Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Madmax2

Erbarmungslos & Erbarmungslos+ Vorgehensweise

Recommended Posts

 

Hallo,

Ich hätte da mal 2 Fragen :emot-raise:

Und zwar hab ich TLOU auf Normal durchgespielt,

und Left Behind direkt auf Erbarmungslos durchgespielt.

1. Frage:Für Erbarmungslos+ reicht es wenn ich auf Schwer durchspiele oder muss ich Erbarmungslos durchspielen. ?

2.Da ich den ersten Speicherstand von TLOU nicht mehr habe kann ich leider nicht auf Normal+ anfangen/weiterspieln.In welcher Schwierigkeitsreihnfolge sollte ich es Durchspielen,so das ich für Erbarmungslos+ gut gerüstet bin? Aus dem Trophäen-Leitfaden werd ich nicht sonderst Schlau. :frown:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Erbarmungslos+ geht nur mit Erbarmungslos. Ein Upgrade des Schwierigkeitsgrades funktioniert nicht. Ich habe es auf Normal nur durch und Spiele nun direkt auf Erbarmungslos die nächste Runde für 100% und Platin.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

1. Prinzipiell musst du erst die Schwierigkeit durchspielen, bevor du ein +Spiel starten kannst. Alternativ kannst du aber auch nach dem Starten des Erbarmungslos-Spiels den Glitch verwenden, mit welchem du ein Spieldurchgang sparst. Dies findest du im Leitfaden und auch hier in den anderen entsprechenden Threads.

2. Da du mit dem Spiel schon vertraut sein solltest, kannst du z.B. auf Schwer spielen, dann vielleicht noch einmal Überleben, bevor du auf Erbarmungslos wechselst. Das hängt aber alles von deinem Skill und deinem Ausdauervermögen ab. Du kannst wie gesagt alles mit dem Glitch abkürzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dankeschön. :)

Ich denke ich werde es mit dem Glitch verkürzen, und direkt mit Erbramungslos+ starten.

(Hoffe der Glitch funktioniert noch) o.O

Im Notfall hab ich ja noch etwas Hilfe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...