Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

My Career


Sese

Recommended Posts

Ich würde ja auch gerne meine Karriere weiter spielen, aber durch die tollen Server die 2k hat, kann ich jetzt schon den dritten Tag infolge nicht spielen!

Ich hab die letzten drei Tage gespielt...sicher, dass es an dem 2k Server liegt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die letzten drei Tage gespielt...sicher, dass es an dem 2k Server liegt???

Ja ich bin mir sicher. Andere Spiele funktionieren ja auch. Ich kann mich nicht mehr mit den 2k Servern verbinden und damit auch nicht auf meinen Spieler. Ich find das Spiel ja echt gut, aber wenn das so weitergeht war das das letzte 2k Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin mir sicher. Andere Spiele funktionieren ja auch. Ich kann mich nicht mehr mit den 2k Servern verbinden und damit auch nicht auf meinen Spieler. Ich find das Spiel ja echt gut, aber wenn das so weitergeht war das das letzte 2k Spiel.

Glaub dir ja auch, steht außer Frage...nur warum kann ich denn alles problemlos nutzen??? Komisch komisch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das ist gar nicht mal so übel. Habe bisher nur 3 Plaketten erhalten, keine Ahnung was die Voraussetzungen dafur sind. So richtig warm mit dem werfen bin ich noch nicht!

mittlerweile den vertrag bis Saison ende bekommen bei ORLANDO aber die sind so mies, wir sind letzter in der conference. Playoffs keine chance, wir verlieren dauernd!

Sagt mal welchen jumpshot habt ihr eingestellt? Ich komme mit dem release überhaupt nicht klar. Habe nummer 33 weil es so mit Verzögerung aussieht aber ich treff fast nix!

tipps fur mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele zum ersten Mal Center, bin 2,21 Groß und wiege 125 Kg, meine Punkte erziele ich unter dem Korb, Fake nur den Wurf an, dann springt der Gegenspieler hoch und ich mach den Layup, einfacher geht's nicht. Erziele bei 21 Minuten 26 PPG, 14 RPG und 2 Blocks. Hätte mir das schwieriger vorgestellt, hab bisher immer nur SF gespielt. Bin übrigens bei den Pelicans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die Zeit der simulierten Spiele nicht mehr einstellen?

So hat man ja keine Chance in den Statistiken wenn man selber nur 6 Minuten spielt...

Doch das müßte gehen. Und zwar stellt man das ganz am Anfang ein, wenn man eine neue Saison bei MeinGM beginnt. Da steht dann was von "Simulierte Viertellänge".

Hey jungs.

Wie siehts aus sollen wir mal gucken das wir ne liste fuer die anforderungen von den plaketten erstellen? Hab schon ein bisschen rumgeguckt aber noch nichts hilfreiches gefunden. Sorry im vorraus wenn das schon jmd vor mir vorgeschlagen hat und ich das uebersehen hab :D

Btw ich bin SG bei den cavaliers.

Habe gerade meine 5. Plakete bekommen. Aber leider weiß ich nicht, was die Vorraussetzungen dafür sind.

Auf jeden Fall war es folgende:

Entspannt: Du hast die Entspannt-Plakette erhalten, weil du in der Regel ausgesprochen entspannt auftrittst. Mit dieser Plakette zeigst du allen, dass du ein ausgesprochen entspannter Zeitgewnosse bist. Captain Cool!

Für diese Plakette gibt es keine Upgrades.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch das müßte gehen. Und zwar stellt man das ganz am Anfang ein, wenn man eine neue Saison bei MeinGM beginnt. Da steht dann was von "Simulierte Viertellänge".

Er meint damit sicher, die sim. Spiele in Karriere. Also diese sollten dann auch die Dauer von den normalen spielen haben. Eine zusätzliche Einstellung für sim. Spiele habe ich nicht gefunden.

Übrigens Plaketten habe ich nun 5 Stück. Aber k.A. wie und weshalb.

FRAGE:

kann ich mit meinem eigenen Spieler in irgendeinem Modus spielen/üben AUSSER in Karriere?

Ich will mit ihm paar moves und Würfe in aktion üben. Die Möglichkeit in der halle und somit vor jedem spiel in MC, hat keine richtige wurfphysik und timing, leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Saison endlich hinter mir gebracht. War schon fast eine Qual bei den Nuggets zu spielen. Fast jedes Spiel verloren.

Zur neuen Saison konnte ich mir dann so zu sagen ein Team aussuchen. Habe mich am Ende für die Bulls entschieden. Jetzt mit Rose, Butler, Gasol und Noah :D Das sieht schon gut aus.

Bei den Bucks z.b. hätte ich zwar 100 VC mehr pro Spiel bekommen, aber da hätte ich wohl niemals einen Ring geholt.

