Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nrw Stellt sich vor :)


iTsSwagHD

Recommended Posts

Hey Leute ,

Hoffe es geht euch allen Gut :)

Also , dann stell ich mich mal vor :

Ich bin 19Jahre jung noch ende dieses Jahr werde ich 20Jahre.

Zum zocken , ich habe die Playstation 1-2 gespielt und dann hab ich auf die Xbox360 gewechselt und also die NextGen Konsolen raus kamen , habe ich mir zuerst die XboxOne geholt, ABER was sich später als Fehler heraus gestellt hat:banghead:.

Ja und jetzt bin ich glücklich mit meiner Playstation 4 verheiratet :xd::'>

Und ja dann bleibt ja noch die frage ( Was spiele ich auf der Konsole )

Also ich Liebe EgoShooter Spiel ( COD, Battelfield ect), Survival Games ( TheLastofUs , LeftForDead ect) , Sportspiele und Gta V ( wobei ich nicht weiß unter welche Katogerie es fällt.:banghead:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...