Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K15


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich kann immer nur das Heat vs Spurs Spiel spielen. Hab schon neu installiert, das Spiel einmal gespielt und einmal laufen gelassen. Bis jetzt nichts passiert. Kann mir jemand weiterhelfen ?:frown:

Das System ladet dein Spiel gerade runter... Den Fortschritt kannst du unter Einstellungen -> Systemspeicherverwaltung -> Anwendungen -> NBA2K15 -> Download x/47GB einsehen. Wird warscheinlich mehrere Stunden downloaden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was is das denn schon wieder gür ne bodenlose Frechheit???

Grad mein erstes pack gekauft, mt Punkte werden abgezogen dann kommt ne Fehlermeldung und kein Pack. Unfassbar :banghead:

und der tolle vorbesteller Code funktioniert auch net.

Die sin ja schlimmer als ea!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is das denn schon wieder gür ne bodenlose Frechheit???

Grad mein erstes pack gekauft, mt Punkte werden abgezogen dann kommt ne Fehlermeldung und kein Pack. Unfassbar :banghead:

und der tolle vorbesteller Code funktioniert auch net.

Die sin ja schlimmer als ea!

Du hättest das Pack gar nich erst kaufen dürfen, da das PSN ja down ist. Ich wurde auch beschissen. Im Domination Mode die Nuggets mit 720 MT weggehauen, doch beim weg ins Hauptmenu verkacken die Server natürlich und ich hab weder Packs noch MT. Aber mein Embid is natürlich trotzdem verletzt. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest das Pack gar nich erst kaufen dürfen, da das PSN ja down ist. Ich wurde auch beschissen. Im Domination Mode die Nuggets mit 720 MT weggehauen, doch beim weg ins Hauptmenu verkacken die Server natürlich und ich hab weder Packs noch MT. Aber mein Embid is natürlich trotzdem verletzt. :mad:

Und die Verträge waren garantiert auch weg :banghead:

Ja das alte Leid von 2K. So Kleinigkeiten ziehen das sons fast perfekte Spiel schon runter, weil sie einfach nur extrem ärgerlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben ein Match um 1500 VC gewonnen , es wurde auch angezeigt das mir diese 2850 VC gutgeschrieben wurden , hab sie allerdings nicht bekommen und somit anstatt 4350 nur 1500 aufm Konto .. also 2850 Verlust gemacht .. es nervt .. was ist das für ein Saftladen ? Kann es denn sein , dass die Vc noch nach gereicht werden ? Kann ja echt nicht sein ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und die Verträge waren garantiert auch weg :banghead:

Ja das alte Leid von 2K. So Kleinigkeiten ziehen das sons fast perfekte Spiel schon runter, weil sie einfach nur extrem ärgerlich sind.

Natürlich waren sie das. ;)

Eigentlich sollte man heute die Online Modi von 2k heute seinlassen, da es grade wegen den Wartungsarbeiten oft zu Probleme und dadurch Frust kommen kann. Ich habs nach der ersten Partie auch direkt gelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest das Pack gar nich erst kaufen dürfen, da das PSN ja down ist. Ich wurde auch beschissen. Im Domination Mode die Nuggets mit 720 MT weggehauen, doch beim weg ins Hauptmenu verkacken die Server natürlich und ich hab weder Packs noch MT. Aber mein Embid is natürlich trotzdem verletzt. :mad:

also bei mir war nix down zu dem Zeitpunkt!

is ja ok wenns mal net geht es kann aber doch net sein das trotzdem die vlc abgezogen werden :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...