Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Defense Grid 2


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Eschwegerland:

Der Leitfaden wäre Fertig. Falls jemand noch was findet, bescheidsagen

Bescheid! :lol: Zunächst: Da der LF noch nicht an dich zugeteilt wurde, kannst du ihn auch noch nicht fertig melden... Zugeteilt kann er dir auch erst werden, wenn du ihn noch einmal komplett überarbeitest und dafür die Hinweise, die dir @Aii in einem früheren Beitrag gegeben hat, beachtest.

Und auch noch einmal von mir: In einer eigenen Trophäenbeschreibung jeweils nur mit einem Halbsatz die offizielle Trophäenbeschreibung wiederzugeben, funktioniert in einem Leitfaden nach unserem Tutorial nicht, zumal du da auch die "du"-Anredeform benutzt, die generell nicht erwünscht ist. Aus bspw. "Töte soundsoviele Aliens" sollte mindestens ein Satz wie "Erhält man, wenn man soundsoviele Aliens getötet hat." oder "Erhaltet ihr, wenn ihr sounssoviele Aliens getötet habt." werden...

Bitte konsultiere noch einmal das Tutorial oder auch bereits fertige Leitfäden deiner Wahl (vielleicht zu einem Spiel, was du gespielt hast und vorzugsweise natürlich von einem Mod erstellte) und orientiere dich am besten daran...

 

Vielen Dank und frohes Schaffen noch :smile:

stiller

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community.. :)

 

Da der erste Leitfaden-Entwurf seit geraumer Zeit nicht bearbeitet wurde und der User nach eigenen Angaben keine Zeit mehr dafür hat, steht der Entwurf ab sofort zur freien Verfügung.

Jeder der die Lust dazu verspürt und alle nötigen Trophäen erspielt hat, um einen Leitfaden beginnen zu dürfen, kann alle Formulierungen aus dem ersten Entwurf für seinen eigenen entnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...