Bntt3rk3x Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Kannst auch ne Saison spielen....Am besten ist das im my gm Mode denke ich, da bist du Chef von allem Kann man dann auch Spieler traden sry das ich doch frag
Big-M23 Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Einige erinnern sich vielleicht daran, dass ich die letzten Jahre NBA 2K/Live Reviews geschrieben habe. Auch dieses Jahr konnte ich es mir nicht nehmen lassen. Wer Lust hat, kann meine Review gerne lesen -> http://www.psinside.de/nba-2k15-ps4-im-test-3-punkte-wurf-oder-airball/
INSPECTAH85 Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Kann man dann auch Spieler traden sry das ich doch frag Naja klar doch, da kannst dich um so ziemlich alle Belange kümmern, was das Geschehen auf und neben dem Platz angeht. btw Bulls gegen Cavs verloren -.-
Sese Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Naja klar doch, da kannst dich um so ziemlich alle Belange kümmern, was das Geschehen auf und neben dem Platz angeht.btw Bulls gegen Cavs verloren -.- Ja, da kann man wirklich alles machen: vom traden über scouten bis ihn zu "gefeuert werden" Meiner Meinung nach der umfangreichste Modus im Spiel! Das ist auch gut so, dass die Cavs gewonnen haben...hab die auf meinem Wettschein als Meister getippt, BEVOR LEBRON und Kevin kamen :'>
INSPECTAH85 Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Jo, ich find den Modus auch am besten, momentan spare ich mir gerade die 50000 VC zusammen, naja, 25000 jetz noch... ^^ Nee gut ist da nichts dran. Aber war nen geiles Spiel, hätte auch bereits ECF sein können.
hauptkanzler Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Sagt mal, wie kann ich diese option abschalten, welche meine ganzen dunks und andere Wiederholungen auf der Konsole speichert?? mittlerweile durch die Karriere und my TM ist der 2k ordner überfüllt danke
Pantic81 Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Wenn ich das richtig verstehe, werden hier http://www.nba2k.org/2014/10/nba2k15-guide-unlock-badges-mycareer.html alle Upgrades für meine Karriere erklärt.
Big-M23 Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Sagt mal, wie kann ich diese option abschalten, welche meine ganzen dunks und andere Wiederholungen auf der Konsole speichert??mittlerweile durch die Karriere und my TM ist der 2k ordner überfüllt danke Ist das nicht nur dann, wenn man die Sharetaste drückt? Anders kann ich es mir nicht erklären. Hab aber auch leider nicht den Vergleich zu meinem Spieler. Er hat ne relative schwache Dunk-Wertung und ist eher der Shooter...
hauptkanzler Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Ist das nicht nur dann, wenn man die Sharetaste drückt? Anders kann ich es mir nicht erklären. Hab aber auch leider nicht den Vergleich zu meinem Spieler. Er hat ne relative schwache Dunk-Wertung und ist eher der Shooter... Nein, leider nicht nur bei der Sharetaste. Ich drücke die Taste überhaupt nicht!! Diese Videos sind alle max. 10 sec lang und etwa 5-10 MB gross!! Sie zeigen JEDEN Dunk von meinem Spieler, der mit einer Wiederholung zusammenhängt. Auch jeden Pass oder Alleyoop, der zu einem Dunk führt, wenn einer meiner Mitspieler diesen ausführt! Jede Wiederholung eines Dunks wird auf der Platte gespeichert. In My Team und in der Karriere. Das müsste bei Euch doch auch sein! Ich habe KEINE Option nirgendwo dafür gefunden. Mittlerweile sind über 200! Videos auf der Platte! Ich kann sie natürlich jedes Mal löschen, doch möchte ich wissen, warum das so ist!
Big-M23 Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Nein, leider nicht nur bei der Sharetaste. Ich drücke die Taste überhaupt nicht!!Diese Videos sind alle max. 10 sec lang und etwa 5-10 MB gross!! Sie zeigen JEDEN Dunk von meinem Spieler, der mit einer Wiederholung zusammenhängt. Auch jeden Pass oder Alleyoop, der zu einem Dunk führt, wenn einer meiner Mitspieler diesen ausführt! Jede Wiederholung eines Dunks wird auf der Platte gespeichert. In My Team und in der Karriere. Das müsste bei Euch doch auch sein! Ich habe KEINE Option nirgendwo dafür gefunden. Mittlerweile sind über 200! Videos auf der Platte! Ich kann sie natürlich jedes Mal löschen, doch möchte ich wissen, warum das so ist! Au ja, jetzt wo du es sagst. Hab eben nen Alley Oop-Pass gegeben und es wurde tatsächlich gespeichert. Ist auf der einen Seite cool, auf der anderen natürlich nervig und die Festplatte wird damit vollgemüllt.. Hast du denn auch schon in den Systemeinstellungen nachgeschaut oder nur In-Game? Hab auch noch mal ne Frage: Bei den Hot-Zones, da ist ja einmal ohne Farbe, einmal blau und einmal rot.. Was bedeutet da die Blaue? Blau = kalt = geringere Trefferquote (meine Vermutung)
INSPECTAH85 Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Hatte das bei Madden auch, hier jedoch nicht. Grund: Festplatte ist eh schon voll! ;-) Sagt mal Bescheid wenn ihr was rausfindet.
