Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K15 (PS3)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ein Problem ich kann meinen Code der in meiner PS3 packung drin war nicht einlösen da steht wenn ich auf die 2K seite gehe das die seite möglicherweise verschoben bzw gelöscht wurde kann mir einer helfen bitte oder muss ich das auf der ps3 machen und nicht am Computer ? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute

bitte könnt ihr mir helfen,ich habe ein großes problem.

ich habe jetzt bestimmt 3 oder 4 mal eine neue kariere angefangen.

ich habe ca 30k VC schon in mein neuen spieler investiert.jedesmal wenn ich gegen die raptors spielen muss hängt sich die ganze konsole auf und kann nix mehr machen es werden keine erfolge auf dem 2k server gespeichert.das ist jetzt das 3 mal glaube,immer gegen die raptors hängt sich das spiel auf:xD:.könnt ihr mir da bitte weiter helfen oder mir sagen was ich machen muss ich will nicht schon wieder neu anfangen,das schaffe ich einfach nicht mehr.

bitte bitte helfen

lg

Vorheriger Post am 20.09.2015 um 19:32

Post hinzugefügt am 21.09.2015 um 06:07

hat den niemand eine idee oder ein tip.wäre echt sehr dankbar darüber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...