Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
würde auch mitmachen. bräuchte auch noch die 7pkt/7ass/7reb

1. GokiiOkii44

2. C_S_1983

3. haleim

4. ShifuSebun

5.

6.

5. Exo-War-

6. MaSSaKa-Eule

Sind dankbar über jede Park Trophy die wir mit machen können.

Geschrieben
Dann wären wir ja zu 6. Jetzt nur noch einen Termin finden wo alle können....Ich kann generell jeden Abend ab 20 uhr außer Freitag^^

ABer schlagt mal vor wann ihr könnt

Mir ist es gleichgültig dadurch das entweder mindestens ich oder

Mein Mitbewohner anwesend sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich kann noch bis heute 22 Uhr, ...

Edit sagt mir gerade, dass heute ja erst Dienstag ist und ich somit, Donnerstag ab 18 Uhr Zeit habe...

Bearbeitet von CS20

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann diese Woche Donnerstag u. Freitag ab 18 Uhr.

Wir können uns ja schonmal gegenseitig adden, oder?

Bearbeitet von haleim
Geschrieben
könnte heute was werden. so wie ich das sehe kann heute jeder ab 18h, außer goki ab 20h. könnten ja probieren heute abend um 20h...

Also ich bin Online. Schreibt mich an, wenn Ihr heute nen Versuch starten wollt.

Geschrieben
Hi, ich suche noch Leute für die Trophäe 7p7r7a hat einer Interesse?

Ich brauche Sie zwar nicht mehr, aber ich helfe gerne, ich hätte auch noch einen, der die Trophäe auch braucht(Der hat hier auch schon geschrieben im Thread).

Geschrieben

Jo Super dann hätten wir schon mal 5 Leute zusammen, einer noch dann sin wir soweit. Wann könnt ihr denn immer? Ich kann am besten immer abends so ab 21 Uhr bzw. nächste Woche am besten noch später.

Geschrieben

Wer hat bock am diesen Wochenende (14.2 bzw. 15.2) die 7/7/7 Trophäe in MyPark zu starten ? noch 3 Mitspieler such ich, das wir ganz ruhig ein 2 gegen 2 machen können. So hat dann jeder die Chance auf die Trophäe. Für weitere MyPark Trophäen wäre ich auch am start ;)

Spieler1: Seryoga-19XX

Spieler2:

Spieler3:

Spieler4:

Geschrieben

Ich hätte Interesse noch zusätzlich an den Trophies "Serienkiller" und "So läuft es", weil alleine ist wirklich schwer die zu bekommen. Dafür wären aber drei Teams je zwei Spieler notwendig.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...