Baschdi8 Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Kann mir mal einer sagen, wieso ich keine VC mehr bekomme? Bekomme schon seit drei Tagen keine VC mehr bei der Handyapp und hab auch 2 Spiele gegen nen Kollegen gezockt und dort auch nix bekommen! Sind immerhin ungefähr 7000 VC schon, von denen ich mir n Pack kaufen könnte, in dem mein KD oder LBJ mit Sicherheit drin gewesen wäre
Big-M23 Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Kann mir mal einer sagen, wieso ich keine VC mehr bekomme?Bekomme schon seit drei Tagen keine VC mehr bei der Handyapp und hab auch 2 Spiele gegen nen Kollegen gezockt und dort auch nix bekommen! Sind immerhin ungefähr 7000 VC schon, von denen ich mir n Pack kaufen könnte, in dem mein KD oder LBJ mit Sicherheit drin gewesen wäre Noch mit dem PSN Account verbunden?
Baschdi8 Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Ja, klar Der Handyapp ist das ja egal. Aber selbst da steht zwar, dass ich VC bekomme, aber es steigt einfach nicht weiter! Bekomme also nichts!
Big-M23 Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Also ich denke mal, dass du trotzdem mal versucht hast dich neu anzumelden.. Ansonsten wüsste ich nichts mehr, außer die App zu deinstallieren und wieder drauf zu machen.. Evtl auch über nen anderes Handy/Tab machen..
Baschdi8 Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Ich bekomme ja auch keine VC wenn ich ein "Schnelles Spiel" spiele!
hauptkanzler Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Au ja, jetzt wo du es sagst. Hab eben nen Alley Oop-Pass gegeben und es wurde tatsächlich gespeichert. Ist auf der einen Seite cool, auf der anderen natürlich nervig und die Festplatte wird damit vollgemüllt.. Hast du denn auch schon in den Systemeinstellungen nachgeschaut oder nur In-Game? Hab auch noch mal ne Frage: Bei den Hot-Zones, da ist ja einmal ohne Farbe, einmal blau und einmal rot.. Was bedeutet da die Blaue? Blau = kalt = geringere Trefferquote (meine Vermutung) genauso ist es, hot zones, cold zones. Diese ändern sich nach Spielgewohnheit! Zu den gespeicherten Videos: in allen 2K Einstellungen gibt es keine Option dafür. Bei der Konsole habe ich auch geschaut aber nix sinnvolles gefunden! Allgemein sind die Videos schon cool, sogar mit Sound! Schon beim Vorgänger hatte ich mir diese Option gewünscht! hehe Naja, muss ich wohl immer löschen. Das Problem dabei, ein paar davon sind schon geil und die will behalten. Aber sobald neue dazu kommen, werden sie einfach dazwischengeschoben. Und so finde ich die alten und Lieblingsvideos nicht mehr! Kann mir mal einer sagen, wieso ich keine VC mehr bekomme?Bekomme schon seit drei Tagen keine VC mehr bei der Handyapp und hab auch 2 Spiele gegen nen Kollegen gezockt und dort auch nix bekommen! Sind immerhin ungefähr 7000 VC schon, von denen ich mir n Pack kaufen könnte, in dem mein KD oder LBJ mit Sicherheit drin gewesen wäre hatte ich auch, aber da war die App NICHT mit dem Account verbunden! Es muss da stehen, verbunden mit xy, dein PSN account. Schau da nochmal nach
Atzomats Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Einige erinnern sich vielleicht daran, dass ich die letzten Jahre NBA 2K/Live Reviews geschrieben habe. Auch dieses Jahr konnte ich es mir nicht nehmen lassen. Wer Lust hat, kann meine Review gerne lesen -> http://www.psinside.de/nba-2k15-ps4-im-test-3-punkte-wurf-oder-airball/ Super genau sowas hab ich gesucht dankööö
Baschdi8 Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 hatte ich auch, aber da war die App NICHT mit dem Account verbunden! Es muss da stehen, verbunden mit xy, dein PSN account. Schau da nochmal nach Doch doch, da steht meine PSN-ID und wie viel VC ich hab. Und wenn ich dann dieses Täglicher VC Bonus mach und dann diese VC "regnen" tut sich oben links NICHTS. Und bei der PS4 geht bei Mein TEAM auch nichts mehr. Der sagt mir immer, dass entweder meine Verträge bei nem Spieler abgelaufen sind oder dass meine Aufstellung unvollständig sei - Bulls***!
Pantic81 Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Doch doch, da steht meine PSN-ID und wie viel VC ich hab.Und wenn ich dann dieses Täglicher VC Bonus mach und dann diese VC "regnen" tut sich oben links NICHTS. Und bei der PS4 geht bei Mein TEAM auch nichts mehr. Der sagt mir immer, dass entweder meine Verträge bei nem Spieler abgelaufen sind oder dass meine Aufstellung unvollständig sei - Bulls***! Ich habe doch gesagt, du sollst nicht cheaten Ich habe keine Probleme mit der App. Habe bis jetzt immer alle VC bekommen. Egal ob App oder im Spiel. Allerdings muss ich mich bei der App immer wieder neu mit PSN verbinden, wenn ich sie starte.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.