Was wirklich doof ist, dass man wirklich die simulierte Zeit der CPU Spiele nicht einstellen kann. So ist man praktisch gewzungen, längere Viertel zu spielen um bei den Stats eine Chance zu haben. Hoffentlich patchen sie das noch nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Saison endlich hinter mir gebracht. War schon fast eine Qual bei den Nuggets zu spielen. Fast jedes Spiel verloren.

Zur neuen Saison konnte ich mir dann so zu sagen ein Team aussuchen. Habe mich am Ende für die Bulls entschieden. Jetzt mit Rose, Butler, Gasol und Noah :D Das sieht schon gut aus.

Bei den Bucks z.b. hätte ich zwar 100 VC mehr pro Spiel bekommen, aber da hätte ich wohl niemals einen Ring geholt.

Was wirklich doof ist, dass man wirklich die simulierte Zeit der CPU Spiele nicht einstellen kann. So ist man praktisch gewzungen, längere Viertel zu spielen um bei den Stats eine Chance zu haben. Hoffentlich patchen sie das noch nach.

Du musst wenn du Spiele simulieren willst , doch einfach nur die normale Zeit auf 12 Minuten einstellen , dann wird das Spiel auch mit einer Viertellänge von 12 min pro Viertel simuliert ;) Wenn 6min eingestellt sind , dann wird es mit 6 gemacht . Es gibt eben nicht mehr diese simulierte Viertellänge Anzeige , stattdessen sind die beiden eben in einem verknüpft . :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst wenn du Spiele simulieren willst , doch einfach nur die normale Zeit auf 12 Minuten einstellen , dann wird das Spiel auch mit einer Viertellänge von 12 min pro Viertel simuliert ;) Wenn 6min eingestellt sind , dann wird es mit 6 gemacht . Es gibt eben nicht mehr diese simulierte Viertellänge Anzeige , stattdessen sind die beiden eben in einem verknüpft . :dozey:

Sicher? Bei mir kommen dann trotzdem Ergebnisse von 112-101, 107 - 97.

Wobei ich immer bei 70 -61 usw. liege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sicher? Bei mir kommen dann trotzdem Ergebnisse von 112-101, 107 - 97.

Wobei ich immer bei 70 -61 usw. liege.

Also wenn ich auf 12 Min simuliere , gehen meine Spiele immer 3 stellig aus . Da hatte ich noch nie ein 70 - 61 oder sowas . Kann ich mit 100 prozentiger Sicherheit sagen . Vll auch ein Bug , dass sie es abschaffen wollten aber es bei manchen trotzdem noch so funzt k.p.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich auf 12 Min simuliere , gehen meine Spiele immer 3 stellig aus . Da hatte ich noch nie ein 70 - 61 oder sowas . Kann ich mit 100 prozentiger Sicherheit sagen . Vll auch ein Bug , dass sie es abschaffen wollten aber es bei manchen trotzdem noch so funzt k.p.

Also ich habe eben auf 8 min. gestellt und habe 80 - 73 gespielt. Habe selber 27 Pkt. erzeilt. Die anderen spiele gehen meistens weit über 100 aus.

Also ich weiß nicht genau, auf wie viel Minuten die CPU da spielt. Denke wenn ich auf 10 min. spiele, bin ich annähernd dran. Komisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe eben auf 8 min. gestellt und habe 80 - 73 gespielt. Habe selber 27 Pkt. erzeilt. Die anderen spiele gehen meistens weit über 100 aus.

Also ich weiß nicht genau, auf wie viel Minuten die CPU da spielt. Denke wenn ich auf 10 min. spiele, bin ich annähernd dran. Komisch...

Die Computerspiele werden immer auf 12 Min simuliert , egal wie viele Minuten du bei deinem Spiel einstellst . Wenn ich ein Spiel selbst auf 6 Minuten spiele erreiche ich immer um die 30 Punkte , da isses ja dann egal , weil ich trotzem mehr Punkte mach als die anderen Computer wo alle 48 min spielen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Saison endlich hinter mir gebracht. War schon fast eine Qual bei den Nuggets zu spielen. Fast jedes Spiel verloren.

Zur neuen Saison konnte ich mir dann so zu sagen ein Team aussuchen. Habe mich am Ende für die Bulls entschieden. Jetzt mit Rose, Butler, Gasol und Noah :D Das sieht schon gut aus.

Bei den Bucks z.b. hätte ich zwar 100 VC mehr pro Spiel bekommen, aber da hätte ich wohl niemals einen Ring geholt.

Was wirklich doof ist, dass man wirklich die simulierte Zeit der CPU Spiele nicht einstellen kann. So ist man praktisch gewzungen, längere Viertel zu spielen um bei den Stats eine Chance zu haben. Hoffentlich patchen sie das noch nach.

Welche Position spielt dein Pro? ich will auch zu den Bulls :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...