Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alien Isolation


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich werde das Spiel heute beginnen :)

Habt ihr einen Tipp für mich?

Soll ich das Game direkt auf Schwer beginnen, ohne Menschen zu töten und ohne zu sterben?

Oder soll ich das Game zuerst auf leicht spielen, keine Menschen töten und nicht sterben? das sind dann eben 2 Durchgänge aber ich denke wenn man sich auf Schwer um nichts kümmern muss dürfte es um einiges einfacher werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ danke für deine Information :)

Ich spiele das Spiel gerade auf Leicht, ohne zu sterben und ohne Menschen zu töten durch :)

da hätte ich noch ein paar kleine Fragen: immer wenn ich denke das ich sterbe gehe ich auf Option und lade meinen Spielstand neu, meine Frage nun lautet: Was passiert wenn mich ein Android ergreift? Bin ich dann sofort hin oder sterbe ich nicht? dann gibt es noch die Androiden die am Boden liegen und mich ergreifen und auch bei solch einem geh ich auf Spielstand laden, mache ich das falsch? darf man Androiden töten (oder zählen die als Menschen?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mir gewünscht, dass es zum Start viel besser verkauft worden wäre, da es von solch einem perfekten Fanservice wie dieses Spiel es ist, gern mehr geben darf. Aber es ist ja leider mit dieser Luftnummer "The Evil Within" rausgekommen ist, in der man mal wieder gesehen hat, dass die meisten Asiaten nicht aus sich heraus können und immer nur das das Selbe ausreiten. Auch große Namen scheinen da keine Ausnahme zu sein. Und somit ist Alien Isolation leider unter dem 0815 Titel übersehen und übergangen worden.

Schade, schade.

Klaro, heißt ja nicht töten und nicht blenden. ;)

danke :)

Und wenn man die Trophäe für die 100 Logs bekommen hat dann muss man sich nicht mehr auf die Text und Audio Logs konzentrieren oder?

Einfach nur noch die ID Karten und Nostromo Logs einsammeln ne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin gerade in Kapitel 14 im Aliennest, da hat mich so ein kleines Vieh angegriffen und sobald der Bildschirm Rot wurde habe ich auf die PS Taste gedrückt und habe das Spiel verlassen.

Ist man den bei den Viechern mit einem Hit Tod? und meint ihr das es noch als nicht Tod gezählt hat? kenne mich zu wenig aus, da die Viecher das erste mal aufgetaucht sind :D

EDIT: habe die Trophäe "Das Nest abschließen ohne zu sterben bekommen" also sollte es denke ich nicht gezählt haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das sieht gut aus. Ich glaube als Selbstkontrolle kann man das an der Abfrage beim Laden des Speicherstands erkennen. Ich glaube wenn man selbstständig läd dann wird man noch gefragt ob man es laden möchte und falls man zu spät dran ist, dann lädt das Spiel direkt durch, ohne diese Frage. :)

Scroll doch mal schnell den Account durch, dann solltest du ihn finden. :)

also ich bin heute mal gestorben und habe nicht schnell genug Option gedrückt und kam in einen schwarzen Bildschirm wo er mir angezeigt hat welchen Speicherpunkt ich laden möchte.

Dann ging ich auf meinen (Uhrzeit gecheckt) und es ging normal von vorne los als wäre ich nicht gestorben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ich glaub damit hast du es dir versaut. Es sei denn du hast vorherigen gewählt. Denn wenn man nicht rechtzeitig Option drückt speichert er den Tod.

also ich habe den vorherigen gewählt ... es ging dann vorne wieder los, als ob ich da noch nie gewesen wäre ... ich hoffe mal das es gezählt hat.

Es ist mir mit den kleinen Viechern im Aliennest auch passiert, da hab ich dann schnell die PS Taste gedrückt und das Spiel verlassen, habe die Trophäe dann aber das Nest ohne zu sterben abschließen bekommen.

Ich bin auch nicht an einem Gegner gestorben sondern an einer Stelle wo man mit dem Strom was machen muss und Speichersymbol kam nach dem Tod auch keines ... also ich bin schonmal gespannt :)

Ansonsten werde ich versuchen Schwer ohne zu Sterben absolvieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man Stirbt und das Spiel den Tod speichert, steht dann beim aktuellen Speicherpunkt die aktuelle Zeit der Speicherung oder steht dann dort noch immer die Zeit von meinem letzten Speicherpunkt?

Sonst könnte ich ja jede eigene Speicherung notieren (Uhrzeit) um zu wissen welcher dann der richtige Speicherpunkt ist oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so Leute leider verstehe ich das mit dem Laden noch immer nicht :D

Mache gerade einen neuen Durchgang auf Leicht ohne zu Sterben.

Am besten ist es ja wenn man sofort Option drückt wenn man merkt das man stirbt und welchen Spielstand lädt man dann? aktuellen oder vorherigen?

Habe keine Lust es jetzt wieder zu verhauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...