Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe - "Eine Frage des Stils"


Kicker59

Recommended Posts

Hab die Trophäe gestern mehr oder weniger alleine "geboostet".

Was braucht man:

1. Einen Virtual-Pro mit halbwegs gutem Schußskill. z.B. Mittelfeld Allrounder

2. Man sollte passabel Freistöße schießen können.

Dann spielt man Pro Clubs Spontanspiel.

Hierbei muß man darauf achten, das man der Kapitän ist, denn nur so darf man alle Freistöße schießen.

Kapitän wird man indem man der erste ist, der sich für eine Seite entscheidet. Ist schon jemand schneller gewesen, wieder zurück und erneut suchen.

Ist man Kapitän, sucht man sich eine offensive Position raus. Ich war immer ZOM.

Jetzt muß man nur noch hoffen, das Freistöße in Nähe des gegnerischen Straufraums herauskommen, die man direkt schießen kann.

Oft stellt sich zwar noch ein Gegner ins Tor, aber man kann auch ruhig mal auf's Torwarteck halten, die Torleute bei Pro Clubs sind nicht besonders gut.

Nach 7 oder 8 Spielen hatte ich meine 2 Freistoßtore.

Danke für den Tipp. Habe es genauso gemacht. Hat bei mir aber ca. 20 Spiele gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin, obwohl ich bei der Teamverteilung als Kapitän dargestellt werde im Spiel selber dann nicht mehr der Kapitän und kann dementsprechend nicht die Freistöße schießen. hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin, obwohl ich bei der Teamverteilung als Kapitän dargestellt werde im Spiel selber dann nicht mehr der Kapitän und kann dementsprechend nicht die Freistöße schießen. hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Du darfst vor Spielbeginn nicht mehr umswitchen. Also nicht mehr ready/nicht ready/ready... Dann wechselt der Kapitän auf den nächsten. Hatte ich auch ein paar mal.

PS Ich hab meine 10 Elfmeter fast schneller voll gehabt als meinen zweiten Freistoß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst vor Spielbeginn nicht mehr umswitchen. Also nicht mehr ready/nicht ready/ready... Dann wechselt der Kapitän auf den nächsten. Hatte ich auch ein paar mal.

PS Ich hab meine 10 Elfmeter fast schneller voll gehabt als meinen zweiten Freistoß...

Ah ok. Danke für den Tip. Habe bisher auch nur 3 Elfer und keinen Freistoß gehabt wenn ich Kapitän war. Elfer kommen irgendwie häufiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bräuchte bitte auch noch Hilfe bei dieser Trophäe. Bitte addet mich (SMALLworld) ebenfalls damit wir es hinter uns bringen können ;-)

Außerdem benötige ich noch die "Feier-Premiere"-Trophäe und würde mich freuen, wenn mich jemand in ein Pro Club aufnimmt der aktiv spielt und mir bei der Trophy hilft.

Herzliches Dankeschön schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo! Bekommen wir für heute 4 Mann zusammen? Ich würde es heute gerne um 21.00 angehen. Wer ist noch dabei?

Da ist Europa-League.. könnte man es früher oder später hinbekommen, wäre ich dabei.

Also in diesem Moment hätte ich noch eine zweite Person und wir beiden hätten bis 14:30 Zeit. Ist jemand da und hat Lust mitzumachen, oder uns zu helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich versuche es mal hier und synchron im Online Verabredungs-Thread:

ich suche auf diesen Weg für

Freitag ab 17 Uhr - drei Mitspieler für "eine Frage des Stils"

Bitte tragt euch nur ein wenn ihr wirklich dort Zeit habt

1: luxilicious-r

2:

3:

4:

Ersatz:

Nachdem ihr euch eingetragen habt würde ich euch bitten mich im PSN zu adden (luxilicious-R)

Ich hoffe auf einige Mitspieler :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...