Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K15


Dragarock

Recommended Posts

Kann es sein, dass die Trophäe verbuggt ist? oder ist es so schwer sie zu erreichen? Ich bin noch nicht bei 80 %, aber diese Trophäe hat noch niemand, dass wundert mich doch sehr.

Ja, ist verbuggt. Ein Kollege hat mich auch drauf hingewiesen - haben bisher 0,00 % erreicht. Hab's schon dem 2K Support gemeldet. Solltest Du vielleicht auch tun, je mehr desto besser (die sind da immer ein bisschen langsam und schwer von Begriff)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hauptsache es geht wieder . :J:

Joa , geiles Spiel , muss mich allerdings nicht sonderlich einkriegen ins Spiel , hatte schon das 13 und 14ner und gewinne in Mein Park oder auch online fast alles . Die Ladezeiten sind mega nervig .. dauert teiweise ja über ne Minute .. Wird 2k wohl nie auf die Reihe bekommen , außerdem sind 90 Prozent der Lieder Bullshit bzw. unpassend . :facepalm:

naja das letzte basketball was ich gespielt hab war nba 2002 oder so aufm pc^^ das war alles bissl leichter :) naja wenn ich mich an die ladezeiten gewöhnen kann werd ich mich schon rein fuchsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja naja scheint nicht so umfangreich gewesen zu sein das Update, sonst hätte man die Beschreibung auch sicherlich andere verlauten lassen. Die Meldung mit den Neuigkeiten hab ich fast täglich und immer noch nicht rausgefunden was es damit auf sich hat...

Evtl allerdings nur die Anpassungen in NBA Today!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine Sache verstehe ich hier im video nicht. Wie geht es, dass der Stadionsprecher den ECHTEN Spielernamen aufsagt??

ich meine smoove gibt es als nickname aber CHRIS sicher nicht!!

schaut euch mal die ersten minuten an, beim Auflaufen der Spieler hört ihr deutlich Chris Smoove.

Wie können wir das einstellen oder ist es USA exclusiv?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt man ins Menü? Ich komme immer nur dazu Heat gegen Spurs. Habe das gegooglet und dort heißt es "Damit die Wartezeit des Downloads überbrücken kann". Ich habe keine Download Version sondern die Disc Version. Das Update ist auch schon installiert und ich bekomme die Nachricht, das ich ins Menü zurückkehren soll. Kann mir da jemand helfen?

PS: Habe jetzt nicht die 29 Seiten vorher durchgeblätter. Habe auf Seite 16 auch nur einen Hinweis wegen der Downloadversion bekommen.

Edit: In der Speicherverwaltung steht 53 GB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt man ins Menü? Ich komme immer nur dazu Heat gegen Spurs. Habe das gegooglet und dort heißt es "Damit die Wartezeit des Downloads überbrücken kann". Ich habe keine Download Version sondern die Disc Version. Das Update ist auch schon installiert und ich bekomme die Nachricht, das ich ins Menü zurückkehren soll. Kann mir da jemand helfen?

PS: Habe jetzt nicht die 29 Seiten vorher durchgeblätter. Habe auf Seite 16 auch nur einen Hinweis wegen der Downloadversion bekommen.

Edit: In der Speicherverwaltung steht 53 GB.

Download is das Update! Warte bis der das runtergeladen hat und starte das Spiel neu! Geh im ps4 Menü mal auf Mitteilungen und Downloads...da siehst du dann wie weit das geladen ist!! Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Download is das Update! Warte bis der das runtergeladen hat und starte das Spiel neu! Geh im ps4 Menü mal auf Mitteilungen und Downloads...da siehst du dann wie weit das geladen ist!! Lg

Danke. Daran hat es gelegen. Wenn ich schon Probleme mit den Spiel starten hab, sollte ich die Platin vergessen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den bewegten Blocks haben sie auch übertrieben, selbst die CPU bekommt da alles gepfiffen, in jedem Spiel massig Offensiv-Fouls.

Ist mir auch aufgefallen.Habe dafür eine Plakette erhalten und konnte die auf Gold upgraden.

Du darfst nicht mit zu viel Geschwindigkeit den Block stellen. Am besten einfach nur hinstellen und hoffen das der Schiri nicht nervt.

Was mich daran richtig ärgert, ich habe meine Turnovers richtig im Griff momentan. Aber wenn ich dann 1 oder 2 Fouls gepfiffen bekomme, steigen meine TO direkt wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Namen dafür werden auch immer einfallsreicher xD

Vorheriger Post um 12:34

Post hinzugefügt um 12:38

Ach, ich wollt noch mal fragen, wie ich bestimmte Plaketten provozieren kann... Unberechenbar als Beispiel.. Oder Extrovertiert... Beim letzteren kann ich ja nicht einfach drauf losschreien und Emotionen zeigen..

Und wenn ich z.B. ein Shooter aus der Ecke werden will, einfach immer dann aus der Ecke ballern - richtig? Wie werden die dann auf Silber/Gold geupgradet? Wahrscheinlich mit VC wieder oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



Ach, ich wollt noch mal fragen, wie ich bestimmte Plaketten provozieren kann... Unberechenbar als Beispiel.. Oder Extrovertiert... Beim letzteren kann ich ja nicht einfach drauf losschreien und Emotionen zeigen..

Und wenn ich z.B. ein Shooter aus der Ecke werden will, einfach immer dann aus der Ecke ballern - richtig? Wie werden die dann auf Silber/Gold geupgradet? Wahrscheinlich mit VC wieder oder?

Wie ich genau jene Plakatte bekomme, weiß ich leider nicht. Upgraden geht auf jeden Fall mit VC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...