Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K15


Dragarock

Recommended Posts

Bis auf den Releasetag, bin ich immer verbunden gewesen. Gespielt habe ich bis jetzt wohl nur Karriere.

Bei mir das selbe . Klappt alles problemlos , auch Mein Team oder Online Mode . Packs bekommen , alle Locker Codes sofort funktioniert , keine Ruckler im Spiel etc. Bei meinen Freunden klappt übrigens auch alles problemlos .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht bei euch eigentlich NBA 2kTV? Ist das einzige, was bei mir nicht funktioniert. Steht immer nicht zur Verfügung.

Oder kommt das erst wenn die reguläre Season beginnt?

Die Amis haben bereits zwei Folgen sehen können, bei uns Europäern gibt's laut Support Probleme, und es kann noch dauern, bis wir es auch mal zu Gesicht bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

hier ist ein Dwight Howard Mix. Könnte er diese Saison MVP werden? Zieht euch das Video rein und schreibt mir eure Meinung in die Kommentare :)!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=mPtYTEG6C10&list=UUtPV91-VOySfzf42lUYj3ow]Dwight Howard | Mix 2014/2015 | MVP Season? - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich spiele eine reguläre Saison mit anschließenden Playoffs 10 Min auf 12 Min simuliert. Mein Problem ist das am ende der Jordan Player off the game genannt wird aber das Video ist nicht zu sehen. Wo finde ich die gailen Videos mit den Replays früher konnte man zu jedem einzelnen Player so ein Video mit den besten Szenen ansehen. Zumindest möchte ich den Spieler des Games ansehen können. Wer weiß wie das funzt?

Gruß

Germanwall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich spiele eine reguläre Saison mit anschließenden Playoffs 10 Min auf 12 Min simuliert. Mein Problem ist das am ende der Jordan Player off the game genannt wird aber das Video ist nicht zu sehen. Wo finde ich die gailen Videos mit den Replays früher konnte man zu jedem einzelnen Player so ein Video mit den besten Szenen ansehen. Zumindest möchte ich den Spieler des Games ansehen können. Wer weiß wie das funzt?

Gruß

Germanwall

Also bei mir erscheint das IMMER nach Spielende. Überspringe aber auch nicht zu weit. Ansonsten kannst du es auch hinterher im ''Spielende-Menü'' anklicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr schon rausgefunden wie man eine Franchise kauft ohne dabei die 50000 VC auszugeben?

Da gab es in 14 schon keine andere Möglichkeit. Würde mich wundern, wenn das bei 15 anders wäre.

Werde heute auch mal meinGM beginnen. Weiß aber nicht mit welchem Team. Frage mich auch, wie man das Jahundertalent bekommen soll. Schlechtes Team und auf Draft Platz 1 hoffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gab es in 14 schon keine andere Möglichkeit. Würde mich wundern, wenn das bei 15 anders wäre.

Werde heute auch mal meinGM beginnen. Weiß aber nicht mit welchem Team. Frage mich auch, wie man das Jahundertalent bekommen soll. Schlechtes Team und auf Draft Platz 1 hoffen?

Kannst ja auch versuchen dir nen guten Pick zu ertragen, möglichst natürlich von nem Team das ganz unten landen wird. Birgt natürlich auch ein wenig an Risiko, man umginge aber das gezielte auswählen eines schlechten Teams.

Hatte gestern auch zum ersten Mal online gedaddelt und keinerlei Probleme, bis auf den Gegner... ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja auch versuchen dir nen guten Pick zu ertragen, möglichst natürlich von nem Team das ganz unten landen wird. Birgt natürlich auch ein wenig an Risiko, man umginge aber das gezielte auswählen eines schlechten Teams.

Das wäre natürlich auch ne Möglichkeit.

Aber wer weiß, ob das auch nur Zufall ist, dass man mal so ein Jahundertalent draftet. Vielleicht wird er auch in den News angekündigt oder so ähnlich. Weiß ja nicht wie der GM aufgebaut ist.

Da man aber eh wohl ein paar Saisons spielen muss, um die ganzen Aufgaben zu erfüllen, ist es fast schon egal mit wem man spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...