Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K15


Dragarock

Recommended Posts

Hi Leute also ich bin fast durch mit Domination und hab bis jetzt überall 3 Sterne...als Tipp kann ich euch sagen, probiert möglichst jedes mal mit einem Assist abzuschließen und viele Fast Breaks zu laufen viele Rebounds und je nach Möglichkeit zu stealen...so bekomm ich in der Regel zwischen 780 - 810 MT und am besten ist wenn ihr später nur mit Gold spielen spielt ist einfacher...aber ich spiele momentan auch nur mit Silber Spielern und bekomm auch genug MT mit denen...hoffe konnte euch bisschen helfen....

Und meine eigentliche Frage ist, ob ihr auch Probleme mit den Servern habt ich kann mich seit gestern nicht mehr bei den Servern anmelden und kein My Team spielen und wenn ich My Career spielen will bekomm ich dafür kein VC...hoffe einer von euch kann mir helfen und nen Tipp geben.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ich bereits und da steht, dass ich alles eingelöst hätte! ,

WO habt ihr denn alle eure goldene Spieler gefunden, aus dem vorgesteller code!

auch die versprochenen sleeves fur MC finde ich nirgendwo!

kann ja nicht nur bei mir sein!

danke

Habe das selbe Problem auch...hab nur ein vorbesteller Pack bekommen anstatt zwei und KD hab ich auch nicht bekommen und kein sleeve...habe vorgestern mal den Support angeschrieben, aber bis jetzt noch keine Antwort :veryangry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KD kann man sich als eine von paar Karten aussuchen, wenn man den Code wie beschrieben auf der 2K Seite im Web eingibt!

Ist allerdings der Rookie KD aber für den Anfang ist der auch sehr gut, wie ich finde :)

Ja ist mir ja auch klar...ich hab extra KD als Rookie gewählt hab den Code auch ganz normal eingelöst nur hab ich kein sleeve bekommen und kein zweites bonus pack in dem normalerweise KD drinne gewesen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habt ihr auch Probleme mit den Servern ich kann mich seit gestern nicht mehr bei den Servern anmelden und kein My Team spielen und wenn ich My Career spielen will bekomm ich dafür kein VC...hoffe einer von euch kann mir helfen und nen Tipp geben.

Danke

Wäre cool wenn jemand das selbe Problem hat und nen Tipp kennt oder vllt weiß ja auch jemand warum man sich nicht anmelden kann....sind vllt irgendwelche Wartungsarbeiten bei 2K?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Problem ich kann meinen Code der in meiner PS3 packung drin war nicht einlösen da steht wenn ich auf die 2K seite gehe das die seite möglicherweise verschoben bzw gelöscht wurde kann mir einer helfen bitte oder muss ich das auf der ps3 machen und nicht am Computer ? sorry wenn ich hier bei ps4 frag aber bei ps3 schreibt überhaupt keiner :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Problem ich kann meinen Code der in meiner PS3 packung drin war nicht einlösen da steht wenn ich auf die 2K seite gehe das die seite möglicherweise verschoben bzw gelöscht wurde kann mir einer helfen bitte oder muss ich das auf der ps3 machen und nicht am Computer ? sorry wenn ich hier bei ps4 frag aber bei ps3 schreibt überhaupt keiner :o

Ein paar Seiten einfach zurück. Viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte meinen Code am Donnerstag eingegeben und KD 08-09 gewählt, dazu noch die VC und Sleeves bekommen, Heute schau ich wieder vorbei und bekomme nochmal 3 Vorbesteller Packs, wieder das KD 08-09 Pack und 2 andere.:biggrin5:

Edit:

Hat schon jemand rausgefunden wie ich bei My GM einen Club kaufen kann ohne 50000 Coins auszugeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kannst du dir sparen, keine chance

Ich habe gestern in der Nacht noch einmal geguckt, und plötzlich hatte ich 3 neue Packs bekommen!!

Darin waren die goldenen items, inkl. Tony Parker.

Anscheinend merkt das System, dass die packs nicht richtig ins Spiel gespeichert worden sind und die werden nun wieder sichtbar!

Ich hoffe, die sind heute abend noch drin, bin mal gespannt.

Aber allgemein gilt, nur Geduld würde ich sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...