hey_hou Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 hi, wollte mal fragen ob die Steuerung mit einem Spiel wie CoD vergleichbar ist? Ist die Steuerung direkt und genau? oder eher schwammig ? danke mfg
Mr. Floppy Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Ich komm damit sehr gut klar. Präzise und eingägig. Also mit CoD zu vergleichen. Nix schwerfälliges und langsames wie Killzone 2.
hey_hou Geschrieben 8. September 2009 Autor Geschrieben 8. September 2009 Danke, hört sich doch gut an...
hellunke Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 ein kumpel von mir meint das spiel basiere auf ner cod engine. ausserdem haste auch online ne zielhielfe.
Lykanthrop1953 Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 ein kumpel von mir meint das spiel basiere auf ner cod engine. ausserdem haste auch online ne zielhielfe. Ist ja auch der selber "Hersteller" wie bei COD! Ich finde dir Steuerung auch sehr gut...
SnowFoX Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 Ist ja auch der selber "Hersteller" wie bei COD!Ich finde dir Steuerung auch sehr gut... ist richtig, treyarch hat "cod waw" und "ein quantum trost" gemacht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.