Career


Sese

Recommended Posts

@Sese:

Meine erste Saison bei den Nuggets war genau so schlimm. Aber in der 2. Saison wird alles besser ;-)

Gibt es eine ROTY Trophäe?

Läuft mittlerweile gut bei den Raptors. Habe im Schnitt 28 Pkt., 5,5 Assists und 8,5 Reb. (Als SG) Mal sehen ob ich MVP werden kann. Diesmal werde ich auch Starter beim All Star Game sein. Habe im Osten die meisten Stimmen.

Aber irgendwie passiert sehr wenig in der Karriere oder?

Wie bekommt man eigentlich ein Lied geschenkt? P. Williams hat mich zwar mal angesprochen aber seitdem ist nichts mehr passiert.

eine Trophäe gibt es nicht, aber die Auszeichnung am Ende des Jahres! Ich schaue mal, ob ich mir eine zweite Saison bei Orlando antue, oder dann doch eher Wechsel, bin ja FA am Ende des Jahres!

Mein Lied habe ich bekommen, nachdem ich starter wurde, da kam im Arena Tunnel so ne Frau auf mich zu und ich durfte mein Intro aussuchen! Hab natürlich die Red Hot Chilli Peppers genommen! :)

Mit den Stats dürftest du aber locker MVP werden! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt, aber das setzt nur die standardeinstellungen der aktuell ausgewaehlten perspektive zurueck. Die urspruengliche eingestellte perspektive (presse, turbo etc) wird nicht wiederhergestellt.

Standardperspektive für myCareer:

Turbo: Zoom & Höhe: 5

Der Rest kann nicht geändert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab da mal ne frage: Spiele meinen Center, meiner Meinung nach Recht erfolgreich, habe auch endlich die HUSTLE Plakette bekommen...aber wie zum Geier geht man nach nem offensiv rebounds zum DUNK hoch???

Sprint+Wurfstick (oder Viereck-Taste gedrückt halten)

Ich schätze, dass hängt auch von den eigenen Atributten, dem Verteidiger und dem Abstand zu Korb ab. :smile:

Vorheriger Post um 21:58

Post hinzugefügt um 22:00

Mal eine andere Frage:

Welchen Jumpshot nutzt ihr so?

Momentan hab ich mit "A.Rivers" beinahe immer einen Perfect Release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[/color]Mal eine andere Frage:

Welchen Jumpshot nutzt ihr so?

Momentan hab ich mit "A.Rivers" beinahe immer einen Perfect Release.

Momentan spiel ich mit dem Wurf von Rose. Davor stepherson. Bin aber noch nich ganz zufrieden. Durant und jumpshot 13 solln aber auch ganz gut sein. Mal sehn, ich werd dein mal testen (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes Jahr das selbe mit der Jumpshot Suche :D

Früher war es ja noch ganz okay, ohne immer VC zu blechen. Hab früher immer den J von Kobe genommen, seit nen paar Jahren nehme ich allerdings immer wieder andere. Ich glaube, ich habe im Moment den Jumpshot Nummer 93 mit schnellen Wurf. Komme gut damit klar, besonders aus dem Dribbling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das dachte ich auch. Im Hauptmenü hab ich die Einstellung gefunden, da stand sie schon auf "nie", das hatte ich schon am ersten Tag geändert. Im Optionsmenü im MC Mode tauchen die Kameraschnitte nicht auf und im Spiel selbst stehts jetzt immer noch auf oft. Scheinbar muss man das immer wieder umstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eine Möglichkeit die Einstellung "Kameraschnitte nach Korberfolg" dauerhaft zu ändern? Die steht bei mir auf "oft" und das ist richtig nervig. Bisher muss ich die in jedem Spiel neu umstellen, da ich in den Menüs nichts dazu gefunden habe.

Bei mir genauso!!

Ich muss diese Option in JEDEM Spiel wieder auf gelegentlich oder nie umstellen. Es steht jedes Mal auf oft!!

Übrigens, der Jumpshot bei mir ist die Nummer 33, klappt ganz gut ist ist langsam!

Auch der von A.Rivers , wurde hier empfohlen, ist gut.

Nummer 13 hat mit nicht gefallen. Die 93 werde ich noch testen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...